Posts by bayer4life
-
-
Die sollen erstmal die beiden nächsten Spiele gewinnen. Hoffen wir mal nicht das gegen uns ein neuer Trainer präsentiert wird.
-
Ganz schwache Sendung. Wen juckt die Frauenmannschaft oder der DFB?
Hast Du die Sendung jemals gesehen? Scheinbar nicht. Selbst als Rudi da saß wurde maximal 15 Minuten über Bayer gesprochen.
-
Und 12 Minuten Nachspielzeit? Come on. 5-7 , ok. Aber 12???
6 Wechsel in der zweiten Halbzeit, 2 Tore. Dazu der VAR mit drei verschiedenen Entscheidungen die zum Elfer führten. Jeder Schiss soll mittlerweile einfließen in die Nachspielzeit - also waren die 12 Minuten korrekt in meinen Augen.
-
Hoffe, die fliegen da früh raus. Keinen Bock abermals "unsere Adler" und ihre ach so geilen Anhänger in der Medienlandschaft über Monate präsentiert zu bekommen.
Umso besser wenn die lange dabei sind. Verlieren im Kampf um die internationalen Plätze genauso Körner wie wir; ebenso können wir in „Ruhe" arbeiten. Mittlerweile zuviel Hype.
-
Und für die tollen Unioner gehts nur um Platz 3... Sehr gut...
-
Todesgruppe... Heja BVB...
-
Laut Sky könnte Amiri bei Bremen ein Thema werden, falls Gruev von Bremen nach Leeds geht. Wäre in diesem Zusammenhang wohl auch nicht verkehrt, wenn Dortmund noch Füllkrug holt; dann hätte Bremen wenigstens genug Kohle für eine halbwegs angemessene Ablöse.
Glaube ich kaum das Amiri zu Bremen geht - die wollen den geschenkt. Genauso machen es die Majas mit den Fischköppen in Bezug auf Fülle. Angeblich nur noch 10 Mio. zur Verfügung.
-
es kommt doch immer drauf an was die Leute verdienen...immer diese Rechnungen Xhaka 15 mio , Hofmann 10 mio Grimaldo Gratis...was ein Quatsch...wir wissen doch gar nicht wie viel Gehalt die bekommen. Die werden mit Sicherheit alle 3 zu den Top Verdienern zählen. Oder was da noch so an Beraterprämien geflossen ist.
Um die 80 Millionen Einnahmen durch die Bundesliga, dazu EU League Gelder. 25 Millionen von Bayer, Gelder von weiteren Sponsoren. Und dann sind Spieler von der Payroll die nichts gebracht haben. Ich glaube schon das davon alle Spielergehälter locker gezahlt werden können. Die Verkäufe und Einkäufe wurden nicht mit eingerechnet - da sind wir zur Zeit ja noch im Plus.
-
So viel zum Thema mich kennt man nicht, ne.
Ich hab sogar mehr „gefällt mir“ als die Spieler. Was wollt ihr jetzt?
Also 35 ist mehr als 36… 🤣 Jung. Boniface wird mehr als Du gemocht! 😜🤣
-
Der Erfolg gibt ihm Recht. Aus Dortmundhat er bspw. mehr rausgeholt als Klopp, das absolute Maximum, jedoch war Bayern in den Jahren unerreichbar.
Genau... Und da gab es die Geschichte mit dem Anschlag noch. Tuchel war der Meinung die Mannschaft kann nicht spielen; Fatze hatte drauf bestanden. Ging ja bekanntlicherweise in die Hose.
-
Das ist schon heftig wenn es so kommt. Aber dann ist endlich mal Druck auf dem Kessel und es MUSS die CL erreicht werden! Endlich keine Alibi Interviews mehr von Rolfes und Carro, „Das Mindestziel ist das internationale Geschäft!“
Es muss so oder so in die CL gehen - neues Format und somit mehr Spiele/Geld. Sollte dann wieder ein Verein wie Union (dennoch vollstem Respekt vor deren Leistung) vor uns stehen wars es das mit Top4 in den nächsten Jahren. Die sogenannten Underdogs wissen scheinbar besser mit Kohle umzugehen bzw. ein besseres Näschen bei Verpflichtungen zu haben.
Geht Diaby müssen dafür noch zwei gute Spieler - vor allem ein Stürmer - kommen.
-
Es ist ein MUSS sich in der kommenden Saison für die CL zu qualifizieren. Durch den neuen Modus zwei Spiele mehr - dadurch auch mehr Kohle. Also sollte jetzt auch noch ein Stürmer kommen der Tore garantiert. Ob Fülle oder wer anders... Schick - sofern er Ende Oktober fit wird - braucht dann mindestens 5-8 Spiele bis er ggf. wieder der alte ist. Schwer zu sagen ob das überhaupt noch einmal klappen wird.
-
Bei Füllkrug - sofern er zu uns kommt - rechne ich mit einem Gekas 2.0... Bitte nicht...
-
Maßgeblich ist der Jahrgang mit jeweiligem Stichtag 1.1. zu Qualifikationsbeginn. Die Quali startete bereits im März 2021, Stichtag war konkret für dieses Turnier also der 1.1.2000.
Bei Deutschland spielt beispielsweise Matriciani, der im März 2000 geboren wurde, also längst 23 ist.
... und dabei sieht Matriciani eher aus wie 43-jähriger!!!
-
Zu Granit Xhaka…
Quelle: 20 Minuten
Die Fans zurückerobert, aber dennoch ein Abschied aus London? Ihr Transfer von Arsenal zu Bayer Leverkusen gilt schon fast so gut wie fix. Sehen wir Sie in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga?
Ich geniesse aktuell meine Zeit bei der Nati. Danach werdet ihr erfahren, wo meine Zukunft sein wird.
-
Ist er im Urlaub?
Ja in der Schweiz. Dienstag wird der Vertrag mit Xhaka finalisiert.
-
Hat wohl eine VIP Karte heute. Info von einem guten Freund.
-
Wahnsinn!
Habe jetzt eine " Preisanpassung" von Dazn erhalten.
Statt 150 jetzt knapp 300 Euro.
Was sind eure Gedanken dazu?
Hatte schon ein Angebot für 19,99 im Monat beim Jahresabo. Da ich DAZN maximal 8 Monate im Jahr nutze ist Prepaid günstiger.
19,99 im Monat wären eigentlich ok - wenn man monatlich kündigen könnte. Hab jedenfalls keinen Bock drauf Fliegenfischen, Taschenbillard oder sonstiges von denen mit quer zu finanzieren!
-
Sowohl als auch. Die bringen wenig Fans mit und unsere haben kein Bock ins Stadion gegen so eine Mannschaft (vermutlich wie 2/3 der Liga)
Tja. Unsere haben keinen Bock. Da sollten wir uns an die eigene Nase fassen. Bei anderen Vereinen (die will ich jetzt nicht nennen) klappt es auch gegen Heidenheim.