Beiträge von Bayer04Supporter

    Wir hatten auch mal ein SPiel gegen Bordeaux, danach gabs Autogrammstunde unterm D-Block.


    War das Spiel gegen Bordeaux nicht 2003?


    Denn damals hat die Saisoneröffnung sich über das Wochenende verteilt. Oder gab es zwei Autogrammstunden?


    Am Samstagabend das Spiel gegen Bordeaux und am Sonntagnachmittag dann die Autogrammstunde und Präsentation der Mannschaft auf der Kurt-Rieß Anlage.


    2004 gab es das Blitzturnier gegen Dresden und RWE und anschließend die Autogrammstunde am Stadion.


    In dem Turnier hat sich Fritz schwer verletzt und fehlte bei der Autogrammstunde und fiel auch quasi für die gesamte Saison aus.


    Da würde ich mir lieber auch das Verletzungsrisiko sparen, auch wenn in jedem Spiel Verletzungsgefahr besteht.


    Generell finde ich es aber besser wenn die Saisoneröffnung in der Stadionumgebung stattfindet, denn Kurtekotten liegt für viele praktisch am anderen Ende der Stadt.

    Die Ablösesumme ist ein Witz! :LEV11


    Abwarten.


    Laut Kicker waren es 15 mio € von denen wir ca. 10,5 mio € kriegen.
    15 mio € bei einem Jahr Restvertrag ist nicht schlecht.


    Chelsea soll aber noch mit einem besseren Angebot gekommen sein, aber Vidal wollte nicht nach England.



    Wenigstens nicht zu den Bauern und diese Saga ist endlich beendet. Die aergern sich doch, sieht man am Rumgeheule von Wurst-Uli.

    Bei tm.de hat ein italienischer User folgendes gepostet:


    Zitat

    Eilmeldung Sky Sport 24:


    Einigung zwischen Bayer und Juventus erzielt. 12 Millionen Euro Ablöse. 5 Jahresvertrag für Vidal a 3 Millionen Euronen Netto..


    Ein Link wurde gepostet der sich auf Sky Sport 24 beruft:


    http://www.tuttomercatoweb.com…HV0dG9qdXZlLmNvbS01Njg1MQ


    Uebersetzt vom User:

    Zitat

    Es wurde eine Einigung erzielt für Vidal. Laut Sky Sport, wurde sich auf eine Ablösesumme von 12 Millionen geeinigt. Es muss noch ermittelt werde ob die Ablössumme Cash bezahlt wird oder Momo Sissoko noch in den Deal mit eingebaut wird.

    Fuer mich sieht es eher wie ein 4-1-2-1-2 aus, also dieses Rautensystem.


    Zu diesen 11 Spielern die auf dem Platz stehen passt sie am besten.


    Kiessling sollte man nicht auf den Aussen missbrauchen und unsere zwei Sturmspitzen haben zweifelsohne als Doppelspitze ihre besten Leistungen gebracht.

    Ich finde es nicht tragisch dass Rolfes Kapitaen ist, ob er der ideale ist lasse ich mal so stehen.


    Mittlweile hat das Kapitaensamt auch mehr Aehnlichkeit mit der Rolle des Klassensprechers oder Klassenbuchführers in der Schule als mit dem Fuehrungsstil der Effenbergs, Kahns usw. Und da passen dann Typen wie Rolfes oder auch Lahm gut rein, abseits des Platz scheinen sie ja bei den Mitspielern gut anzukommen und das ist auch wichtig. Aber auf dem Feld sind sie leider keine Persoenlichkeiten die ihre Mitspieler mitreissen und motivieren koennen.

    Ich rechne auch nicht damit dass er Kapitaen wird.
    Auch letzte Saison als die Binde in irgendeinem Spiel wie eine heisse Kartoffel (Verletzungen, Auswechslungen) weitergeben wurde gelang sie zu einem Vidal der kuerzlich von der schoessen Stadt in Sueddeutschland gefaselt hat und nicht zu Ballack.


    Und fuer nur ein Jahr den Kapitaen zu aendern bringt auch nichts.

    Micha waere der ideale Typ dafuer. aberes spricht nicht viel dafuer dass es einen anderen Kapitaen geben wird.


    Was wichtig ist, ist dass Ballack an seine Leistungen aus dem Saisonendspurt anknuepfen kann und effektiver wird.

    Pinto haette ihn dann nicht kaputtgetreten und Magath haette auch keine Machtspielchen (klingt komisch bei Felix, aber mit Ballack kam er auch bei Bayern zurecht) mit ihm getrieben wie Osram.


    Bis auf die letzten ca. 10 Spieltage war es eine denkbar dummgelaufene Saison fuer Ballack.

    Ich denke dass was einem auf die Nerven gehen kann ist die Art und Weise der Berichterstattung.


    Der Hype kommt mir recht kuenstlich vor und die fussballerische Qualitaet ist, das muss man einfach so sagen, einfach nicht so doll.
    Klar kann man es so erwarten, aber da kommen auch zur Berichterstattung:


    Es sind die Medien die staendig den Frauenfussball mit dem Maennerfussball vergleichen und diesen Vergleich koennen sie NIEMALS gewinnen.


    Und die Clowns von denen goal04 spricht wuerde ich teilweise auch als Clowns bezeichnen denn der Grossteil der da 'Party' macht feiert einfach nur weil sie Party machen wollen und nicht weil sie vom Frauenfussball begeistert sind.


    Das werden auch alle spaetestens nach der WM merken wenn die Frauen-Bundesliga wieder 800 Zuschauer im Schnitt pro Spiel anlockt.


    Zum Fussballerischen:


    In der Tat wuerde ich die Qualitaet der U-17 WM als hoeher einstufen.


    Wer einen Vergleich will, die A-Frauennationalmannschaft hat vor nicht allzu langer ein Testkick gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart (oder BVB, bin mir nicht sicher) deutlich verloren.



    Alternativen gibt es zur Zeit sowieso im Sport, neben der U17-WM, kommt bald Copa America und wer sich fuer Tennis interessiert wird sich auch fuer Wimbledon interessieren ;)

    Also bei Labbadia war man zunaechst auch 'euphorisch' weil er in Sachen Ehrgeiz zum Beispiel einen Quantensprung zu Skibbe darstellte.


    So schlecht fand ich Labbadia aber auch nicht, nur hatte er nie einen Plan B wenn nichts klappt, taktisch unflexibel und natuerlich die sehr spaeten Wechsel.
    Das Pokalfinale und die Nichteinwechslung von Schnix war die Kroenung :LEV11


    Aber, wie ein Vorposter schrieb, scheint Dutt auch sozial und in der Sachkompetenz deutlich ueber Laberdiva zu stehen.
    Dazu hat sich Dutt auch schon 2 Jahre lang in der ersten Liga beweisen koennen, der Problembaer hatte nur Zweitligaerfahrung.



    Solange Dutt sich nicht mit den Spielern verscherzt und seine Finger von den Spielerfrauen fernhaelt wird er viel aus der Mannschaft rausholen :levz1

    ich hoffe diese kacke ist bald vorbei!


    Diese Kacke faengt jetzt erst richtig an:


    Nach jeder guten/schlechten Leistung von Ballack und nach jeder guten/schlechten Vorstellung der deutschen Harmoniemannschaft werden immer Sachen aufkochen wie 'Richtig/Falsch dass Ballack ausgebootet wurde'.


    Und natuerlich werden jetzt auch noch seine Kollegen Rolfes, Adler und Co. staendig dazu befragt.


    Wer weiss, mit einer guten Saison von Ballack, Khedira auf der Real-Bank und Schweinsteiger weiter weit hinter 2009/10- Form und dann wird auch da wieder maechtig Unruhe kommen.
    Die Medien haben ja 2006 auch den 35-Jaehrigen Mehmet Scholl in den WM-Kader gefordert :LEV18


    Ich war/bin eigentlich schon immer Fan der deutschen NM gewesen, aber wenn die Euro 2012 genauso wie die Gruppenphase der Euro 2008 (also grauenhaft ohne den Ballack-Freistoss) laeuft, wuerde ich mich nicht beschweren.


    Dann stuende der Schwabenfan in Erklaerungsnot warum er diesmal keine Gegner auskontern konnte.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich sehr ueber das 4-1 gegen England gefreut, aber so toll war der Sieg dann auch nicht. Zwischen dem Anschlusstreffer der Tommies und dem dritten Treffer der deutschen Mannschaft hatte man Glueck ohne Ende. (Wembley-Treffer, Lattenknaller in HZ 2 z.B.)


    Und gegen Argentinien ging man frueh in Fuehrung, zudem hatten sie zwar einen Clown und Maskottchen in einer Person an der Seitenlinie aber keinen Trainer mit Taktikverstaendnis.


    Gegen defensiveingestellte oder taktisch hervorragende Teams tat man sich unter Jogi immer schwer. Einfach die Spiele bei der Euro 08 und Serbien, Ghana und Spanien bei der WM ansehen.


    Vielleicht gibt es ja diesen 'Raul-Effekt'.
    Spanien hat ja auch erst angefangen Titel zu sammeln nachdem so ein Weltklassemann aus dem Team gestrichen wurde. Nur seine Konkurrenten hiessen Torres und Villa. Ballack's heissen Khedira, Rolfes und Traesch.....




    Hier geht's um Ballack und ich hoffe er fuehrt uns zu einem Titel.
    Wenn es jemand aus unserem Kader kann, dann ist er es. :LEV2

    Den Mund halten wenn man öffentlich demontiert wird ?


    Olala, komische Einstellung.


    Den Mund halten wenn man öffentlich demontiert wird ?


    Olala, komische Einstellung.


    Ausserdem hat Ballack ja lang genug zu diesem Thema geschwiegen, wenn jemand Unwahrheiten ueber mich verbreitet wuerde ich es auch nicht einfach so hinnehmen.


    Zu verlieren hat Ballack ja sowieso nichts mehr, erst recht wenn er die Wahrheit erzaehlt.


    Dann sieht der Leader der Schw*len-Combo ziemlich bloed aus.

    Bergischer Löwe


    Bei den Bauern sitzt der Stachel 'Ablösefreier Wechsel zu Chelsea 2006' immer noch sehr tief, tiefer als man sich das vorstellen kann.


    Wurst-Uli hat doch im Vorfeld der diesen Anti-Ballack kram ins Rollen gebracht als er ihm den Rücktritt nahe gelegt hat (wohlwissend dass seine zwei Schützlinge die es sich beim FCB bequem gemacht hat davon am meisten profitieren werden.)