Nach dem heutigen Auftreten (während und nach dem Spiel) würde ich ihn am liebsten auf der Bank verschmoren sehen. Das Spiel hat nach seiner Einwechslung, die völlig zurecht statt fand da Sam abgetaucht war, weiter und weiter stagniert. Klar ist das nicht nur an Ballack auszumachen, aber ich habe nicht eine einzige nennenswerte Aktion von ihm gesehen. Ich hätte mir gewünscht dass er sich wenigstens in der Druckphase der Bremer als erfahrener Spieler mal dazwischen haut und dem Team ein Zeichen gibt, dass es so nicht mehr weiter geht. Aber da kam heute NICHTS, REIN gar NICHT von ihm. Und man hat ihn doch auch deswegen gekauft um genau so Spiele zu gewinnen?
Den ersten Satz bitte nicht ganz so wörtlich nehmen da ich immer noch sehr enttäuscht bin von dem heutigen Spiel. Ich weiss um die Qualitäten von Ballack und respektiere ihn für die Verdienste die er für Leverkusen und den Deutschen Fußball geleistet hat, aber mit solch einem Auftreten bringt er uns überhaupt nichts. Meiner Meinung nach wäre ein Balitsch oder Bender, die beide heute leider nicht dabei sein konnte, die richtige Einwechslung gewesen.
Ich hoffe er findet schnell zur Normalform, dann wird er uns noch helfen - denn Fußball spielen kann er, das weiss jeder.
Edit: Was ich auch ziemlich mies fande war wie er nach dem Spiel schön grinsend mit Mertesacker und Fritz geplaudert hat. Vergleicht man die Reaktionen von Rolfes und Adler (
) mit denen von Ballack, kommt mir die Mocke hoch.
Stimmt, echt schade solch ein Bild sehen zu müssen, direkt nach so einer Enttäuschung. Bitte gegen Wob wenn fit erstmal Bender oder Balitsch (für mich erste Wahl) den Vorzug geben. Rein sportlich ist er finde ich auch noch nicht so weit und somit ein zu grosses Risiko wenn es um so viel geht.