Beiträge von Duplicate Falko

    Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Interessanter gedanke. Geht ja in dem Fall nicht direkt um die Fans, sondern eher darum sich mit den Fans anzulegen. Der Name "Werkself" ist ja wirklich zu einem Markennamen geworden. Werkself steht ja im nächsten Jahr sogar auf unserem Trikot für alle fernsehkammeras sichtbar. In jedem Fall hat die Domain in letzter Zeit enorm an wert gewonnen.


    Ja genau das meine Ich :LEV9
    Naja mal sehn ob überhaupt was passiert.

    Hallo,


    Ich habe die Befürchtung das dieses Forum nicht mehr lange existieren kann.
    Denn der Verein Bayer 04 Leverkusen wird sich meiner Meinung nach bald das forum krallen.


    Das Problem Bayer macht ja schon Werbung für die Werkself-Kollektion.
    Bayer ist ja praktisch die Werkself. :LEV16


    Da könnten sie auch an dieser Seite interessiert sein.


    Ich Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Vielleicht sollte der Forum Besitzer denn namen schützen lassen, so fern das noch möglich ist.

    Ganz meiner Meinung hätten wir nur 5 Leute die so kämpfen würden dann hätten wir unsere Ziel locker erreicht.


    Echt der Beste auf den Feld.
    Da sieht man auch das Skibbe überhaupt keine Ahnung von Fußball hat.
    Wer so einen Spieler 3 oder mehr Spiele hintereinander auf die Bank setzt ist dumm.


    Skibbe raus !!!

    Zitat

    Original von Schwicker
    Das war vielleicht eine Rote Karte. Ein Bayernspieler hätte die nie bekommen. Der Berliner hätte aber mindestens gelb, wenn nicht für das nach der Kies-Aktion Rot sehen müssen. Aber das der vierte Schiedsrichter den Assistenten darauf aufmerksam macht ist seltsam.


    Eine Rote Karte - okay. Aber dann eine, die was "nutzt".
    Noch nicht einmal Emotionen sind auf dem Platz nach der Karte hochgekocht. Das ist bedenklich!!!!! Warum nicht auch mal "schmutzig" spielen? Simulieren wie der Keeper oder wie es die Schalker, Bremer und Bayern in Perfektion können?!?!!?


    Bin ganz deiner Meinung.
    Außerdem wenn Kießling schon für so eine aktion Rot sieht hätte der Gegenspieler mindestens auch Gelb sehen müssen.


    Der war ja nicht unbeteiligt, der hat Kießling provoziert. Kann Kießlings wut verstehen.
    Scheiß egal wenigstens hat er gezeigt das er ein Kämpfer ist.


    Im Gegensatz zu manchen anderen Spieler die die Gegner einfach durch spazieren lassen.
    Oder nur staunend zu gucken was die Gegner machen :LEV17

    Wir haben keine Wahl.
    Haggui hat angeblich eine Ausstiegsklausel.


    Ich Hoffe mal das es Quatsch ist den Haggui sehe ich im Moment für sehr wichtig an.


    Naja wenn er geht dann müssen wir eben Juan zurückholen :LEV9


    Stimmt schon aber was Skibbe die letzten 5 oder 6 spielen gemacht hat ist nicht mehr zu verstehen.


    1.) lest den besten Mann meistens draußen (Vidal)
    2.) wechselt immer erst ab der 78 Minute aus. (viel zu spät)
    3.) Hat ständig blöde ausreden.
    4.) Hat Angst vor schwachen Mannschaften (Duisburg, Bochum usw.)


    :LEV11


    Ich möchte einen Trainer der die Spieler motivieren kann.
    Außerdem sollte diese Trainer mal die schwächen der Spieler trainieren.
    Z.b Flanken, Schusstraining und Abwehrverhalten.


    Ohne Adler hätten wir mindestens 20 Tore mehr drin.


    Jetzt reicht es aber erst hat der schiss vor Duisburg und dann bringt er es noch fertig gegen den 17ten zu verlieren.


    Einfach nur zum :LEV15 wie die im Moment spielen ist echt lächerlich schlechter als K**n.


    --> Skibbe raus

    Ich habe das sowieso nicht verstanden Vidal wurde vor zwei oder drei Spielen mal eingewechselt und schon wurde das Spiel besser.


    Ich habe gedacht das Skibbe ihn jetzt endlich wieder von Anfang an spielen lässt aber nein der lässt den 2 Spiele 90 Minuten auf der Bank sitzen.


    Sonntag hat er ihn endlich mal wieder gebracht und er war wieder mal der Beste auf unsere Seite.


    Der muss einfach spielen der ist der einzigste der 90 Minuten kämpft.
    Außerdem treibt er das Spiel nach vorne an.

    Ja Rene Adler hat Recht das war eine ganz schwache Vorstellung von der Mannschaft.
    Skibbe soll aufhören sie ihn Schutz zu nehmen.


    Meiner Meinung nach hat wiedermal nur Adler eine gute Leistung hingelegt.
    Der Rest hat mich sehr enttäuscht.


    Außerdem sollte Skibbe sich mal selber fragen warum lässt er dann die (angeblich platten) Spieler gegen Bielefeld auflaufen.


    Er hätte ja auch mal Freier, Vidal oder Bulykin spielen lassen können.
    Aber nein er lässt genau die Spieler spielen die auch am letzten Samstag gespielt haben.


    Ich möchte auch das Vidal von Anfang spielt.
    Vielleicht hat Skibbe ihn genau deshalb draußen gelassen, damit er wieder völlig fit gegen Petersburg spielen kann.


    Kann ja sein das er ein bisschen müde war. :LEV19

    Zitat

    Original von schnixFan
    Wirklich so schlecht?
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das Liga-Radio und der Liveticker haben den Eindruck vermittelt, dass er doch ein paar Angriffe gut eingeleitet hat.


    Nein leider hat er sehr schwach gespielt die ecken immer auf den ersten Gegner geschossen und bei vielen aktion ganz leicht den Ball verloren.


    Auch ihn hätte ich zur Pause mit Barbarez raus genommen.

    Zitat

    Original von Haggui92
    Zum Glück gegen Hannover gesperrt


    Das kannst du laut sagen nicht nur das er total scheiße gespielt hat nein er hat auch noch fast die rote Karte gesehen.


    Ich hätte ihn schon zur Halbzeit raus genommen.

    Also das Tor war schon Klasse hoffentlich versucht er jetzt öfter mal Weitschüsse.


    Auch wenn für mich das ganz klar eine Flanke auf Gekas sein sollte. :LEV18
    Aber so ist es natürlich noch besser :LEV19

    Der total scheiße gespielt ganz klar Note 6.
    Der kann sich bei Kießling bedanken dass er noch als Vorlagengeben erwähnt wird.
    Es wäre besser gewesen wenn Skibbe Gekas anstatt Schneider gebracht hätte.


    2 langsame Spieler sind zu viel (Schneider und Barbarez) :LEV17