Beiträge von Duplicate Falko

    Adler hätte es echt verdient wenn er gewählt wird.
    In jeden Spiel immer eine super Leistung.
    Bis jetzt hat er aus meiner Sicht nur unhaltbare Tore kassiert.


    Stimmt aller für Adler :LEV2


    Noch mal auf den angeblichen Hand Skandal zurückzukommen aus meiner Sicht einfach dummes Geschwätz von der Bild Zeitung.


    Wenn er denn Ball überhaupt mit Hand berührt hätte war es klar angeschoßen.
    Ich habe keine Handbewegung zum Ball erkennen können.
    Außerdem brauch ein super Torwart wie Adler nicht die Hände außerhalb des Strafraums, der ist ganz klar unschuldig.


    Wenn der Skibbe sich diese Noten angucken würde , dann versteht der was wir meinen.
    Aber er tut immer so als könnte Bayer 04 nicht ohne Barbarez gewinnen.
    Barbarez brauch endlich mal eine Pause soll Skibbe doch mal Schwegler oder Athirson spielen lassen. Auch Barnetta könnte bestimmt auf der Barbarez Position spielen.
    Skibbe kann doch mal so was ausprobieren oder meint ihr nicht?

    Skibbe und Völler sollen mal genau auf Barbarez achten.
    Ich habe nichts gegen Ihn und er war auch in Hamburg ein guter Spieler aber, wenn ich sehe wie der zum Kopfball geht. Oder wie der lange brauch einen Pass zu spielen und das schlimmste ist das die Pässe zu 90 % beim Gegner landen.


    Also im Moment sehe ich nicht wie er für Bayer 04 kämpft :LEV16


    Naja vielleicht besser sich das ja aber im Moment kann man das echt vergessen.
    Hoffentlich bringen die Gespräch was aber der traut sich ja nicht mal dort aufzutauchen. :LEV11

    Das wäre sehr schade denn er ist mit Abstand der beste Verteidiger den wir haben.
    Es wäre ein sehr großer Verlust aber, wenn er geht verlässt er uns als guter Freund genau wie Berbatov. :LEV15

    Zitat

    Original von Masta82
    Also ich kann nicht verstehen, warum er wieder die 90 Minuten durchspielen durfte!


    :LEV9


    Ich habe auch gedacht das Skibbe ihn zur Pause raus nimmt, aber nein Skibbe hält trotz schlechter Leistung an Barbarez fest.


    Die Auswechslung von Barnetta habe ich überhaupt nicht verstanden im Gegensatz zu Barbarez hat er meiner Meinung nach eine gute Partie gespielt.

    :LEV9


    Ok aber anderseits haben die uns dauern mit scheiß Leverkusen beleidigt.
    Aber ich Hoffe mal das Voronin nicht gespert wird, weil er provoziert hat.
    Van Bommel hat ja auch so eine Strafe bekommen.

    Finde es auch nicht so schön, aber wie lange soll das noch so weiter gehen barbarez spiel seit 5 Spielen schlecht und Skibbe sieht und merkt es nicht, dann sollte er ihn vielleicht mal eine Pause gönnen und mit ihn über seine Leistung sprechen.

    Also ich werde Juan zum RWE Spieler des Monats wählen, denn das muss mal sein den seine Leistung ist immer sehr gut.


    Zwar würde ich auch sehr gerne für Adler stimmen aber Adler wird so wieso noch mal Top Spieler des Monats. :LEV19


    Tja was meint ihr dazu?


    MFG Falko

    Also Barbarez hat meiner Meinung gestern kein gutes Spiel gemacht.
    Nur das Tor war sehr wichtig.


    Er macht einfach zu viele Fehlpässe und wartet einfach zu lange mit den Pässen.


    Auch viele Bälle hat er gestern leicht verloren ich Hoffe das er sich noch verbessert.

    Also ich glaube nicht das Skibbe Butt wieder ins Tor stellen wird.
    Nichts gegen Butt aber Adler hat in den letzten Spielen viel zu gut gespiel. Ausserdem war er 3 mal hintereinander in der Kicker TOP-Elf.


    Also das kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat

    Original von Joker


    War auch mein Gedanke, außerdem müßte er mal zum RWE Spieler des Monats gewählt werden! Die Leistungen die er konstant bringt und wie er sich reinhängt sind dies allemal wert. Wird viel zu wenig gewürdigt, obwohi er immer einer der Besten und wertvollsten Spieler ist.


    Juan mach uns die Brasil Uffta!


    Als ich finde schon das es eine gute Idee ist aber kann Juan überhaupt deutsch?
    Das wird für ihn sehr schwer sein.
    Aber man kann es ja mal versuchen.


    Den Banner solte man auf jedenfall wieder mit ins Stadion nehmen.


    Er sollte auch zum Spieler des Monats gewählt werden, dass hätte er verdient.
    Mit Adler zusammen wäre es am schönsten.