Beiträge von Duplicate Falko

    richtig die Bayern würden nie sagen unsere Chancen sind gleich 0 % wenn nicht mal der Trainer an die Mannschaft glaubt wer dann?


    Also ganz klar wer so eine Einstellung als Trainer hat sollte sich einen anderen Beruf suchen.


    Skibbe raus!!!
    Skibbe raus!!!

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Wie konnt ich das nur vergessen. Egal. Dann spielt da halt der Papadopulos



    Auch diese Aufstellung klappt nicht weil Schneider wegen der 5 Gelben Karte pausieren muss.


    Aber sonst würde mir die Aufstellung gefallen.


    So wäre es optimal:


    -----------------------Adler--------------------
    Schwegler----Juan (JICB)-----Haggui----Babic---
    ----------------------Castro-------------------
    -------Freier-------------Barnetta (Athirson)-----
    ---------------------Barbarez-----------------
    -----------Voronin------------Papadopulos------

    Zitat

    Original von berliner_pille
    Wir sollten in München ohne Stürmer und offensives Mittelfeld spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dort zu gewinnen ist ja sehr sehr gering, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Man sollte René Adler, Bernd Schneider und Juan schonen, die haben sich sowieso eine Pause verdient. Auch Paul Freier und Andrej Voronin müssen zur Ruhe kommen. Sergej Barbarez hingegen hat sich eine weitere Aufstellung verdient, denn er ist gerade in der Abwehr sehr kopfballstark und reißt die Jungs mit seiner Führungsmentalität immer mit. Er ist das Herz der Mannschaft.


    Bin ganz deiner Meinung nur so könten wir ein null zu null halten das wäre doch ein riesen Erfolg :LEV14

    Zitat

    Original von Christian1904
    Skibbe ist der richtige Trainer, zusammen mit Völler und Holzhäuser. Gebt den Leuten doch mal ein wenig Zeit. Die Zeiten der dicken Leute und Geldkoffer sind Gott sei Dank vorbei.
    An das neue Stadion hat auch niemand gegalubt und? Holzi und Co haben es realisiert. Desweiteren, hätte mir jemand vor der Saison gesagt wir erden 5.(was durchaus möglich und machbar ist) und kommen im Uefa-Cup ins Viertelfinale, ich hätte sofort unterschrieben. Die mannschaft ist im Umbruch, neue Leute werden kommen. Wir sind auf einem guten Weg! :LEV3


    Darf ich dich dran erinnern das wir mal im CL-Finale waren und jetzt nur noch im UEFA-Cup rungurken.


    In den letzen 3 Spielen hat Leverkusen nur noch scheiße gespielt und da sagst du wir wären auf einen guten Weg ?

    Zitat

    Original von stephan124
    Juan ist doch nur nciht mit nach Osasuna gereist wegen Oberschenkel problemen oder habe ich was verpasst?


    Ja das haben wir alle gedacht aber Juan soll angeblich nicht verletzt sein.
    Tja aber aus irgendwelchen Gründen ist er nicht nach Pamplona gereist.

    Ich habe nichts gegen Umstellungen aber wenn Skibbe die ganze Mannschaft auseinander nimmt werden wir morgen untergehen.


    :LEV11


    Man kann mal 1 oder 2 Position verändern aber doch nicht die ganze Mannschaft.
    Naja mal sehn was Skibbe morgen machen wird.

    Juan hat einmal schlecht gespielt und schon tut ihr so als ob er der schlechteste Mann wäre
    :LEV11


    Juan hat viel für Bayer 04 getan und ist einer der allerbesten Spieler von uns.


    Wenn er geht dann werde ich ihn genau wie Berbatov immer noch mögen, denn er hat viel Leverkusen getan und verdient einen würdigen Abschied!

    Habe noch was zu ergänzen vom kicker:


    Drei Keeper im Vergleich: Adler klar besser als Neuer und Enke


    Für Adler:


    Gegentore alle ... Minuten: 225
    Abgewehrte Torschüsse: 93 %
    Gegentore alle Torschüsse: 14,5
    Vereitelte Großchancen: 73 %


    Für Neuer:


    Gegentore alle ... Minuten: 113
    Abgewehrte Torschüsse: 79 %
    Gegentore alle Torschüsse: 4,7
    Vereitelte Großchancen: 50 %


    Für Enke:


    Gegentore alle ... Minuten: 62
    Abgewehrte Torschüsse: 67 %
    Gegentore alle Torschüsse: 3,0
    Vereitelte Großchancen: 29 %


    Da seht ihr es Rene Adler mit Abstand bester Torwart :LEV5

    Zitat

    Original von Benni1603
    ich glaube auch, dass adler und leverkusen bei den anderen fans beliebter sind, als die schalker mit dem neuer.... allein schon dieses image was schalke hat, wenn diese ganzen besoffenen asis da stehen wenn man da ankommt mit ihrem stinkefinger, ein furchtbarer verein, also wenn ich da eins niemals wählen würde beim fußballer des monates, dann wär das ein schalker..... also den titel hat der rene schon so gut wie in der tasche


    :LEV3


    tja jetzt ist nur noch Enke im Weg aber wer weiß vielleicht stimmen auch mal schlaue Fans ab.


    Erst dann hat Adler den Titel fest in der Tasche. :LEV19

    Köln ist so eine scheiß Mannschaft meine Fresse Helmes reißt sich den Arsch für die auf und die machen immer noch mit Beleidigungen weiter.


    Wenn Helmes jetzt immer noch in Köln bleiben will ist er Geistes Krank der sollte schon zur nächsten Saison zu Leverkusen kommen.

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, die ganzen Schalke-Asis stimmen nich für Neuer, oder es gibt genug andere, die für Adler stimmen. :LEV17


    Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
    Die tuhen immer alles für die Schalker spieler- :LEV11


    Also stimmt alle für den besten Torwart:
    Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene Adler