Beiträge von Tuckster

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster

    Wüßte nich wann ich jemals so eine schwache Stimmung von uns erlebt hätte (auch in der ersten Halbzeit).


    Ansonsten hätten wir in der zweiten gegen die Süd und die Ost sowieso nix mehr zu melden gehabt.


    Normalerweise bin ich nach meinen besuchen in Dortmund immer erstaunt, dass man von der Süd nix hört. Das liegt normalerweise daran, dass um einen herum viel gebrüllt wird. Das war dieses mal leider nicht so.

    Bei den meisten anderen Vereinen der Bundesliga, wäre er aufgrund seiner Art Publikumsliebling sein, aber bei uns natürlich nicht, vll sollte man sich darüber mal Gedanken machen....



    Pro Kies!

    Am 13. April 2008 bestritt Bernd Schneider sein 295. und bisher letztes Bundesligaspiel für Bayer Leverkusen (3:0 gegen Stuttgart). Nach Operation (Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule) und langer Reha kämpft der 81-malige Nationalspieler um sein Comeback. Nach der langen Pause möchte der 35-Jährige aber nichts riskieren und lässt sich Zeit.




    kicker: Beim 0:0 gegen DortmundII bestritten Sie in der Regionalliga West Ihr viertes Spiel innerhalb von 18 Tagen. Stellt sich schon wieder so etwas wie Sicherheit bei Ihnen ein, Herr Schneider?


    Bernd Schneider: Es wird von Spiel zu Spiel etwas besser, auch was die Wettkampffitness angeht. Für mich ist es wichtig, viele Einsätze zu haben, und selbst wenn es mal englische Wochen sind.


    kicker: Was fehlt Ihnen nach dieser langen Pause am meisten?


    Schneider: Was mir noch fehlt? Eigentlich alles! Ich muss erst einmal wieder das richtige Gefühl für das Spiel allgemein bekommen. Ich muss am Durchsetzungsvermögen arbeiten. Und ich muss vom Kopf her frei sein, dass ich keine Angst mehr habe.


    kicker: Haben Sie denn Angst?


    Schneider: Ich merke, dass ich mehr und mehr in die intensiven Zweikämpfe gehe.


    kicker: Ist Ungeduld derzeit Ihr größter Gegner?


    Schneider: Natürlich will ich so schnell wie möglich wieder fit werden. Andererseits: Nach dieser Zeit kommt es auf den einen Tag oder die eine Woche nicht an.


    kicker: Wann bestreiten Sie Ihr 296.Bundesligaspiel?


    Schneider: Ich hoffe, dass das noch in der Rückrunde passiert. Wann genau, kann ich nicht sagen.


    kicker: Das heißt: Sie werden am Freitag für Bayer Leverkusen II in Bochum auflaufen und nicht am Sonntag in Köln?


    Schneider: Voraussichtlich ja. Ich muss ohnehin sehen, wie ich die vielen Spiele verkrafte.


    kicker: Macht Ihnen Bruno Labbadia Druck, weil seine formschwache Profi-Truppe eigentlich dringend auf Hilfe angewiesen wäre?


    Schneider: Mit Labbadia ist besprochen, dass wir in aller Ruhe weitermachen. Der Trainer gibt mir alle Freiheiten. Wir tauschen uns regelmäßig darüber aus, wie es bei mir läuft und wie ich es weiter angehen soll, um in Form zu kommen.


    kicker: Bis vor einem Jahr waren Sie in der Nationalmannschaft gesetzt, Bundestrainer Joachim Löw erklärte Sie für "unverzichtbar". Hält er Kontakt zu Ihnen?


    Schneider: Wir haben uns in Düsseldorf beim Pokalspiel gegen Bayern getroffen und kurz gesprochen.


    kicker: Auch darüber, wann Sie zurückkehren?


    Schneider: Erstmal muss ich in der 1.Bayer-Mannschaft Fuß fassen und mich in der Bundesliga stabilisieren. Dann kommt der nächste Schritt.


    Interview: Thomas Hennecke


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506771/

    Gemischte Gefühle begleiteten die Leverkusener in den Winterurlaub. Was lange währte während der Vorrunde, war am Ende dann nicht mehr ganz so gut. Die Spiele 14 bis 17 verwischten den glänzenden Eindruck, den Bruno Labbadias junge Truppe bis dato hinterlassen hatte. Alles schlecht also? "Blödsinn", protestiert Bruno Labbadia, der Verharmlosung von Fakten sicherlich unverdächtig.


    Es begann mit dem Spiel bei Arminia Bielefeld. Wie Bayer-Teams so häufig in der Vergangenheit, scheiterte auch die aktuelle Mannschaft auf der Alm - seit 1999 läuft Leverkusen diesem Auswärtssieg hinterher. Es folgten die ebenso obligatorische Klatsche gegen die Bayern, ein wenig souverän erspielter Sieg beim Tabellenletzten aus Gladbach und mit dem 1:1 gegen Cottbus eine "gefühlte Niederlage" zum Hinrundenende.


    Alles schlecht also? "Blödsinn", protestiert Bruno Labbadia, der Verharmlosung von Fakten sicherlich unverdächtig. Was der kritische Trainer sagen will: "Wir haben für viele schöne Momente gesorgt, das darf man nicht vergessen. Genauso wenig wie man vergessen darf, was möglich gewesen wäre." Mindestens vier Spiele "schenkte" Bayer her. In Hamburg führte man 2:0 und unterlag 2:3, in Karlsruhe hieß es gar 3:0, am Ende 3:3. Gegen die Hertha setzte es ein Dutzend eigener Chancen, das Tor erzielte der Gegner. In Bielefeld erging man sich in schöner Überlegenheit und ließ beim 1:2 die Zielstrebigkeit vermissen. Statt Platz eins also Platz fünf. "Man sieht, wie eng es für uns ist", sagt Labbadia, "nach oben ebenso wie nach unten."


    Es kann eine verrückte Saison werden. Und damit die Nerven der Beteiligten nicht zu sehr attackiert werden, mahnt der Trainer: "Wir müssen bis zum Anschlag arbeiten!" Am letzten Spieltag der Hinrunde sei den Profis hart vor Augen geführt worden, wie schnell man in der Tabelle rutschen kann. Nun sollen sie, in fremder Umgebung in Düsseldorf, alles dafür tun, dass es am 34. Spieltag im Zweifel andersrum geht.


    Frank Lussem



    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502341/

    Hi,


    ich habe versucht mir eine Karte für das Spiel in Bielefeld zu bestellen.
    Als ich dann vor ein paar wochen auf die Homepage sah, stellte ich fest, dass man neuerdings als nicht-Jahreskarteninhaber/Klubmitglied wohl nur noch eine Woche vor dem Spiel die Karte bestellen kann (http://www.bayer04.de/b04/de/1…92-4917-9587-5B68C25400DE).
    Also habe ich bis heute gewartet und nun wurde mir gesagt, dass mir nun keine karte mehr zu geschickt werden kann. Ich sollte auf die Tageskasse zurückgreifen (allerdings wußte auch niemand ob denn überhaupt eine Tageskasse geöffnet ist).


    Hat da jemand Erfahrungen, wie es in Bielefeld abläuft und ob man dort noch ohne Probleme in den Gästeblock kommt (zu not setz ich mich halt in nen neutralen block, aber das wäre natürlich nich so toll)?

    Erneutes Leihgeschäft mit Leverkusen
    VfL leiht Anderson aus


    Mit dem brasilianischen Abwehrspieler Anderson Soares de Oliveira, genannt "Anderson", hat der VfL Osnabrück bereits seinen zwölften Neuzugang verpflichtet. Der 20-Jährige war erst kürzlich von Bayer Leverkusen vom brasilianischen Spitzenklub Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet worden und wird nun für ein Jahr nach Osnabrück ausgeliehen.


    Bereits vor einem Jahr hatte der VfL Pierré de Wit und Assimiou Touré von den Leverkusenern ausgeliehen.


    "Wir freuen uns, mit Anderson einen weiteren jungen und talentierten Spieler aus Leverkusen zu bekommen, der bei uns die Chance erhält, sich zu entwickeln und seinerseits dem VfL weiterhelfen kann", heißt es in einer Pressemitteilung der Osnabrücker. Anderson wird die Rückennummer 2 erhalten und stieg am Donnerstagnachmittag ins Training ein.

    Man braucht auch mal einen, der die Schnauze auf macht.
    Ich glaube mit dem dou thiago und huggui kommen wir alleine nicht weit, manu is da der richtige.

    Da ham wir uns ja auch nen Helden geangelt......




    "So spürte er in den Tagen vor dem Endspiel, dass einige seiner Schützlinge Nerven zeigten. Siehe Fabian Schönheim, dessen Abschied zu Bayer Leverkusen beschlossene Sache ist. Der 21-Jährige hatte sich schon vor zwei Jahren beim 2:2 des 1. FCK in Wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. "Fabian war ängstlich", begründete Sasic den Wechsel in der Innenverteidiger. Der "Retter" ging dabei volles Risiko, vertraute einfach einem anderen Youngster, dem 19-jährigen Georges Mandjeck."