Beiträge von barnetta123

    Er hat doch vollkommen recht.


    Stellt euch vor ihr habt 3 Versuche um Diegos Tor nachzumachen und 3 Versuche für Schneiders Tor.


    Was wird wohl eher klappen ?


    Liegt ja wohl auf der Hand


    Achso wusste garnicht dass wir hier auch Deutsch Kurse anbieten :LEV7

    Zitat

    Original von BigB


    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, da Robinson ja mittlerweile auf der Abschussliste steht.


    Bin jetzt mal gespannt, ob sich Dortmund stattdessen einen anderen Torhüter holen oder vielleicht doch clever genug sind, den Ziegler zur Nummer eins zu machen.


    Die werden sich den Jentzsch holen :LEV18

    Als wenn es bei Barbarez nicht genau das gleiche Problem gäbe.


    Der will auch nur bleiben wenn er spielt.


    Abér wie bitte soll der denn ne Garantie auf nen Stammplatz bekommen, oder wird Helmes auch nur für die Bank geholt ?


    Wär ja schon stark so, Helmes und Gekas auf der Bank und wir spielen das ganze Jahr 4-5-1 :LEV7

    Jens Lehmann, der Torhüter der deutschen Fußball- Nationalmannschaft, wird nicht vom FC Arsenal zum Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln. Diese Entscheidung gab der 38-Jährige nach reiflicher Überlegung bekannt. Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe er sich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden, ließ Lehmann am Freitag durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) mitteilen.


    tm.de



    Was ein scheiss hin und her für nix.

    Naja also, der Klinsi wurde ja nur WM 3.


    Unser Skibbe wurde immerhin WM 2.


    Da sind wir den Bayern dann shconmal voraus :D


    Schade wird sein dass jetzt die Nationalmannschaft wohl ausschließlich aus Bayern kommt, Klinsi und Löw sind dicke Kuimpels, keine Frage dass Klinsi voll auf Podolski baut und der auch in der Nationalmannschaft wieder spielt, genau wie viele anderen auch.

    Würde ich niemals verstehen, wenn man sowas macht.


    Keine Frage, Barbarez war stark in der Hinrunde, aber der Mann ist 36 und ist seit 1,5 Jahren bei uns.


    Ramelow, eine wahre Bayer Ikone, sogar noch ganze 3 Jahre jünger, spielt mit Leib und Seele für den Verein, wird hier vom Hof gejagt.


    Bei uns stimmt schon seit Jahren etwas nicht, entweder verschwinden Spieler durchs Hintertürchen oder man verjagt sie einfach.
    Da muss man sich nicht wundern wenn hier niemand sein Abschiedsspiel bestreiten möchte. Echt traurig :LEV16

    Sagen wir so, es war sicher nicht falsch zu so einem Club zu wechseln um sich an den englischen Fussball zu gewöhnen.


    Es hätte natprlich auch genausogut schief gehen können in dem die Mannschaft nicht zueinanderfindet und niemand mehr großes Interesse an berbatov zeigt, aber der Junge wusste einfach was er kann und zeigts da einfach jedem.


    Trotzdem finde ich dass er schon ein halbes Jahr zu lang bei diesem Mittelmaß Verein ist.


    Und dass er sich keine Klausel hat reinschreiben lassen versteh ich wirklich nicht, weder von ihm noch von seinem berater.


    Ahh nochwas: Wenn der sich die Bälle selber alle vorlegen könnte, wäre er jetzt schon uneinholbar in der Torschützenliste

    Zitat

    Original von BigB
    Völlig unverdient der Ausgleich. Walcott auch noch mit einer Menge Glück, weil Lee in anschießt.



    Da geb ich dir recht, die waren in der 2. HZ garnicht zu sehen, fahren den einen Konter, daraus entsteht das Tor.


    Nochmal zu Berbatov:


    Es wundert mich ja wirklich dass er, als er sich für den Wechsel von uns zu diesem Versager Verein entschieden hat, keine Klausel in den vertrag hat schreiben lassen und das obwohl zu der Zeit schon Top Clubs an ihm dran waren.
    Heute war er wieder klasse, das ganze Spiel von Tottenham läuft über ihn, die werden schön untergehen wenn der da weg ist.
    Der kann alles spielen, er kann Goalgetter sein, aber ohne Probleme kann man ihn auch auf die 10 stellen, wie beim Tor und vielen weiteren Akltionen schön gesehen.
    Für mich von der Anlage her der perfekteste Stürmer dieser Welt.
    Jetzt muss er nur noch zu einem Top Verein, wo er auch mal einen besseren Sturmpartner hat, als diese Lusche Keane.