Beiträge von barnetta123

    Übrigens an alle die immer schwarz malen und sagen oh weih so wird das nix gegen cottbus.



    Cottbus verliert gerade zu hause 1-3 gegen aue.


    Also diese testspiele haben überhaupt keine aussagekraft und für die die sagen doch doch, dann müssen wir ja doch nicht unbedingt angst haben wegen dem spiel in cottbus´, denn die scheinen ja auch nicht so doll zu sein bei der vorbereitung.

    Wie die sich immer an den alten Zeiten aufgeilen.


    Wieos kramen die dann nicht die Expressausgaben von vorm Krieg heraus und lesen sich die pausenlos durch ?


    Armselige scheiss Zeitung passt sowas von perfekt zu diesem armseligen Drecks Verein.


    Das mit "Kaum jemand registriert das" braucht man garnicht anzusprechen, da drückt sich doch die ganze Lächerlichkeit aus. :LEV14

    Endlich ist dieses leidige Thema vorbei.


    So langsam fing es an zu nerven.


    Gut für den jungen dass er weg ist, dort kann er ja nur mehr spielpraxis bekommen als hier.


    Also viel Glück.

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Das mit Anelka seh ich ähnlich. Hat eine viel bessere Bindung zum Spiel.Was den Wechsel von Sheva angeht bin ich mir nicht so sicher, sollte Drogba wie erwartet im Sommer wechseln, weiß ich nicht, ob sie ihn auch abgeben wollen. Oder sie geben ihn auch ab und holen Berbo. :LEV19


    Das Geld ham se jedenfalls :LEV19

    Die armen haben doch nix, ausser ihre hochgejubelte Schnupfnase und nen ganzen Haufen voller Söldner und achja nen deutschen Nationalspieler, der zu nem weitaus besseren Verein wechselt :D :LEV14

    So kanns gehen:


    War Krzyno, laut Presse schon so gut wie sicher weg aus WOB, hört man nun garnix mehr über ihn und einen möglichen Abgang.


    Er sollte sich nur fragen was aus der EM wird wenn er nur auf der Bank sitzt (wobei ich das eh nicht nachvollziehen kann)
    Aber der VFL Wolfsburg ist mittlerweile eh der lächerlichste Verein in der 1. Bundesliga, alleine wie viele Spieler der Magath da jetzt schon geholt hat in nem halben Jahr, echt lachhaft, ein radu zum Beispiel kriegt da 2 Spiele über 90 Minuten, in denen er 2 Tore erzielt und findet sich auf der Bank wieder, wird sogar nach nem halben Jahr wieder ausgeliehen.
    Was für ne Personalpolitik, echt eine Schande, dieser ganze Verein sollte sich schämen für so viel scheisse.

    Jedenfalls gefällt Anelka jetzt schon nach 3 Spielen von seiner ganzen Bewegung und Dynamik einfach 100 mal besser als Shevschenko.
    Glaube eh, dass Shevschenko spätestens nach dem Jahr da weg ist, den brauchen die nicht mehr wirklich und so das wahre war der wechsel noch nie und wird er auch nicht mehr werden.
    Die sollten da jetzt so viel kohle wie mäöglich noch mitnehmen.

    Ist Shevschenko eigentlich verletzt oder haben die mittlerweile auch mal gemerkt dass das der totale Fehlkauf war und er absolut nicht geschaffen ist für den englischen Fussball (wenn man bedenkt wie der bei Milan noch abging)
    Jedenfalls hat er seit dem 2. Weihnachtstag kein Spiel mehr für Chelsea gemacht.

    Ne dann gäbe es Verlängerung.


    Erst in der Verlängerung fangen die Auswärtstore an, an Bedeutung zu gewinnen.
    Heisst: Steht es nach 90 Minuten 1-0 gäbe es Verlängerung, passiert dann dort nichts ist Everton weiter wegen der Auswärtstorregel.


    Und es ist übrigens dre Carling Cup, nicht der FA Cup

    Zitat

    Original von BigB
    Wenn die das gewinnen, isser nicht nur nah dran an einem ersten Titel, sondern auch quasi sicher im Uefa-Cup nächste Saison. Hat sich also doch gelohnt, der Wechsel. :LEV18


    Wäre übrigens der erste Sieg gegen Arsenal seit 9 Jahren!


    Der ist nächstes Jahr ganz woanders, aber sicher nicht im Uefa Cup.