Beiträge von barnetta123


    bwin

    Zitat

    Original von SüdharzBayer


    egal vergiss es einfach ich bin ja nicht der erste hier der gerne ein wenig überdachtere aussagen von dir lesen würde... wie gesagt schon gut...


    ach ja und verweise nur mal auf unsere achso gloreichen heimspiele die letzten jahre gegen die borussen und auswärts gabs entweder ebenso remis oder evtl. mal nen knappen sieg(wie letztes jahr)



    Dachte wir hatten da so ne serie von 4 mal hintereinander 2-1, ob away oder heim, also die letzten spiele hatten die jetzt nicht so ne schnitte gegen uns.


    Das 2-2 dieses jahr hätte unter normal bedingungen auch ein 2-1 sein müssen, kann ja keiner wissen dass ein spieler von uns da einen fehler macht der nichtmal einem kreisliga spieler passiert.


    Soviel dazu.

    So ein Quatsch.
    Er schreibt es doch selber auf seiner HP.
    Aber wenn er gespielt hätte und sich dabei wegen diesen kleinen Adduktorenproblemen dann richtig verletzt hätte, wäre das Geheule hier und bei ihm vor allem gorß gewesen, von daher wars doch gut so.


    Ich jkedenfalls freu mich richtig auf ihn beim Cottbus Spiel und vor allem beim ersten Heimspiel.


    Geschissen auf so ein sinnloses Turnier in Düsseldorf.
    Man hat doch gesehen wie wenig so ein scheiss aussagt, wenn schon dortmund 5 dinger macht in 45 minuten, die wissen ganz genau dass die in der liga weiter verkacken und gegen uns kriegen die auch wieder einen mit.
    Das war mal eins der seltenen spiele wo sie sich gefreut haben, denn 5 dinger haben die in einem spiel doch noch nie geschossen und sogar "Finale" haben sie gerufen, lächerlich sowas, aber jedem das seine.

    Das ist die größte scheisse hier an dem Forum:


    Dass es Idioten gibt die direkt wieder auf die Kacke hauen.


    Könnt ihr nicht ganz normal und sachlich diskutieren ?


    Echt erbämrlich wie manche hier wieder loslegen und dumme Kommentare schreiben die man sich auch sparen kann.

    Einer der sich absolut mit uns und dem Verein identifiziert.


    Alleine seinen langsamen Abgang nach jedem Heimspiel find ich klasse, wo er sich immer noch seine Sprechchöre abholt, die absolut verdient sind und er honoriert das auch immer schön mit einem Klatschen.
    Da sieht man richtig dass er das will und auch braucht, nicht umsonst trumpft der derzeit so auf.


    Bin absolut davon überzeugt das er verlängert.

    Was ist daran so schwer einfach, wie geplant Vidal auf die LV Position (er hat dort bisher nur ein Spiel gemacht, da kann man schlecht sagen, er kann das nicht spielen) und Ramelow wie eigentlich auch gedacht zurück auf seine DM Position.


    Klar, Vidal ist gut im DM, aber dafür haben wir ihn nicht geholt, oder machen wir das jetzt in Zukunft immer ?
    Falls Helmes mal ein schlechtes Spiel im Sturm machen sollte, könnten wir ihn ja auch mal im DM testen. :LEV7 :LEV16

    Nein das Problem ist dass Ramelow jetzt darunter bluten muss dass unsere Scouting Abteilung bei der Suche eines neune LVs immer wieder aufs neue scheisse baut und es wirklich nicht hinbekoimmt jemanden zu sichten der dort auch wirklich spielen kann.

    Zitat

    Original von turtle 04
    Was hat denn das damit zu tun? :LEV11


    Man spielt halt nicht nur gegen Spitzenteams, Stürmer müssen immer treffen können...


    Da könnte ich wieder... :LEV11 Freut euch doch einfach mal, dass Theo trifft...


    Danke, seh ich genauso :bayerapplaus