Beiträge von barnetta123

    Einfach klasse wie der den Ball zum 1-0 an der ganzen Abwehr von Arsenal vorbeischiebt.


    Der hats drauf, ohne Frage, wer da sagt der wäre nicht unter den Top 5 Stürmern dieser Welt hat absolut keine Ahnung von Fussball

    Zitat

    Original von berbo84


    der wird jedenfalls alles versuchen um an lehmann festzuhalten :LEV11


    Sofern Lehmann im Verein spielt ist das auch definitiv nicht falsch.


    Aber obs richtig ist, zeigt sich dann bei der EM.


    Wobei ich Adler natürlich auch vor Lehmann schon sehe, aber wer weiss wie er damit umgeht von jetzt auf gleich ein Turnier zu spielen auf das ganz europa guckt.


    Lieber behutsam aufbauen, direkt nach der EM. :bayerapplaus

    Ein Jahr vorher mit Porto den Uefa Cup gewonnen, danach das Jahr wie gesagt CL, das soll erstmal einer mit so ner Mannschaft, die nicht zur Weltspitze zählt nachmachen.


    Aber bin der Meinung der FCB ist zu schlecht für diesen hammer Trainer.



    Beim Offtopic Spam hängst du gerade mittendrin.


    Naja von meiner Seite aus schluss damit jetzt, zurück zu Manu

    Zitat

    Original von chris1312
    das ist der manuel friedrich thread...
    barnetta123 du wolltest doch nichts mehr schreiben..
    deine letzten ca 20 posts gingen immer am Thema vorbei.. wir kennen nun ALLE deine Meinung... bitte spam mit diesem offtopic nicht die diversen spielerthreads zu, mach dir doch einfach einen im smalltalk auf...


    danke sehr


    Du verstehst es aber eben nicht.


    Wegen so Ottos wie dir mach ich auch locker noch weiter damit.


    So lange sich Leute so schön aufregen, machts doch spaß.


    Also viel Freude !


    Stark, du schreibst genau das selbe wie ich und fragst ob ich weiss wofür ein Forum da ist, Respekt :LEV5


    Zufällig habe ich geschreiben dass man in einem Forum nicht nur eine Meinung hat, es sich aber meistens ein Kern bildet, viele also einer Meinung sind.
    Kaum kommt man mit ner anderen, wird man direkt zum Idioten abgestempelt. Also darfs wohl doch nur eine Meinung geben und das ist es was mir nicht passt, dir ja scheinbar auch nicht. Oder immernoch nicht verstanden ?



    Geb dir vollkommen recht.


    Schlimm ist dass es hier nicht anders ist, hier wirste auch für andere Meinungen nieder gemacht, das ist absolut vergleichbar mit Spielern die in einem Spiel zum zweiten mal den ball verlieren, zack wird gepfiffen, lächerlich.


    Schade dass es solche traurigen Idioten auch in unserer Fanszene gibt :LEV16

    Zitat

    Original von berbo84
    ich hoffe es wird mourinho :bayerapplaus


    ich hoffe es wird ein Trainer der soviel verkackt wie nur geht.


    Meister werden die leider ohnehin, aber hat doch einfach was wenn die da am verzweifeln sind wegen 3 unentschieden in folge und so sachen :D

    Annähernd jeder Mensch kann sich da an die Seitenlinie stellen und hätte dort zwangsläufig Erfolg mit den ganzen Stars dort.


    Das Problem bei diesem Verein ist einfach dass man wenn man nicht alle 34 Spiele gewinnt direkt unzufrieden ist und darauf hat Hitzfeld keinen Bock mehr, völlig verständlich.

    Das geht hier doch ewig so weiter.


    Und wenn Gekas dann in der Rückrunde mehr als 10 Dinger macht (wie auch immer bei den knappen Spielanteilen, die in der Rückrunde sicher sinken werden) wäre er hier der gefeierte Held.


    Meint ihr in Bayern sind die unzufrieden mit Toni oder Klose, die 1 ganzes Tor mehr haben.


    Wenn mans nicht besser wüsste, müsste man ja denken, Gekas hätte hier in 17 Spielen noch kein Tor erzielt, von 8 in 11 spielen könnte man bei dem Geheule hier nie ausgehen, echt traurig.


    Das ist Leverkusen, daran wird sich wohl leider nie was ändern :LEV16


    Was ein Vollidiot.


    Hatte eh schon Probleme einen Verein zu finden bei dem er Geld verdienen kann um seine Schulden abzubauen.


    Dann schmeisst der MSV ihm das Geld in den Rachen und dort muss er nichtmal großartiges vollbringen, oft auch nur auf der. Bank sitzen und abkassieren und der Typ verbockt es sich wieder. :LEV7