Beiträge von barnetta123

    bei skibbe glaube ich dass er morgen nicht 1 sekunde mitwirken darf.


    weiss ja nicht wieso, aber das gefühl habe ich leider.


    Dabei müsste man ihn eigentlich von anfang an bringen so scheisse wie barnetta und freier derzeit spielen.


    Naja, ich schätze mal mein gefühl bestätigt sich dann morgen :LEV16

    Aber sicher hatte das was mit den plakaten zu tun und natürlich auch dass skibbe bei den fans ziemlich unten durch war, nach den damaligen ergebnisen.


    Ich finde es nur sehr sehr schade dass die situation jetzt scheinbar wieder eingetroffen ist dass athirson nicht mehr weiter beachtet wird, er wechselt ihn nicht ein und nix, ich finds sehr sehr schade.


    Vielleicht würden Plakate und Gespräche seitens der Fans beim Training mit Skibbe ja weitrhelfen


    Ich würde es mir jedenfalls wünschen

    Hmm ja das find ich auf jeden fall sehr gut, weil es hat ja funktioniert, auch skibbe hat erkannt was wir wollen und hat dementsprechend gehandelt, vielleicht ist die zeit wieder gekommen so handeln zu müssen, denn ich befürchte echt dass die zeit sonst so langsam zu ende geht, ich hätte den athirson jedoch schon gerne noch was hier und fand es einfach fantastisch damals wie alle im stadion dem kerl beifall geklatscht haben, wie er uns angeregt hat richtig stimmung zu machen und die aktion mit den plakten hab ich ja bereits vorher schonmal erwähnt, einfach phänomenal, wo gibt es sowas sonst, nicht nur deswegen liebe ich den verein so.
    Einfach eine absolute klasse für sich dieser Verein

    Aber sonst eine sehr sehr schwache und unterdurchschnittliche Saison, wir alle haben viiiiiiiiel mehr erwartet und ihc glaube ein Athirson würde uns auf dieser Position derzeit um einiges mehr Spaß machen.

    Also zum Thema Athirson möchte ich gerne mal etwas sagen:


    Ich finde es schlichtweg schade scheisse und ich weiss einfach nicht mehr weiter, warum der gute Athirson, der uns allen so viel Freude bereitet einfach nicht spielt.


    Es lief so, erst hatte er keine Chance unter Skibbe (wieso auch immer) dann haben wir ihn mittels (Plakate) gefordet (übrigens ein riesig großes Danke an diese Leute), Skibbe wurde schwach, hat ihn gebracht, der Junge bringt uns sogar gegen die großen Bayern in Führung, macht auch weiter gute Spiele, verletzt sich dann leider und nun ist er wieder fit und kommt nicht zum Zug gegen einen formschwachen Barnetta, was ist denn da wiedre los ?
    Gegen Barnetta hätte derzeit jeder ne Chance und Athirson ist ein guter, also müsste man ihn doch mal bringen können, aber wieso tut Skibbe das auf einmal nicht ?
    Ich will den Athirson endlich wiedre in der Mannschaft sehen, denn der macht richtig spaß, der begeistert uns alle, denn wir haben keinen offensiven Brasilianer der mal für das ein oder andere kabinettstückchen gut ist, es würde einfach spaß machen ihn wieder zu sehen.


    Also an die Leute die ihn damals quasi mittels Plakate auch schon ins Team gebracht haben, vielleicht bedarf es erneut so einer Aktion damit Skibbe mal aufwacht und dem Jungen nochmal eine Chance gibt, vielleicht hat er ja nur noch 11 Spiele bei uns, weil wenn man überlegt dass er wieder keine Chance kriegt bis zum Sommer, wieso sollte man an ihm festhalten bzw. wieso sollte er hierbleiben wollen ?


    Man muss Skibbe mal wieder klar machen dass wir athirson wollen und dass das derzeit bei dem formschwachen barnetta absolut berechtigt ist.


    Vielleicht kann ja jemand der in den nächsten Tagen mal beim Training ist mal beim Skibbe nachfragen oder so warum Athirson nicht mehr spielt derzeit, obwohl er fit ist.


    Wäre echt super, dnen ich vermisse die Aktionen von Athirson in diesem Team und rege mich mal wiedre auf wenn Barnetta von 100 Bällen 93 verliert und ich mir vorsstelle dass da Athirson mit seinen Kunststücken glänzen könnte