Beiträge von barnetta123

    Zitat

    Original von lupo
    laut MOPO wird van der Vaart am Sonntag spielen.


    ahh kacke, dabei sah es doch alles andere als gut aus, gegen uns werden sie alle wiedre fit, nächste woche der neuville wieder :LEV19


    Naja kann ja irgendwie trotzdem nicht sein, erst hoffnung weil der beste spieler auszufallen droht und dnan sind sie gegen uns doch wieder alle fit. Finde dass es sowohl bei dem Hsv (ganz klar) als auch bei Gladbach der Schlüselspieler ist der zurückkehrt.

    Also wenn frankfurt schon immer so doof ist dnan wünsche ich ihnen hiermit den völlig verdienten abstieg, hätten schon 4 punkte mehr haben können, da bei uns haben sie nur einen mitgenommen und heute das gleiche (heute sogar 2-0 führung bis minute 80), ne das ist schon dumm, so viel dummheit muss bestraft werden mit der 2. Liga

    Yes 2-0 frankfurt, das ding ist durch, sehr schön, jetzt wäre es nichtmal schlimm wenn wir gegen hamburg verlieren würden, obwohl es natürlich schon geil wäre wenn wir gewinnen würden, dann wären wir an denen vorbei und auf platz 5.


    Hannover holt zumindest nix denke ich mal weil morgen gegen schalke.
    hertha hat gegen gladbach ne gute chance.


    Aber schon sehr geil dass nürnberg diesen krassen vorsprung noch verspielt, da kann man ne parallel zu schalke ziehen :LEV19 :LEV8


    Zumal wenn man überlegt dass nürnberg vor diesen 3 verlorenen spielen in serie nur 2 niederlagen hatte, aber freut mich / uns alle sicher um so mehr, öffnet uns die tür einen ganz großen spalt.


    Sehr sehr geil, an karneval dachte ich noch, scheisse das wars, da war nürnberg 7 punkte vor uns und wir schienen abgeschlagen und dann machen wir diese beiden geilen spiele, nürnberg verliert beide und heute noch dazu, und wir haben unser 3. noch nicht gemacht, haben jedoch im hsv nen erstarkten gegner, der jedoch schlagbar ist, wir haben wieder sehr gute chancen im kampf um platz 5, die letzten 3 wochen haben alles umgekehrt, sehr geil :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :LEV18 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    Aber eins steht fest: Ramelow muss einfach spielen


    Hätte glaube ich mit pirmin ein wesentlich schlechteres Gefühl, gerade weil in der Defensive (war ja unser großes problem, sehe ich übrigens immernoch so, auch wenn viele jetzt davon überzeugt sind dass es nicht mehr unser problem ist, nach zuletzt 2 spielen zu 0 und nur einem gegentor gegen stuttgart)


    Auch wnen Ramelow gestern mit den vielen Harakiri Pässen mehr als nur schwach war, hoffe ich dass ein so erfahrener mann sonntag gegen den HSV spielen kann, denn Pirmin fehlt die Spielüpraxis und die Erfahrung, ganz klar.


    Hoffen wir dass Calle noch fit wird,




    Wieso sollte auif einmal Kießling spielen?
    Glaube es bleibt dabei, Voronin spielt, gibt auch keinen Grund was zu ändern, Voronin hat gestern so gut wie keine Bälle bekommen und ist Kieß scheinbar noch einen schritt voraus.

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich hätt mich ja zu gern beäumelt wenn real der ausgleich noch geglückt wäre. verdient wärs allemal gewesen. schade.


    hoffentlich können die bremer das am wochenende ausnutzen, und schicken die verf.... drecksbauern wieder auf den boden der tatsachen zurück.




    :LEV6 :LEV18 Wenigstens ein Vernünftiger

    Zitat

    Original von Philipp
    SCHEIß München sollen´ruhig abkacken! Wenn wir nochmal CHampionsleague kommen dann sollen wir uns das gefäligst selbst verdienen. Hab kein Bock den bauern die Daumen zu drücken.


    Genau mein Reden


    Übrigens gerade mal wieder Bayern Glück, wo war das Handspiel ?

    Zitat

    Original von marion
    Arsenal - Eindhoven 1:0 Eigentor


    barnetta123


    Krieg Dich mal wieder ein.


    wird gemacht, jetzt heisst es hoffen und bangen für Real
    und umschalten auf pro 7


    Cali !!!


    Kein weiterer Beitrag zu dem Thema, Meinung und Haltung sollte nun klar sein.


    Bayern = Hass


    Und tschüss



    (Ach Dreck eh !!!!!)

    Zitat

    Original von Erik M.
    sagt mal hat der Kindergarten schon zu?


    Kannst du denn deinen Hass gegen Bayern (so, du Bayer- Fan bist) für ein Spiel auf einmal verstecken ?

    Zitat

    Original von b04dominik


    ich bin der gleichen meinung wie chris04 denn ich hasse die bayern ja aber in der CL können die von mir aus jedes spiel gewinnen....denk doch mal nach junge wenn alle deutschen vereine aus der CL raus sind und wir vllt auch raus fliegen ist nur noch bremen dabei und ein verein international bringt net grad punkte ein....aber so blauäugig das man einfach nur gegen bayern ist kann man eig gar net sein aber so sind se die noch jüngeren als ich hehe :D



    also erstmal: Hahaahah ja stimmt ich bin jünger als du, is klar.


    und 2. ey was ihr postet ist dre größte schwachsinn überhaupt,
    ob man jetzt für ein spiel den hass gegenüber bayern abstellen kann.


    Man stelle sich mal vor die Ziegen spielen im Uefa cup, wie auch immer die dahinkommen mögen, aber zu denen würdet ihr wahrscheinlich auch noch halten oder ?
    Seltsam, dabei ist man als Bayer Fan automatisch gegen diese komigen von der anderen Rheinseite.
    So, jetzt heisst diese Mannschaft aber bayern, zwar minimal weniger schlimm aber immer noch schlimm genug und nach den Kölnern die schlimmste und zu denen halte ich doch nicht wenn ich die hasse.
    Aber bitte, euch ist eh nicht zu helfen.
    Wer nicht will der hat schon......

    Zitat

    Original von Chris04
    oh gott denkst du danach bevor du postest? es geht nicht darum das ich/wir bayern so toll finden, aber für den deutschen fußball kann es nur gut sein das bayern weit kommt, genauso wie bremen im uefa cup weit kommen muss, sonst sind wir nämlich bald einen weiteren internationales wettbewerbs platz los. kapierst du das echt nicht oder willst dud as nicht verstehen?


    Na und wen juckt das bitte, mich als Bayer fan absolut nicht, dann muss die mannschaft halt etwas mehr kämpfen wenn der anspruch immernoch internationales geschäft ist, aber das ist mir doch 5 Milliarden mal lieber als dass ich den Bayern irgendetas gönne und dann auch noch in der Cl, also bitte soweit muss es erstmal kommen

    Zitat

    Original von SechsZuNull


    wen m einst du?......
    ...
    .........
    .........


    Diesen Chris


    Das 04 lassen wir besser mal weg, scheint ja ein bayern fan zu sein, wann der verein gegründet wurde, weiss ich nur leider nicht

    Hahahaha sagst gerade du, bestell dir doch shconmal ne dauerkarte für nächstes jahr, jeden 2. samstag nach bayern macht bock.


    Wären wir wenigstens so angeblich- Fans wie dich los :LEV17

    Hmm ja stimmt, Bayern ist ja kein Konkurent und gewinnt ja sonst nicht eh alles, hoffentlich fahrt ihr bald nach München zum Auswärtsspiel, aber stellt euch bloß zu den Bayernfans. Kanns doch nicht sein.
    Ausgerechnet zu diesen Kack- Bayern halten.


    Leute gibts, die gäbs besser nicht, man oh man


    Bayern am Boden zu sehen, ist das schönste was es gibt, Uli Hoeneß leiden zu sehen macht verdammten Spaß, die habens mehr als verdient.