Beiträge von Cheffe04

    Der vorläufige 27-Mann-Kader im Überblick:


    Tor: Butt, Neuer, Wiese


    Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo


    Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos


    Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.




    Neben den 27 Spielern im vorläufigen WM-Aufgebot hat Löw nur für das Malta-Spiel wegen der Personal-Knappheit fünf Perspektivspieler nominiert: Kevin Großkreutz, Mats Hummels (beide Dortmund), U-21-Keeper Tobias Sippel (Aufsteiger Kaiserslautern), Stefan Reinartz (Leverkusen) und Marco Reus (Mönchengladbach).

    Thomas Schaaf ist durchaus bekannt dafür, nicht lange um den heißen Brei zu reden. Auf einer DFB-Trainer-Fortbildung fand er nach einem Bericht der "Welt" deutliche Worte. ""Es muss schon gefragt werden, ob es sinnvoll ist, dass Nationalspieler in einer Zeit, in der sie eine Pause haben, für den Werbespot eines Butterbrotaufstrichs nach Südafrika fahren und da Kasperkrams machen."


    Weiter: "Ich mache mir große Sorgen. Wir müssen aufpassen, dass Nebensächlichkeiten nicht den Fußball total vereinnahmen, denn damit wird irgendwann das Produkt Fußball kaputt gemacht. Wir hauen so die Basis kaputt."


    Außerdem offenbarte Schaaf, man müsse sich um talentierte Spieler kümmern und diesen ständig in den Hintern treten, damit sie ihr Potential ausschöpfen.


    "Wir als Trainer müssen darauf achten, dass Fußball auch Fußball bleibt. Die meisten anderen, die heutzutage mit Fußball zu tun haben, haben andere Interessen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…bery-bayern-muenchen.html


    :LEV5

    Da gewinnen die Spurs doch tatsächlich mit 1:0 in Manchester :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Damit ist die CL-Quali sicher, ich freu mich riesig für die Truppe :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Endlich mal Champions League an der White Harte Lane :LEV6

    Bayern hatt die Meisterschaft und noch die Chance auf den DFB-Pokal,
    Inter hatt sich soeben in Rom gegen die Roma den Pokal geholt und ist auf dem besten Weg auch Meister zu werden.


    Also haben eig. beide Mannschaften gute Chancen das Triple zu holen:D Echt Krass



    PS: Sneijder soll sich im Pokal Finale wohl ne schwere Beinverletzung zugezogen haben. Genaueres weiß man noch nicht.

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Genau. Wer schon mit 17 Jahren Bundesliga spielt wird sich wohl noch nie im Leben angestrengt haben


    Jupp. Und wer sowas geschafft hatt, kann die Jahre dannach gerne mal Eier schaukeln.

    Zitat

    Original von NL-Denhopper


    heute auch.irgendwas ist nicht ok mit dem.der hat sich auch hängen lassen beim ..trainingsspiel



    Wär auch mal was neues, wenn DER sich anstrengen würde

    Heute um 21:00:


    Manchester City - Tottenham Hotspurs



    Wenn die Spurs gewinnen, dann sind die Big Four nach Jahren mal wieder geknackt wurden und sie sind sicher in der CL-Quali :bayerapplaus


    Wenns Unentschieden ausgeht, dann sind die Spurs immernoch 1pkt. vor den Citziens.


    Aber wenn die Citziens gewinnen, dann werden sie wohl selber in die CL-Quali kommen:D



    Man bin ich gespannt :bayerapplaus

    Christoph Sauter zu Bay. Leverkusen?


    Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim haben den Mainzer A-Jugendlichen Christoph Sauter ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ haben sowohl Bayer-Scout Michael Reschke als auch Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick den 18-Jährigen bereits beobachtet.


    Der Mittelfeldspieler könne sich mit Mainz nicht über eine weitere Zusammearbeit einigen, heißt es.



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976124_seite1.html

    Christoph Sauter zu Bay. Leverkusen?


    Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim haben den Mainzer A-Jugendlichen Christoph Sauter ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ haben sowohl Bayer-Scout Michael Reschke als auch Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick den 18-Jährigen bereits beobachtet.


    Der Mittelfeldspieler könne sich mit Mainz nicht über eine weitere Zusammearbeit einigen, heißt es.



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976124_seite1.html

    Der Typ ist und bleibt der Knaller :LEV14



    Auch Jens Lehmann spricht jetzt über Löws Entscheidung und teilt in der "Bild" kräftig aus:


    "Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer 1. Er hat immer wieder Fehler gemacht.Ich hätte mich nicht hinter die zwei (Wiese und Neuer; d. Red.) auf die Bank gesetzt und nicht gespielt."



    Zur Nominierung von Tim Wiese äußerte er sich ebenfalls:


    "Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde."



    Für den designierten dritten Torhüter hatte er auch noch einen Ratschlag:


    "Wenn ich Butt wäre, würde ich mich nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank setzen wollen. Butt hat eine gute Saison gespielt und er hat ja auch Ansprüche."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weidenfellers Berater Michael Becker hatte sich erst vor wenigen Wochen negativ über Löws Personalpolitik geäußert: "Wenn ich schon zu Beginn des Schuljahres weiß, wer Klassenbester wird, dann brauche ich auch keine Prüfungen mehr zu schreiben."


    Der BVB ist sauer über Löws Entscheidung, Hans-Jörg Butt als dritten Torwart mit zur Weltmeisterschaft zu nehmen. Manager Michael Zorc äußerte sich dazu folgendermaßen: "Für mich wäre es logisch gewesen, Roman Weidenfeller mitzunehmen. Er hat in dieser Saison und in der Saison davor hervorragende Leistungen gebracht. Zudem ist er sportlich und menschlich gereift. Die Entscheidung für Jörg Butt kann ich nicht nachvollziehen."




    http://www.spox.com/de/sport/f…ke-04-torsten-frings.html

    Scheichs locken Maniche:


    Der 1. FC Köln steht vor einer Trennung von Mittelfeldspieler Maniche. Der Portugiese, der unter anderem durch seine Stinkefinger-Affäre für Negativ-Schlagzeilen sorgte, ist in der Domstadt nicht mehr allzu gern gesehen.


    Neben den bisherigen Interessenten wie Sporting Lissabon gibt es nun offenbar neuerliche Angebote für den 32-Jährigen. Die "Bild" berichtet über eine Millionen-Offerte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. FC-Manager Michael Meier soll bereits mit Maniches Berater die einvernehmliche Trennung vorbereitet haben


    http://www.spox.com/de/sport/f…remmel-chahed-drobny.html