Beiträge von bjse27

    Zitat

    Original von bayer-supporter



    und das is genau richtig so! endlich mal welche die was verstanden haben :bayerapplaus Kaplan, Sam und Risse sind Toptalente! Wer sich erinnert wie Kroos hier angefangen hat wird meine Meinung teilen. Sicherlich kann man nicht von allen dreien erwarten das sie den Sprung gleich schaffen, aber Sam hat schon über 50 2Liga-Spiele und bewiesen das er was drauf hat. Helmes hat gezeigt was es heißt wenn man es einfach drauf hat und auch aus der 2-Liga kommen kann und in Liga 1 so weitermachen kann. Kaplan ist Nervenstark wie sonst was. Was der in seinen wenigen Einsätzen an Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hat war beeindruckend. Er wird es ganz sicher packen! Risse ist einer für die Standarts. Wenn er sein Schuh spielt der perfekte Einwechselspieler fürs erste! Immer gute Flanken und Standarts! Sicherlich finden einige es kacke das es nur Talente als Alternativen sind, aber das man sich dafür bei Bayer Leverkusen immer noch rechtfertigen muss finde ich komisch. Zum Thema 4ter Stürmer: Nein, da wünsche ich mir was "besseres" als Lasogga! Der kommt aus der A-Jugend und entweder du schenkst ihm gleich das Vertrauen, aber nich auf der Bank parken! Lieber einen wie Shechter oder damals Bulykin von der Klasse her, damit falls Not am Mann ist und einer von den 3en ausfällt auch noch eine ernsthafte Alternative da ist mit Erfahrung.



    Volle Unterstützung meinerseits!
    @QT-Praktikant: Es fehlt Hanno Balitsch als weitere Defensivalternative.
    Wenn wir so in die Saison gehen bin ich wirklich zufrieden!

    Also ich denke, so wie wir jetzt im offensiven Mittelfeld aufgestellt sind, sollte auch eine Dreifachbelastung kein Problem sein. Wir haben nun für links Barnetta und Sam. Für rechts Renato, Risse und Kaplan. Das sollte normalerweise reichen. Falls einer geht (Barnetta) sollte man aber auf jedenfall nach Ersatz schauen. Sam ist denke ich ein Spieler mit viel Perspektive, die 2 mio sind wohl ganz gut angelegt bei 5 Jahren Vertrag.

    immerhin hat er es auf einige Einsätze in einer Beinahe- Aufstiegsmannschaft gebracht und dort wohl auch nicht so schlecht gespielt. Wo hier mit ihm geplant wird kann ich allerdings noch nicht erkennen, da man grade im DM ganz gut besetzt ist.

    Weiß man schon wie es mit ihm nächste Saison weitergeht? Wird er verliehen oder wird man ihn behalten? Nach der Rückkehr von Risse würde es meiner Meinung nach Sinn machen ihn zu verleihen. Oder kann er auch auf der linken Seite spielen? Sehe Risse im Vergleich sonst etwas weiter. Würde mich über Anworten freuen

    Naja mit denen war er letzte Saison auch in der Europa League aktiv und hat da 2 tore in 6 Spielen gemacht. Und in 23 Ligaspielen immerhin 7 Tore. Wenn du das schaffst nehme ich an du hättest einen anderen Beruf ergreifen sollen ;)

    Wobei sich Papadopulos ja nun doch bei Heerenven durchgesetzt hat und dort, wie ich meine recht erfolgreich spielt. Man sollte nur vielleicht auch den eigenen Leuten erstmal das Vertrauen schenken. (Klappt aber auch hier schon öfters Bsp. Kaplan,Adler, Gonzo, zuletzt Petsos)

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bastian Oczipka. Wie sieht es nächste Saison mit ihm aus? Er wird finde ich viel zu wenig beachtet, immerhin war er Stammspieler bei Hansa, ist zwar nicht die beste Zweitligamannschaft aber immerhin. Zudem wechselte er ja dann nach Pauli, wo er, wenn ich das richtig verfolgt habe auch ziemlich zügig zum Stammspieler avancierte. Fände ein Jahr bei Pauli in der ersten Liga für ihn nicht verkehrt, doch frage ich mich, ob wir ihn nicht vielleicht selber schon holen sollten, da wir auf der Position hinten links meiner Meinung nach mit kadlec immer so gut besetzt sind. Oczipka ist außerdem mal wieder ein echter Linksverteidiger und nicht wie einige andere ein mittelfeldspieler (Arthirson, Vidal,Djakpa) Würde mich über andere Meinungen und eventuell schon bestehende Informationen freuen.

    Weiß jemand wie es mit ihm weiter geht? Sein Vertrag läuft ja aus und ich meine Völler hatte mal gesagt, dass er verlängern würde, de Wit jedoch kein Bankwärmer sein will. Habe jetzt gehört, dass er verlängern und dann ausgeliehen werden will. Weiß da jemand mehr?

    Fände es gut, wenn man mit ihm verlängern würde und ihn nach der Winterpause für ein halbes Jahr zum Vfl ausleiht, damit er dort noch Spielprxis sammeln kann um dann in der nächsten Saison vielleicht eine Alternative zu sein. Ich halte viel von ihm!

    Diese Verpflichtung würde für mich allenfalls sinn machen, wenn man bene verleihen würde, aber auch das hätte man sich meiner meinung nach auch mal früher überlegen können. Für mich sonst einfac sinnlos, trotzdem Willkommen in Leverkusen :bayerapplaus

    hat mich auch sehr gefreut starke vorstellung von ihm. wünsche ihm noch viel glück sollte im sommer vllt an einen wechsel (leihe ) denken um noch mehr spielpraxis in einer höheren liga sammeln zu können. an adler ist ja kein vorbeikommen doch denke ich nicht das der ewig bleiben wird...leider