Beiträge von SchwattePower

    Was ist mit ihm? Da nicht da?


    Davon ab, dass ihn kaum einer kennt und er bei Feyenoord offensichtlich nicht mehr als 2. Geige spielt.


    Bin mit Vorurteilen vorsichtig aber erwarten tue ich nichts, keine Konkurrenz für unsere zwei da vorne

    Wieso um alles in der Welt ist Starke auf Tuchfühlung zu HJB, die sollen den Adler aufbauen, damit er Nachfolger wird in 1-3 Jahren und Starke endlich verkaufen. Der hat die richtige Torhüterstatur mehr aber auch nicht!


    Davon ab war das Spiel ebenso ziemlich bes..

    naja Madouni ist nicht der klangvolle Name, von den man was erwarten kann.


    Ich verstehe den Einkauf auch nicht, zumal mit Dum und JICB wir zwei Abwehrspieler haben, die wir aufbauen sollten.


    Und da ist solch eine Verpflichtung hinderlich.


    Und sowohl RJ als auch Voro haben vor ihrer Verpflichtung bereits bewiesen gehabt, was sie drauf haben.
    Bei Madouni kann man das nach 4 Jahren Doofmund nicht gerade behaupten.


    Trotz allem viel Erfolg beim Bayer :LEV3

    Juan bleibt basta


    aber was hat man ihm ne Klausel abgekauft?


    Wie lange läuft sein Vertrag noch?


    Kann ja wohl nicht war sein, nicht dass er übernächstes Jahr ablösefrei ist.

    ohne jetzt euch den Spaß verderben zu wollen, aber es ist doch für unseren Bayer schnurzpiepsegal , für welche Nationalelf er spielt.


    Und wenn er so spielt wie auf Schalke wird sich diese Frage nie stellen.


    Aber ich sehe das auch mal als Ausrutscher

    sind die nur mal für die playoffs weg oder ganz. gibt doch manchmal so Gastspiele, könnte man doch auch mal im Fuppes zur Mode machen :)
    Die Südamerikaner machen das doch immer , wenn es um den Weltpokal geht.


    Also ganz ehrlich, die geben zwei ihrer besten ab, als wenn sie dies locker verkraften könnten :LEV11

    gegen Liverpool denke du meinst das Hinspiel war der erste Gegentreffer ein krasser Fehler von JICB und Juan.


    Auf Noten gebe ich nichts. Das ist zu subjektiv und symphatiegeleitet.


    Er erinnert mich doch sehr stark an Nowotny, vlt. macht er ab und an ein gutes Spiel ,aber in jedem Spiel führen seine Fehler zu Gegentoren und das ist die Katastrophe.


    PS: Der Kopfball gegen Stuttgart war bombig, warum nicht gestern aus selber Position auch so, das war einfach nur schlecht??

    Vorneweg: Man muss der Jugend eine Chance geben, gerade dann, wenn man sowieso keine Wahl hat, wie zur Zeit bei uns in der Abwehr.


    Aber seit JICB bei uns in der Abwehr spielt, ist sie so löchrig wie ein Schweizer Käse. Die alleinige Schuld trägt sicherlich keiner. Aber ich muss ihn doch die Größte zusprechen. Wie unsicher er in Zweikämpfe geht, welche Stellungsfehler er begeht und was er von hinten heraus für das Aufbauspiel leistet, da fehlen mir teilweise die Worte.


    Er hat seine Chance bei weitem noch nicht genutzt. Die Leistungen sind von passabel bis absolut mies bisher zu bewerten.


    DAs schlimme ist, dass er die anderen mit verunsichert. Wie wird es euch ergehen, wenn ihr neben euch jmd. hättet, der keine Sicherheit ausstrahlt, man immer mit einem FEhler rechnen muss und dann selbst zur Stelle stehen muss.


    Er ist noch jung und ich denke auch ehrgeizig. Selbstbewusst kommt er eigentlich auch herüber, zur Sache kann er auch gehen. Das sind positive Eigenschaften, darauf kann man sicherlich noch eine Menge aufbauen. Die Idealgröße für einen Abwehrspieler hat er auch. Von daher bringt er vieles mit, doch leider lässt er in der Praxis vieles vermissen.


    Auch junge Spieler haben schon wesentlich bessere Einstände gefeiert. Und das gibt mir doch zu denken auch wenn das viele nicht gerne hier lesen.

    Zweite Version:


    Das besagte Auswärtstor ist Wahrheit, wir haben es als bislang einzige Mannschaft geschafft an der Anfield Road ein Tor zu schießen. Auch ein 1:3 ist machbar. Wir haben des öfteren auch in der CL bewiesen zu welcher Leistung wir in der Lage sind, egal wer kommt. Eine 1:0 Führung möglichst in der 1.Halbzeit aber auch Mitte der 2.Halbzeit und das Duell ist wieder völlig offen. Ich erwarte den Kampf den Liverpool gezeigt hat, von uns im Rückspiel. So kann es klappen. Donovan als Spielgestalter wird viel Freiraum haben, weil die Reds verhalten spielen werden und was er kann, haben wir gesehen, Es wird sein Sternstunde!! Wenn nötig, wird ein dritter Stürmer namens Franca ins Spiel geworfen.


    Der Glaube versetzt Berge



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Erinnert euch an 88
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Diesmal ist es leichter

    Erste Version!


    1:3 - wir gingen ins Spiel um ein Auswärtstor zu schießen und ein Unentschieden zu holen. Das letztere ist uns nicht gelungen. Das 1:3 können wir Dudek verdanken, ansonsten wäre es nicht gefallen. Das Spiel von Bayer war konfus. Nach der Halbzeit ging es nur mit Brechstange, man hatte einige Chancen, die meisten durch Weitschüsse (Freier, Donovan), Liverpool war mit seinen paar Gelegenheit jedoch stets brandgefährlich. 2 Freistoßtore sind ein Witz, da sieht die Mauer extrem slchecht aber auch Butt nicht gerade gut aus.


    Das Spiel lief für Bayer insgesamt grauenhaft, wir haben bis zum Tor das Spiel im Griff, danach aber nichts mehr! Trotz der Chancen, die wir mehr hatten als die Reds!!!!!
    Die Aggressivität der Spieler und die Schlachtengesänge der Fans haben uns ausgeknockt!!! Wir haben überhaupt nicht dagegen halten können. Sie haben uns den berüchtigten Schneid abgekauft. Vielleicht sah es phasenweise optisch nach einem Übergewicht aus, aber zählbares kam nicht heraus , bis auf das gelungene und bescheidene 1:3.


    Wir müssen einfach mehr Schweine sein, ein Vorornin muss den Elfmeter fordern und bekommen, im Heimspiel müssen wir Fans die Spieler so antreiben, dass sie Flügel bekommen.


    Und dann geht es nur noch so:



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3