Beiträge von SchwattePower

    Nun ja ganz salopp und oberflächlich formuliert:



    Fußball sollte Entertainment bleiben und Holzi entzieht, was das betrifft unserer Farbenstadt die selbigen.


    Calli und Holzi zusammen das wäre vlt. etwas geworden, so fehlt mir einfach das :LEV14



    Und nochmals, auch ich finde sämtliche Plakate, die aus der Volkskehle entstammen einfach nur peinlich (Anti-Sammer, Anti-Holzi).


    Da muss schon etwas fundamentaleres bei.


    Trotzdem oute ich mich weiterhin als kein Holzi-Freund, aber für den Fall des Erfolges bin ich sicher nicht der letzte, der ihm dankbar ist.
    Und das hat nichts, falls es jemand denkt, mit Meinungswechsel zu tun.
    Ich kann von jemanden nicht überzeugt sein, ihn aber trotz allem die Hand für seine Arbeit geben. Trotzdem werde ich ihn als "Big Boss" unseres geliebten Vereines nicht mögen.

    Der Threaderöffner verlangt von denen die anderer Meinung als er sind, eine Argumentation, an sich schon zum :LEV14.


    Ungeachtet ob er Erfolg hat oder nicht mit dem was er tut hier mal das was mich stört:



    1) Er ist ein typischer Wirtschafter


    2) die Fußball-Interviews kann dir auch jeder Fußball-Stammtisch-Fan liefern


    3) die Art und Weise wie er herüber kommt ist einfach unglücklich für einen BL-Verein. Dann soll er doch wirklich bitte nicht in der Öffentlichkeit stehen, da ist er einfach nicht der richtige für.


    4) Unabhängig davon, ob er mit seiner Äußerung "Trainer eine temporäre Erscheinung" Recht hat, hat er sich hiermit einen Stempel selbst aufgedrückt. So etwas darf man denken, aber nicht herauspoltern.
    Wie soll nach solchen Auftritten ein SpitzenTrainer gerne zu uns kommen, davon ab dass ihn solche Sprüche irgendwann selbst einholen, denn auch er ist nur eine temporäre Entscheidung.


    5) Die Ziele, die er zusammen mit anderen herausgegeben hat, Platz 1 -3 sind unrealitisch. Wie Auge sagte, hier werden fast jede Saison 1-2 Leistungsträger verkauft und die Ziele nicht korrigiert.


    6) Der Stadionum- bzw. ausbau: Kann man nicht mal konkret sagen, was Sache ist? Er ist ja dafür , aber was genau ist das Problem, die Lämpchen blinken doch alle grün oder ?


    7) Das sehr heikle Thema Finanzen: Mri bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen, dass der Sparkurs so gefahren werden muss. Ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, dass Calli absolut freie Hand hatte , das Geld zum Fenster heraus geworfen hat, bis wir dermaßen rote Zahlen geschrieben haben und jetzt zu den Sparweltmeistern werden müssen. Wenn dies wirklich so wahr, braucht man bestimmt nicht Calli allein die Schuld zu geben, denn dieser wurde ähnlich kontrolliert und musste Rechenschaft abliefern wie Holzhäuser das auch tun muss

    Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich Kirsten nach ein paar Spielen in Frage zu stellen.Du bist ja wohl ein wennig krank.Kirsten hat die Mannschaft neu übernommen und da spielen fast nur junge Leute.Von Anfang der Saison stand fest,dass er ganz schwer wird die Klasse zu erhalten.Es gab schon ein paar beachtliche Ergebnisse,.Man hat z.B. bei einem AufstiegsfavoritenOsnabrück) ein 1:1 geholt.


    Bist Du eigentlich schon mal bei einem Spiel gewesen?



    Unbeachtet ob Kirsten ein guter Trainer wird oder nicht, sollte jede seine Meinung objektiv!! mit Begründung abgeben dürfen. Aber so nicht!


    Ok Benni ist ne Ausnahme :LEV14

    naja da du die Öffentlichkeitsarbeit als einzigstes aufzählst, fällt dir wohl spontan auch nichts ein oder darin liegt die Priorität, also wundere dich nicht, dass dein u.a. nicht mehr ins Gewicht fällt

    Hier wird kein Spieler unverkäuflich sein, auch bei Holzi nicht, das ist utopisch.


    zweitens und zum letzten mal ich mag ihn nicht, weil er ein kalküler Kaufmann ist, der nicht ein BL-Verein leiten sollte, sondern ein Unternehmen und nicht weil ich seine Kompetenz anzweifeln will, in dem Job den er tut, aber bitte nicht in der Buli

    Zitat

    Original von BigB

    Rudi Völler wurde unter anderem verpflichtet, um Wolfgang Holzhäuser viel Pressearbeit zu ersparen, damit er nicht weiterhin deine Emotionen bremst.


    Aha eine Millionen Salär für Pressearbeit sehr gut mein hölzerner Kaufmann, muss du wenigstens nicht den Schiri-Assi anbrüllen, wäre auch wahrscheinlich mehr als nur lustig mal zu hören, in welchen Worten

    Du glaubst nicht ernsthaft daran, dass München einen Berba, so big ist er auch wieder nicht oder einen Juan haben wollen.


    Die wissen schon warum nicht.


    Wenn du mal genauer Recherchen betreiben würdest, wüsstest du das Juan auch noch nicht verlängert hat, und ich glaube nicht dass er wegen holzi hier bleiben würde.



    Und entschuldigung für die emotionen ich gefriere hier ja gleich.


    Also bleibe du mal brav sitzen schlürf dein bier und crack die kekse aber vorsicht: nicht einschlafen wenn holzi was zu dir sagt im TV


    Wer lesen und verstehen tut ist klar im Vorteil bb!


    Für die BL ist er mit Sicherheit keine Bereicherung, egal wie er seinen Job macht, da BL einfach nicht auf wirtschaftlicher Ebene funktioniert.


    Wir Fans gehen ins Stadion und wollen Emotionen ausleben dürfen, solche Leute wie er sind das genaue Gegenteil, sie bremsen diese.
    Und BigB unser großer hier im Forum, wo bitte sind diese Leistungsträger mit Abstrichen Ausnahme deines Avatares, ich sehe keinen der diesen Namen verdient hat, geschweige denn das Wort Leistung überhaupt im Zusammenhang mit unserer Mannschaft in Einklang zu bringen. Ganz vergessen hast du wohl auch dass einige Sponsoren nicht mehr da sind, weil Calli eben auch nicht mehr da ist, also wenn du von großen Sponsoren sprichst, was ich dermaßen realitätsfern sehe (#Samsung zahlt auch nicht die großen Summen) , dann bitte auch die Gegenseite beleuchten.
    Und was an der Verpflichtung von Rudi uns jetzt soviel gebracht hat, kannst du mir ruhig auch mal erklären. Und bitte nicht nach sympathiefaktor gehen wie du mir das unterstellt hast, gelle

    Zitat

    Original von mic815
    Ich habe das Gefuehl, er ist nicht koerperlich robust genug fuer die Bundesliga. Er ist wirklich kein Ersatz fuer Franca.



    Hö verstehe ich nicht ganz, genau dann wäre er doch der ideale Ersatz für Franca :LEV8

    Ach ja her Holzhäuser, Auge bekommt noch vollen Bezug bis Ende des Vertrages:


    Schlage vor, sie und einige andere aus der Führungetage zwacken von ihrem Gehalt etwas ab, ansonsten wäre das kaufm. wohl nicht die Beste Lösung. Ein neuer Trainer würde ja auch Gehalt fordern , denke ich mal stark.
    Oder soll Rudi Riese ein Jahr Übergangslösung sein, damit wir kein zusätzliches Gehalt auf den monatlichen Abrechnungen haben. :LEV9

    Sp Holzi jetzt offenbare ich mal meine Gedanken, vlt. auch dir!



    Du heißt nicht nur so du bist auch hölzern, für mich hast du kein Profil, mag sein, dass es nur in der Öffentlichkeit so herüber kommt. Aber allein das genügt schon.


    Deine kalkülen Rechnereien und Interviews nerven mich tierisch. Du bist keiner der bei einem BL--Klub das Zepter schwingen sollte.
    Ich bezweifle gar nicht dass du kaufm. Geschick hast, aber dann bitte leite doch ein dt. Unternehmen, denen fehlt es doch bekanntlich an Führungskräften. Du siehst unseren Verein in erster Linie wirtschaftlich, das mag in der heutigen Zeit vernünftig sein. Aber eines weiß ich, wären alle so wie, du wäre das ganze hier ein Börsen-Spiel, wo samstags die wöchentlichen Kurse gehandelt werden!


    Solche Typen wie du braucht die BL einfach nicht, sie schaden dem Fußball als Sport.


    Und das genau ist das was ich in LEV sehen will, ich höre aber nur Konsolidierung, Sparmaßnahmen, und andere Dinge, der Sport bei uns ist der Verlierer!!