Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Er ist sicherlich alles andere als ein Schlappi trotzdem würde er seine linke Außenposition nicht gerne verlieren, daher bin ich mal gespannt


    Allein diese Spannung....hättest Du unter Auge nie gehabt!


    Es geht bergauf.....

  • Genau! Außerdem ist es völlig egal WER spielt, hauptsache derjenige haut sich rein und bringt seine Leistung. Wer seine Qualitäten besser ausspielen kann muss der Trainer entscheiden.
    Das gabs unter Augenthaler sicherlich in der Art und Weise nicht, sondern da haben die Lieblinge gespielt!

  • Lt Bayer TV-PK ist Krzynowek wieder fit und in Bremen dabei.

    R.Völler wollte aber noch keine Namen nennen wer spielt.....will das morgen


    Vormittag nach dem Spaziergang entscheiden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Hoffen wir, daß Krzyno nicht Athirson von der linken Außenbahn verdrängt... Dann lieber beide in die Startelf und Athirson auf Schnieders Position spielen lassen, das könnte, glaube ich, was geben.


    Ja, ich sehe Athirson eine moegliche Option im OM, nicht weil er da besser spielt, sondern weil wir schon Babic und Kryzonowek auf der linken Aussenbahn haben.

  • Zitat

    Original von butti04


    sicher? hm *verwundert*


    Ja! Hat Rudi V.in der PK so gesagt...steht auch auf der Bayer HP. :LEV18




    Krzynowek kehrt zurück


    UEFA-Pokal-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen kann wieder auf Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek zurückgreifen. Der polnische Nationalspieler hat sich rechtzeitig zum Gastspiel beim SV Werder Bremen von einem Faserriss in der Kniekehle erholt und könnte gegen Bremen sein Comeback feiern.


    „Guter Eindruck“
    Er hat einen guten Eindruck im Training gemacht", lobte Interimstrainer Rudi Völler den Mittelfeldspieler. Es bleibt aber abzuwarten, ob er von Beginn an ran darf. Denn auch Marko Babic steht nach abgelaufener Sperre wieder zur Verfügung und drängt in die Startelf.


    Quelle:uefa.com

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.


    Also er ist hoffentlich noch nie hinter babic gewesen....

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.


    Hinter Babic???


    Das soll ja wohl ein Witz sein, ich erinnere nur an den Hammer gegen Real Madrid oder auch einige andere Spiele wo er top war.


    Krzynowek ist ein Guter!

  • Ich sehe Babic vorn, mal sehen was Rudi Völler macht. Die beiden sind auch ziemlich unterschiedlich. Babic ist einer mit Gefühl im Fuß, kopfballstark und eher ein Vorbereiter. Krzynowek hat einen unglaublich harten Schuß und ist sehr torgefährlich.


    Ich würde Babic aufstellen, da vor allem ein Berbatov sehr von ihm profitieren kann.