Beiträge von SINCE1904

    Zitat

    Original von Erik M.
    1 A! Wenn das keine Folgen vom DFB hat, dann weiß ich auch nicht. Wenn jetzt noch der Helmes äußert, dass er sofort wegwill, dann steht der Daum in Flammen. :D


    Bitte nicht. Mir ist ein Helmes der eine Vertragssituation anerkennt deutlich lieber als ein Vanderverrat der einfach nur weg will. Dieser Trainer disqualifiziert sich leider selber - im Gegensatz zu einem Stevens der es nicht nötig hat die Vertragssituation eines Spielers mit seinem Schicksal zu vernüpfen...

    Christoph, wir haben Dier hier in Leverkusen viel zu verdanken - keine Frage...aber, langsam fange ich an den Hoeness zu verstehen....Du bist für den deutschen Fussball eine echte Gefahr - drogenabhängige gehören einfach nicht in den Profifussball. Das ist schon hammerhart was der Daum da vom Stapel lässt - er unterstellt Absicht des Schirigespanns - wenn der DFB hier nicht eingreift hat der Typ einen Jagdschein erster Güte verdient...

    Zitat

    Original von superoekland
    Schön, das wieder alle informierten Fachleute hier eine erstklassige Einschätzung zur Situation bei Bayer04 und dessen Umfeld abgeben. Warum arbeiten die alle nicht bei Bayer04 ? Soviel geballte Kompetenz muß doch genutzt werden. Also auf ihr Spezialisten, meldet euch beim Holzi und greift ihm mal ein wenig unter die Arme :LEV19


    Das ist ein Diskussionsforum für Fans und nicht die Rekrutationsplattform für Führungspersonal der Bayer 04 Fußball GmbH. Es reicht ja das Du als eines der unbestrittenen HEROs der Fanszene der Geschäftsführung mit Deinem Sachverstand auf's Pferd hilfst.

    Ich halte die Angelegenheit mit TELDAFAX auch eher für ein Gerücht. Die Bilanzsumme von denen spricht nicht gerade für ein Sponsoring im bisher von Bayer anvisierten Bereich. Glaube kaum das ein Telekommunikationsunternehmen in dieser Größenordnung das stemmen könnte. T-Mobile, Vodafone, 02 oder e-plus vielleicht, aber TELDAFAX?


    Warten wir ml ab ws die Pressekonferenz bringt, aber selbst dazu gibt es keine offizielle Ankündigung - mal sehen ob es bayerseitig etwas zu verlautbaren gibt...

    Eine Lasershow für die Teppich-Etage? Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe das wenigstens finanziell etwas vernünftiges für den Verein herausspringt.


    Was man so alles organisieren kann wenn man will - dumm nur wenn es so arg geregnet hätte - man hätte die Laseshow absagen und in die Dopotka-Halle verlegen müssen.....

    Bevor vom Bayer über irgendeine Neuverpflichtung nachgedacht wird, sollte dem Schnix erst einmal ein unterschriftsreifer Rentenvertrag vorgelegt werden. Wenn dieser Kerl nicht über seine aktive Laufbahn hinaus an den Verein gebunden wird verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Danke Bernd für die vielen geilen Auftritte! Weltklasse!

    Eigentlich wäre es ja perfekt, wenn morgen gegen die TUI-Stürmer Thomas Cook sein Sponsoring bei uns bekannt geben würde.


    Der neue Reise-Gigant wäre sicherlich nicht der schlechteste Partner.

    Aus meiner Sicht hat der Junge einfach eine Scheisstechnik, aber daran kann man ja arbeiten.
    Jedenfalls macht es mir zur Zeit richtig Spaß dem Kerl beim Fuppes spielen zuzusehen, was ich nicht von allen anderen Akteuren behaupten kann.


    Aber vielleicht überrascht mich ja auch noch ein Barbarez, bei Kießling hatte ich die Hoffnung auch schon fast aufgegeben.

    Es ist wirklich jammerschade, dass so mancher mit 20 schon Hut tragen muss. Bendenkenträgertum und Motzki-Mentalität bis der Arzt kommt - furchtbar!


    Freut Euch über die Stimmung und das mal nicht nur diejenigen mitmachen welche sich für besonders geile Fans halten.


    Ich fand es jedenfalls klasse und hoffe inständig, dass auch viele andere es so sehen.


    Greets

    Sorry Leutz, ich kann den ganzen Driss unserer Führungscrew echt nicht mehr hören. Alles wird gut, nee is klar...
    Skibby ist ein Weichei, welches nie hätte auf unserer Trainerbank hätte Platz nehmen dürfen.


    Bitte schmeißt diese Pfeife endlich raus und mit ihm vor allem auch diesen sogenannten CO-Trainer. Bitte!!