Beiträge von Jensen-SVB

    War es das am Ende wert, diesen Transfer hinaus zu zögern und auf Geld zu verzichten?


    Aus sportlicher Sicht für ihn ganz klar ein Schritt nach vorne, wie schon bei Castro.

    :D sehe ich nicht so. Auch dort wird er wie Castro die nächsten Jahre kein Titel holen.

    Wir sind nun wieder online unter der neuen Adresse
    http://www.werkself-fifa.com


    Notes:


    - Die Uhrzeiten in der Shoutbox werden jetzt korrekt angezeigt
    - Alle inaktiven User wurden aus der Liga entfernt,sowie die Accounts gelöscht. Hier wurden die gespielten Spiele gegen diese Gegner auch gelöscht


    Viel Spass beim Zocken und auf einen geregelten Ligabetrieb.


    Viele Grüsse


    Levs und Jensen-SVB

    Hallo Zusammen,


    wir führen ab sofort Wartungsarbeiten auf der Homepage http://www.werkself-fifa.de durch. In der Zeit ist die Seite nicht erreichbar und es können daher keine Ergebnisse eingetragen werden. Außerdem werden inaktive User gelöscht, so das wieder ein einwandfreier Ligabetrieb gemeistert werden kann.


    Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind,werden wir uns hier melden.


    Viele Grüsse


    Levs und Jensen-SVB

    Hallo Zusammen,


    Levs und ich haben es uns jetzt lang genug angeschaut. Hier ist eine Auflistung von allen, die sich seitdem 30.10.2016 nicht mehr auf der Homepage eingeloggt haben und sich somit um kein Spiel mehr bemüht haben. Bitte meldet euch umgehend auf der Homepage. Falls dies bis zum 09.11. nicht geschieht müssen wir euch leider aus der Liga ausschließen. Wir alle wollen einen geregelten Ligabetrieb.


    1. Bundesliga


    Zülpicher_Fan
    levifan
    1904Farbenstadt



    Europa League


    Ballack1904
    Kaba89
    Caze
    Eden_Hazard
    LeZilb
    Hegi
    Jan
    Zwerg04


    Grüße


    Levs und Jensen-SVB


    Finde das irgendwie blöd. Damit wird zwangsläufig nur die Europaliga entwertet. Wäre deutlich spannender gewesen wenn man eine "echte" 2. Bundesliga gemacht hätte und sich der Beste dann mit seinem 2-3 Sterne Team dann in der 1. Liga beweisen muss, während der schlechtere Spieler aus Liga 1 mit seine 3,5-4 Sterne Team nun einen Vorteil in Liga 2 hätte. Und Relegation könnte man dann auch spielen :D

    Wir nehmen alle Vorschläge gerne auf.bevor die neue Saison dann losgeht wird es auch diverse Abstimmungen geben.wir wollen auf jeden Fall,dass ihr zu 100% mitspracherecht habt.eine echte 2. Liga wäre auf jeden Fall lukrativ.wenn wir 36 Spieler bleiben.dann ist es eine ernsthafte Überlegung für die nächste Saison wert.

    Ich habe gesehen, dass jetzt schon Spiele gemacht wurden, die eigentlich erst am 16.10. beginnen sollen. Finde das eigentlich ganz gut.


    Von meiner Seite aus könnte man auch direkt 2-3 Spiele die Woche spielen und danach einfach noch eine neue W11-Liga machen? Dann hat man einfach 2 Saisons für Fifa 17. :levz1

    Ja,das liegt auch so in unserem Interesse.die saison geht ja schon sehr lang.manchen waren hier 2 Spiele die Woche zu viel,daher haben wir entschlossen,auf jeden Fall den Leuten die Zeit zu lassen.wäre natürlich Klasse,wenn die Saison vorher enden würde.


    Ps. Es werden definitiv die letzten zwei Mannschaften aus der ersten Liga absteigen und die ersten beiden aus der zweiten Liga aufsteigen.der drittletzte aus der ersten spielt dann gegen den Drittplatzierten aus der zweiten Liga.wie dann die Teamvergabe laufen wird ,wird noch entschieden. Defentiv wird nächste Saison die erste Liga nur aus erstliga Bundesliga Teams bestehen.

    Ja,du kannst es gerne auch melden,da dein Gegner eh das Ergebnis noch bestätigen muss,bevor es in der Tabelle erscheint.mit den Torschützen und Karten ist es nicht so schlimm.ich glaube,dass in ein paar anderen Spielen diese auch nicht aufgelistet wurden?wir müssten uns da auf eine Vorgehensweise einigen.wir können in der ersten Saison ja erstmal testen.so das jeder der möchte,gerne die Karten und Torschützen nennen kann.was meint ihr?

    Bei mir gehts.


    By the Way: wie macht man denn Screenshots in Fifa17 bzw. PS4 oder meinst du nen Handyfoto oder so? Sorry, wenn die Frage dumm ist aber habe mich damit noch nie befasst.

    Ja genau mit dem Handy am besten .


    Spieleinstellung:



    * Spieltyp: Freundesliste,online, d.h ihr muesst euch vorher adden
    * Private Sitzung : /
    * Halbzeitlaenge: 6 Minuten
    * Steuerung: Beliebig
    * Spielgeschwindigkeit: Normal
    * Matchday : zwangslaeufig ein
    * Ball : Standard
    * Formationen: es duerfen nur die in FIFA vorhandenen Formationen gespielt werden,keine erstellten.

    Hallo Zusammen,


    die Spiele sind ab sofort eröffnet. Offizieller Start ist Sonntag 0:00 Uhr, aber wer möchte kann jetzt schon loslegen. Offizielle Spieltagsdauer sind 7 Tage. Hier kann jedoch auch jederzeit vorgespielt werden.


    Eure offenen Matches findet ihr unter:


    Kontrollzentrum->Match Bereich->Offene 1 on 1 Matches->!Dort die Ergebnisse eintragen je Spiel, Unter Anzeigen bitte den Screenshoot vom Ergebnis hochladen.


    Viel Spaß.


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Nutzt einfach das Kontaktformular auf der Homepage.


    Viele Grüße


    Euer Ligateam

    Kenne ihn nicht.


    Würde aber gerne mit Neapel spielen, sollte er sich nicht melden. :D


    Caze hat sich nun registriert ;) und wir sind nun komplett.


    Dem Ligastart steht also nichts mehr im Wege.


    Am Sonntag, den 09.10.2016 geht es los!!! Bitte schaut in den ersten Beitrag sowie immer wieder auf unser Ligahomepage vorbei für neue Infos. Die Regeln usw. werden jetzt zeitnah eingstellt!