Beiträge von Benutzername

    Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV9 versteh ich nich :LEV16


    Ich sag nur Stefan Kießling. Wobei Liverpool ihn ja nicht kauft...er geht ja ablösefrei. Ist aber auch ganz gut so. Dann kann unser toller Vorstand wieder irgendein Talent holen :LEV5

    Zitat

    Original von BornInLev
    Voronin in 45 Minuten deutlich druckvoller und gefährlicher, als Kiessling in 90 Minuten.


    Haben sie dir was ins Bier getan oder was hast du für ein Spiel gesehen?
    Solch einen Humor möcht ich haben, echt... :LEV7

    Zitat

    Original von BigB


    Die spielen allerdings den (beschissenen) Fußball und nicht die, die du hier die ganze Zeit verantwortlich machst.


    Wer stellt die Manschaft denn zusammen? Diese Transferpolitik ist ein absoluter Witz und das ist Fakt! Andere Vereine verstärken sich und wir verschlechtern uns. Letztes Jahr hatten wir Berbatov, der uns in den Europacup geschossen hat. Dieses Jahr haben wir solch einen Spieler nicht...


    Mit dieser Personalpolitik kann man nur auf die Fresse fliegen und eigentlich haben es solche Gurken wie Völler, Holzhäuser, Reschke und co. gar nicht anders verdient...Schade nur um den SVB. :LEV11

    Zitat

    Original von merhas


    Entweder bin ich in Erdkunde eine absolute Null oder Leverkusen liegt zwischen Düsseldorf und Köln, wo, wenn ich das da richtig deute, kein Verkehr ist, denn es ist wohl nur verkehr zwischen Köln und Aachen und dann erst wieder ab Düsseldorf bis Duisburg, das Stück dazwischen, wo meines erachtens nach LEV liegt, scheint zumindest jetzt noch, nicht bedient zu werden, wenn ich mich da irre, kann ich mir glaube ich die Kugel geben...


    Ich glaube, die Reihenfolge ist da etwas anders...dort wird ja nicht jeder Pissbahnhof aufgezeigt, oder? Der RE1 fährt doch normalerweise über Leverkusen.Mitte.


    Nunja, die S-Bahn nach Langenfeld fährt ja auf jeden Fall...zur Not einfach die nehmen!

    Danke für die Tipps. :)


    Aber seitens der Bahn gibt es Entwarnung.


    http://www.bahn.de


    denn:


    Zitat


    S6: in Betrieb zwischen Köln-Nippes - Langenfeld


    Somit wäre es kein Problem nach Langenfeld zu kommen.


    Und noch besser:

    Zitat


    RE 1: in Betrieb zwischen Köln - Aachen, Hamm - Dortmund, Düsseldorf - Duisburg


    Dementsprechend kann man den RE hier in Lev Mitte nehmen...

    Der Spieler kommt sowieso nicht. Ich bezweifle sowieso, ob wir überhaupt Interesse haben. Keiner kann die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einschätzen. Zudem halte ich es für fraglich, ob der FC Bayern Interesse an Mineiro hat. Manchmal exististieren solche Meldungen nur, weil damit der Preis hochgetrieben wird. Egal ob von dem Club oder dem Spieler.


    Übrigens steht heute in der Bild-Zeitung, dass weder ein Spieler verkauft noch einer geholt wird.( O-Ton Völler) Damit dürfte die Sache erledigt sein.

    Skibbe leistet keine schlechte Arbeit. Trotzdem behaupte ich einfach mal, dass er sehr naiv denkt oder sich nicht traut, den Mund aufzumachen. Jetzt haben wir mal eben 3 Spiele in Folge gewonnen, teilweise nicht gut gespielt, und schon sind alle zufrieden und wollen die Schwächen innerhalb der Manschaft nicht erkennen. Wir haben Probleme im Sturm und in der Verteidigung. Und wenn ich dann lese, dass man in der Winterpause nicht mehr nachrüsten will, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man letztendlich im Uefa Cup rausfliegt und in der Bundesliga die gesteckten Ziele nicht erreicht, denn so gut sind wir bei aller Liebe nicht aufgestellt. Im Sturm haben wir grade Mal Kießling und Voronin. Papadopulos spielt nur bei den Amateuren und erhält nicht mal eine KLEINE Chance bei den Profis. Was ist, wenn sich Voronin verletzt und Kießling nicht aus seiner Formkrise herrausfindet? Soll Papa dann der Heilsbringer sein? Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Entweder es geht gut und Voronin und Kießling spielen eine gute Rückrunde, oder wir stecken in der Scheisse und ein wie oben beschriebenes Szenario tritt ein. Genau das gleiche Problem gibt es in der Verteidigung. Dort ist man zwar aktuell gut aufgestellt, aber man sieht ja, was wir für Probleme haben, wenn es zu Verletzungen oder Sperren kommt!

    Zitat

    Original von Big O
    Gegen Bremen spricht aber Diego, Klose, Almeida, Klasnic, Hunt


    Wenn man davon ausgeht, dass bei Bremen 4 Stürmer auf der Kippe stehen(Klose, Almeida, Klasnic und Zidan) bzw. deren Verbleib in der Hansestadt nicht sicher ist, würde eine Verpflichtung von Schlaudraff aus Bremer Sicht schon Sinn machen und keinesfalls gegen sie sprechen. ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Normalerweise darfst du so ein Spiel nach 30 Minuten gar nicht mehr aus der Hand geben. Bukarest war nicht vorhanden. Aber wir kennen es doch aus der bisherigen Saison.


    Wir brauchen einfach noch einen guten Innenverteidiger, der sich mit Haggui und Madouni um den zweiten Platz streitet. Schade, dass das mit Oijer vor der Saison nicht geklappt hat, denn man sieht deutlich, WO wir die Probleme haben. In der Offensive sieht das teilweise richtig gut aus, auch wenn Freier das Ding reintun muss.

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9


    Aktuelle Tabelle:
    1. Tottenham 9Pkt.
    2. Bukarest 4Pkt.
    3. Brügge 2Pkt.
    4. SVB 1Pkt.
    5. Besiktas 0Pkt.


    Was passieren darf:
    Bukarest-Lev 2
    Besiktas-Brügge 1


    Bukarest-Lev 0
    Besiktas-Brügge 0


    Bukarest-Lev 1
    Besiktas-Brügge 1 oder 0


    Was nicht passieren darf:
    Bukarest-Lev 1
    Besiktas-Brügge 2


    (dann wären wir raus)


    Aber warum nicht einfach zwei Siege gegen Buka und Besiktas und die Sache ist durch. :bayerapplaus