Beiträge von Foerbie

    Die Tabelle hast du vergessen :LEV8



    Tabelle 2. Frauen Bundesliga

      1) Bayer 04 Leverkusen 1 4:0 3 :bayerapplaus
      2) FFC Wacker München 1 1:0 3
      3) FCR 2001 Duisburg II 1 1:1 1
      4) TuS Wörrstadt 1 1:1 1
      5) ASV Hagsfeld 1 0:0 1
      6) FC Bayern München II 1 0:0 1
      7) SC Sand 1 0:0 1
      8) VfL Sindelfingen 1 0:0 1
      9) 1. FC Köln 1 0:0 1
      10) 1. FFC Frankfurt II 1 0:0 1
      11) TSV Crailsheim 1 0:1 0
      12) FV Löchgau 1 0:4 0

    Hallo!


    Ich fahr auch nach Lautern, komme aber aus BW.
    Ich hätte noch 3-4 Plätze frei in meinem PKW.
    Wer also auf meiner Stecke zusteigen will meldet sich.


    Ich fahre von Hardheim (PLZ: 74736) auf der B27 über Mosbach nach Sinsheim, dort auf die Autobahn nach Lautern.


    Wer von dort ist wird sich auskennen :LEV8


    Am besten per PN melden!


    Gruß
    Steffen
    :LEV3

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Also bis jetzt hatt er 5minuten gespielt, das ist deutlich weniger als letzte saison unter Labbadia :LEV16


    Wenn alles normal läuft, dann müsste Theo im nächsten Spiel gegen Bremen von beginn an Eren vertreten.
    Er ist momentan die klare Nr. 3 im Sturm bis Helmes zurückkehrt. Da unser Trainer selten Stürmer einwechselt (mehr defensive oder Kroos).


    Jetzt muß er seine Chance nutzen und Eren die Rückkehr sehr schwer machen.

    Zitat

    Original von Erik M.
    spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.


    Der Schatten den sie werfen ist halt einfach zu groß zum darüber springen.

    Zitat

    Original von Erik M.


    So ist es. Da hat Breuckmann im Doppelpass vollkommen recht. Das MUSS mit rot bestraft werden, steht so im Regelwerk. Die gelb-rote für Derdiyok war im Prinzip ein Witz, andererseits passte sie zur kleinlichen Linie von Brych. Nunja, und der Elfer für Wolfsburg...erinnert mich an einen, den Guerrero in München gegen Nowotny rausgeschunden hat...ein Witz


    Als ich die erste Wiederholung sah, ging mir absolut das gleiche durch den Kopf.
    Naja - ich glaube wir sind uns alle einig, der Schiri war der schlechtest Mann auf dem Platz.


    Den größten Witz machen die beim DSF.
    Bei dem Bericht zum Spiel sagte der Kommentator. Das der Elfer gegen uns eine "absolute korrekte" Endscheidung war. Läscherlich das nach den TV-Bildern noch zu behaupten.

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Wurde Kieß aber ordentlich abgeozgen vom kleinen Jungen beim Torwand schießen :LEV5 :D


    Als junger Vater wollte er den Jungen nur motivieren :LEV8
    Ich glaube Kieß wäre es peinlicher gewessen wenn er überhaupt nicht getroffen hätte. :LEV14

    Zitat

    Original von Wackelsteife


    Stimmt. Er spricht ja selber davon, dass er einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat.


    Es ist doch so das Stefans´s Kritker von vor 5 Wochen es doch gerne gesehen hätten wenn wir ihn schon vor 1-2 Jahren verkauft hätten.


    Wenn sie jetzt sagen dem wäre nicht so, dann liegt das wohl daran das ihnen was wichtiges im Leben fehlen würde wenn sie nicht auf Kieß herum haken können.


    Jetzt ist er 25% effektiver und die Kritiker sind zu 95% weniger geworden.


    Ich freu mich nur das bei unserem Kieß endlich der Knoten geplatzt ist und er sich endlich für seinen Aufwand selber belohnt.

    Zitat

    Original von Buli
    Scheiß3 s****e s****e :LEV11


    ich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren.... :LEV11


    nicht ohne Papiertüte.... :LEV16 :LEV15


    Die Kölner werden uns nur um Dich beneiden. :LEV2
    Dir kann nicht viel passieren, ausser das Du vielleicht um ein Autogramm gebeten wirst. :LEV19


    Hoffe Du bleibst auch ohne Schnix Bayer treu :LEV8

    Schreibe direkt aus dem Pendelbus, Klasse Leistung von Renè. Wie er Friedrichs Kopfball heraus fischte. Wow! Ohne ihn hätten wir verloren, weil wir mind. 4 Treffer kassiert hätten.

    Zitat

    Original von Wackelsteife
    Selbst wenn er spielen könnte, wäre ihm Kies bei derzeitiger Verfassung vorzuziehen.


    Ich glaube über dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert und die Mehrheit hier ist der Meinung Kieß hätte nominiert gehört.
    Dem ist nun aber nicht so und es wird sich im laufe der Woche auch nichts daran ändern.
    Wollen wir mal hoffen unser Bundes-Jogi ist bei der nächsten Nominierung schlauer.


    Edit: Herzlichen Glückwunsch Kieß, zum Spieler des Monats August! Verdient ist eben Verdient.

    Zitat

    Original von Buli


    Frag doch mal die Spieler, was sie davon halten!
    Sollte der eine oder andere mitmachen wollen... why not


    Das mit Spieler fragen ist bei mir nicht so einfach, ich komme aud BaWü und somit ist das für mich schwierig.


    Das einzige Problem das ich sehe ist, dass das Meeting immer nach einem Buli spiel ist und der Trainer es auch verbieten könnte, wegen Verletzungsgefahr und so.


    Aber das positive an der Geschichte wäre das die Fans wirklich nah an die Mannschaft rücken können. Wer kann schon von sich behaupten mit einem BuLi-Spieler zusammen Fussball gespielt zu haben und dann auch noch von seinem Lieblingsverein.


    Das würden die nie mehr vergessen und ihren Enkel noch erzählen.

    Mir ist da ein Gedanke gekommen, da ja die Clubmannschaft meistens keine reelle Chance gegen die Traditionself hat, das man die Clubmannschaft etwas verstärken könnte.


    Und zwar werden doch auch immer die Neuzugänge der 1. Mannschaft im Rahmen des Meetings als Neue Mitglieder des Clubs geehrt. Da sie dann ja auch Clubmitglieder sind könnten sie ja auch in der Clubmannschaft spielen.
    Diese Saison sind es ja mit Sami Hypiä, Daniel Schwaab, Eren Derdiok und Lars Bender vier wirkliche neue.
    Die Rückkehrer zähle ich da mal nicht dazu.


    In dem Spiel wurde ja immer fliegend gewechselt, so könnten immer noch genügend zahlende Mitglieder mitspielen und die Auseinandersetzung gewinnt auch an Attraktivität hinzu. So das vielleicht auch wieder mehr dem Spiel beiwohnen und die dann mehr Stimmung machen wie die letzten zwei Jahre.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

    Zitat

    Original von Nordisch
    Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:


    Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
    Gomez: Stammspieler bei Bayern
    Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
    Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).


    Zu Klose: Wenn kein anderer Stürmer für ihn eingeladen wird, bzw. spielen darf ist das ja kein wunder wenn Klose keiner überholt in dieser Wertung.
    Gomez trifft in der N11 ja eh kaum.


    Zu Poldi: Mal sehn ob der um die Torjägerkanone mitspielt. Glaube ehr kaum.


    Zu Cacau: Naja - Jeder hat ne Chance verdient, aber wenn dem so sein sollte, dann hat eben unser Kieß auch seine Chance verdient.

    Zitat

    Original von DieEwigeNummer9
    Ich kann mich auf der Seite http://www.bayer04.de nicht mehr einloggen als Clubmitglied. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wurde glaube ich mal ne E-Mail wegen dem Zugang verschickt, aber das finde ich nicht mehr. Danke!


    Ich hatte das Problem letzte Woche auch mal nach einer halben Stunde gings wieder.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren kommst Du wohl oder übel nicht drum rum und musst eine Mail an den Club schicken und hoffen, das sie möglichst bald antworten.


    Das ist aber diese Saison anscheinend Glückssache, das mit dem schnellen antworten.


    Gruß

    Nicht schlecht für einen dem nachgesagt wird, erhabe keine Technik.


    Ich habe mind. zwei mal gesehen, wo Kieß den Ball über seinen Gegner lupft und weiter spielen konnte.


    Das er nun die WICHTIGEN Tore schießt, sei nur so mal nebenbei bemerkt :LEV5
    :LEV3