Beiträge von fadolph

    Gestern die 2. Rechnung für die DK im E5 Block bekommen, heute den Kaufvertrag für diese 2 Karten mit der Bitte sie unterschrieben zurüch zu schicken.


    Konto wurde schon letzte Woche mit 355,- belastet.


    Wenn ich das hier so lesen gehe ich schwer davon aus das dieser Betrag nochmals abgebucht wird?!


    Sollte dem so sein werde ich das Geld direkt zurück buchen lassen.


    Ansonsten stehen die 2 Karten immer noch zum Verkauf. :)

    Hi.


    Ich stells auch mal hier rein.


    Ich selbst hatte bis jetzt keine Probleme.
    Wohne selber in Nippes und fahre, mit Trikot, von hier mit der Strassenbahn zum Bahnhof, treffe mich da mit Ziehsohn (12) und
    ab da mit der S-Bahn weiter zum Stadion.


    Für die nächste Saison:
    Wenn wer will können wir gerne ein Treffpunkt ausmachen und zusammen zu den Heimspiele fahren.

    Mal ein Danke aus dem E5 Block.


    Schön mal bei einer Choreo mit zu helfen. Leider ist das so das da oben mehr Sitzer sind.


    Will man selber stehen bleiben bekommt man direkt schimpfe von hinten, leider.


    Das S V B über die ganze Kurve geht derweilen, wenn aber noch ausbaufähig, weiß gar nicht wie unser B ankommt ?!.


    Das "Bleibt stehn wenn ihr für Bayer seid" kam kaum rüber, wobei die meisten erst gar nicht aufgestanden sind.


    Wir schaun da doch recht neidisch auf die Mitte, leider gab es da keine 2 DK mehr :(


    Grüße


    Frank


    :LEV3

    Zitat

    Original von Hendrik


    Also ich werde es so machen, dass ich von Köln aus nach Opladen fahre (dauert nicht viel länger als nach LEV-Mitte). Von dort aus fährt dann ja auch ein Pendelbus, der sehr schnell am Stadion ist. Habe das schon des öfteren so gemacht und es hat immer reibungslos geklappt. Denke, dass man auf der Route nicht viele Ziegen antreffen wird.


    Versuchs mal über Schlebusch..
    mMn die bessere ,weil auch zu Fuß schnell am Stadion, Variante

    „Das war für viele von uns der schlimmste Tag des Fan-Lebens“, sagte der junge Mann, dem anzumerken war, dass er außer dem Leben als FC-Fan kein anderes führt.



    Schon geil der Löer :)

    Wie ein Klub den Misserfolg managt
    Von Christian Löer, 26.10.10, 10:48h


    Fast scheint es, als würden dem FC-Manager die Dinge aus der Hand gleiten - doch das Gegenteil ist der Fall. Michael Meier hat den 1. FC Köln fester im Griff als zuvor.



    Artikel auf ksta.de

    Die Partien im Einzelnen


    1. Spieltag:


    Freitag, 20.08.2010:


    Bayern München- VfL Wolfsburg 20.30


    Samstag, 21.08.2010:


    1899 Hoffenheim - Werder Bremen 15.30


    Bor. Mönchengladbach- 1. FC Nürnberg 15.30


    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 15.30


    SC Freiburg- FC St. Pauli 15.30


    Hannover 96- Eintracht Frankfurt 15.30


    Hamburger SV - FC Schalke 04 18.30


    Sonntag, 22.08.2010:


    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 15.30


    Borussia Dortmund- Bayer Leverkusen 17.30




    2. Spieltag:


    Freitag, 27.08.2010:


    1. FC Kaiserslautern- Bayern München 20.30


    Samstag, 28.08.2010:


    FC Schalke 04 - Hannover 96 15.30


    Werder Bremen - 1. FC Köln 15.30


    VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 15.30


    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 15.30


    1. FC Nürnberg- SC Freiburg 15.30


    FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 18.30


    Sonntag, 29.08.2010:


    Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 15.30


    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 17.30



    3. Spieltag:


    Freitag, 10.09.2010:


    FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 20.30


    Samstag, 11.09.2010:


    Borussia Dortmund- VfL Wolfsburg 15.30


    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 15.30


    Bor. Mönchengladbach- Eintracht Frankfurt 15.30


    SC Freiburg- VfB Stuttgart 15.30


    Hannover 96- Bayer Leverkusen 15.30


    Bayern München- Werder Bremen 18.30


    Sonntag, 12.09.2010:


    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 15.30


    1. FC Köln - FC St. Pauli 17.30


    ksta.de

    --------------------------------------------------------------------------------
    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster
    83. Zappa-san
    84. Hitman78NRW
    85. ICHnichtKöln
    86. portello
    87. Der Carsten
    88. oxyd
    89. chris1312
    90. Kellkov
    91. T 1 E R
    92. Luebke
    93. fadolph

    Zitat

    Original von Walter Posner04


    Und wie schon erwähnt, ist es für Kinder wirklich bitter. Mein Neffe ist auch Leidtragender.


    Dann läßt man das Kind mal aus der Schule. Bei sowas kann
    man als Eltern auch mal ein Auge zudrücken.


    Ich geh mit meinem auch ins Stadion und er bleibt morgen zu hause ;)

    Podolski legt sich mit Fußgänger an
    Erstellt 06.05.10, 09:02h, aktualisiert 06.05.10, 11:31h


    „Das nächste Mal fahre ich dich um!“ Mit diesen Worten soll Kölns Stürmer Lukas Podolski mit seinem Wagen ein Rentner-Ehepaar in der Kölner Innenstadt von der Straße gescheucht haben. Der 1. FC Köln bedauerte den Vorfall.




    weiter auf ksta.de

    Absage an das Erfolgsmodell Magath


    Erstellt 28.04.10, 21:12h
    Die Verantwortlichen Rudi Völler und Wolfang Holzhäuser skizzieren den Leverkusener Weg. Fest steht dabei: Sie wollen nicht auf den Spuren des FC Schalke 04 gehen. Bei Bayer 04 möchte man vom Trainer unabhängig sein.



    LEVERKUSEN - Erfolg - gerne, aber nicht auf die Schalker Art. So skizzieren Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser rechtzeitig zum Bundesliga-Finale den Leverkusener Weg für Gegenwart und Zukunft. Völler, Sportdirektor des aktuellen Tabellen-Vierten, erklärt: „Ganz ehrlich: so wie die Schalker Fußball spielen, das wollen wir nicht. Bei allem Respekt davor, wie die das machen - Hut ab! - aber ich finde das nicht gut.“


    Weiter auf ksta.de

    Und weiter gehts :bayerapplaus


    Erstellt 04.03.10, 14:01h, aktualisiert 04.03.10, 15:30h
    Neuer Eklat um Lukas Podolski: Der Nationalspieler lieferte sich nach der Niederlage gegen Argentinien ein hitziges Wortgefecht mit einem Journalisten. Der Stürmer des 1. FC Köln ließ sich fast zu einem Handgemenge hinreißen.


    Lukas Podolski nach der Niederlage gegen Argentinien. (Bild: dpa)
    MÜNCHEN - Bei Lukas Podolski liegen die Nerven derzeit offenbar blank: Nach dem 0:1 (0:1) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien sorgte der Nationalspieler in der Interview-Zone für einen Eklat. Der 24-Jährige lieferte sich mit einem Journalisten ein hitziges Wortgefecht und wollte ihm sogar das Handy aus der Hand schlagen.


    Am Donnerstag entschuldigte sich Podolski für seine Entgleisung via DFB-Homepage. "Ich fühlte mich von ihm durch einige Anmerkungen zum Spiel provoziert und habe ihm deutlich meine Meinung gesagt. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, entschuldige ich mich dafür", erklärte der Kölner Stürmer.



    Zu Vorwürfen, es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, stellte er jedoch klar: "Ich habe ihn nicht geschlagen." Auch Teammanager Oliver Bierhoff betonte, "dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist". Podolski hatte Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw nach dem Vorfall persönlich über das Geschehen informiert.


    "Poldi" war nach der ersten Auseinandersetzung mit dem TV-Reporter schon im Mannschaftsbus verschwunden, kam dann aber noch einmal wutentbrannt in die Interview-Zone zurück. Dort attackierte er den Journalisten erneut verbal. Podolski wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. "Komm! Komm! Komm raus!", schrie er, wurde dann aber von Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgehalten.



    Der 70-malige Nationalspieler, der in der Bundesliga seit 1390 Minuten auf ein Tor wartet, spielt im DFB-Team seit April 2009 auf Bewährung. Damals hatte er im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales in Cardiff Mannschaftskapitän Michael Ballack auf dem Feld geohrfeigt und sich dafür einen Rüffel von Bundestrainer Joachim Löw und eine Geldstrafe eingehandelt. Dennoch muss Podolski diesmal wohl keine Konsequenzen fürchten.


    Am Samstag (15.30 Uhr/live im ksta.de-Ticker) steht Podolski erneut im Blickpunkt. Dann kommt es zum Wiedersehen in Köln mit seinem Ex-Klub Bayern München. (sid)


    ksta.de


    edit: bissel vergessen ^^