Beiträge von Ingo1812

    Na ja, wer einen Yelldell im Tor hat, einen Jörgensen in der Offensive und eine so sattelfeste Abwehr wie wir ,der sollte tatsächlich auf Ballack verzichten, denn der passt in diesen elitären Zirkel wirklich nicht rein.


    Nur weiter so, Herr Dutt, schlachten Sie die heilige Kuh! *böser Ironiemodus aus*

    Das ist SCHLIMMER als es bei Labbadia je war.


    Wenn der das nicht schleunigst in den Griff bekommt, alles Gute bei den Kickers in Stuttgart!

    Dass der Junge Riesentalent hat, hat er schon gezeigt.


    Aber ich bleibe dabei, wir brauchen sofort einen Toptorhüter mit Erfahrung, der der jungen Abwehr Sicherheit vermittelt.


    Und ich bin ganz sicher nicht für Leno! Das, was der kann, kann Giefer allemale!

    Unglaublich cleverer Schachzug mit dem Geheimtraining und so effektiv....


    Was die Einwechslung dieses blinden Dänen sollte, wird sein Geheimnis bleiben...


    Vielleicht ist der Bayer doch ein paar Nummern zu groß....

    Ach, man sollte diesem albernen kleinen Gollum aus München keine Bedeutung geben.


    Ich denke, der Micha verhält sich in der leidigen Geschichte nach außen super und sollte auch cool bleiben.

    Bitte ab sofort einen erstklassigen Torwart verpflichten!!!


    Rene ist leider zu verletzungsanfällig...leider! Ich sehe ihn in der Hinrunde kein Spiel mehr machen...das können wir nicht riskieren!


    Für unsere Ziele reichen m.E. weder Giefer noch Yelldell. Hier muss jetzt sofort ein "sicherer, erfahrener" Rückhalt her....


    Völlig richtig! Hinzu kommt, dass bei Rene Adler mittlerweile Zweifel angebracht sein dürfen, wie sehr er sich mit dem Bayer noch identifiziert. Diese Hinhaltetaktik bzgl Vertragsverlängerung geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Ich könnte mit Wiese oder Hildebrand gut leben!

    Vielleicht ist das ja auch wieder "nur blinder Aktionismus", aber ich denke als verantwortlicher Manager eines Vereins mit großem Anspruch muss man in Anbetracht der Verletzung und unklaren Zukunft bei Rene Adler schleunigst HOCHWERTIG auf der Torwartposition nachbessern....

    Die Frage ist nicht, ob er schuld ist.


    Fakt ist, er hat grundsätzlich nicht das nötige Format für Bayer, das ist bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakeeper.

    Also das Allerletzte, was wir momentan brauchen, ist noch ein Torhüter!


    Das, was wir UNBEDINGT brauchen, ist ein Top - Torhüter.
    Adler? Dauernd verletzt, mit dem Kopf offensichtlich nicht bei der Sache und eher mit irrwitzigen Gehaltsforderungen beschäftigt.
    Giefer? Ein Talent, aber kann der einen verletzten Adler in der CL ersetzen? Ist er überhaupt schon auf hohem BL - Niveau?
    Yelldell? Die Nr 2 aus Duisburg, eine Verpflichtung, die blanker Unsinn war.


    Wenn du wirklich um Titel spielen willst und in der CL nicht direkt die Segel streichen willst, brauchst du einen TOP - Torwart, und den haben wir zurzeit nicht.


    Für mich ist Adler nicht mehr die Nr 2 in Deutschland, die Rückrunde war bestenfalls Durchschnitt, auch wenn er fraglos Riesenpotential hat. Aber er will sich auch nicht zum Bayer bekennen, deshalb muss man jetzt Lösungen suchen.

    Eigentlich dürfte das Telefon bei Timo Hildebrandt bzw. dessen Berater seit 18:00Uhr gar nicht mehr still stehen...


    Eigentlich...aber ich fürchte, unsere Träumer sehen sich immer noch super aufgestellt...


    Nein, das Telefon müsste bei Tim Wiese nicht mehr stillstehen, und das Handy von Klaus Allofs müsste auch gerade klingeln....


    Hildebrandt geht doch wohl zu Manchester. Und Wiese ist eine qualitative Top - Lösung, die bezahlbar ist (hat nur noch 1 Jahr Vertrag).

    Auch wenn er keine Erfahrung mit Top - Vereinen hat, habe ich Respekt und vertraue Dutt.


    Wer von großen Teilen des Umfeldes ungewollt als Nachfolger von Finke so nachhaltigen Erfolg in Freiburg hat und so viel aus dieser Gurkentruppe rausholen konnte, sich dabei immer eloquent und fachlich präsentiert, der kann kein Schlechter sein.


    Wenn er sein Ding hier ähnlich konsequent durchzieht und die launische Truppe hinter sich bekommt, wird das was.


    Ich glaube, Dutt hat gestern gut hingeschaut und sicher viel über seine Truppe gelernt....

    Derzeit gibt es in der Bundesliga gar keinen Weltklasse-Torwart. Von daher müssen wir uns mit einem irgendwo dahinter begnügen.
    Viviano hätte mir schon gefallen...


    Mir auch. Ich kenne aber auch einen positiven Jungen aus Kürten, der nur noch 1 Jahr Vertrag im Norden hat, und der uns ganz sicher weiterhelfen würde.


    Was Yelldell angeht, ist mir nicht recht erklärlich, in welcher Rolle er uns helfen soll. Vom Potential liegt er sicher hinter Giefer (und Adler ist oft verletzt und war zuletzt nicht überragend, so dass man ernste Alternativen und keinen Yelldell braucht)

    Ich denke, dass Völler und Co bis auf Yelldell (das verstehe, wer will) eine gute Transferpolitik gemacht haben. Schürrle und auch Toprak sind Top Verpflichtungen. Kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt doch noch was auf dem Transfermarkt passiert. Ich glaube auch nicht, dass Durchschnittsware geholt wird, sondern ich glaube, wenn man aktiv wird, dann im Sinne einer echten Verstärkung. Ich tippe mal auf die Torwartposition, oder notfalls auf einen IV.


    Lasst Rudi mal machen....

    Natürlich hat er das Spiel nicht verbockt, schon gar nicht er alleine. Seine Leistung war aber wohl unstrittig übel.


    Die ganze Truppe hat sich bis auf die Knochen und nicht entschuldbar blamiert.


    Aber, Yelldell hat (und das nicht erst seit gestern) definitiv nicht das Format für Bayer Leverkusen. Er war in Duisburg ein durchschnittlicher Zweitligakeeper und hat auch bei den internationalen Top - Adressen Koblenz und K. Stuttgart nicht den Eindruck erweckt, als sei er ein Weltklassemann....


    Ob Giefer eine CL taugliche Lösung ist, weiß ich nicht. Besser als Yelldell ist er sicher.


    Ich bin überzeugt, wir brauchen eine echte Nummer 1 und keine Durchschnittsware als Alternative zu Adler.