Beiträge von Ingo1812

    Wenn das heute kein Offenbarungseid war, gibt es keinen. Vier Gegentore bei einem Abstiegskandidaten aus Liga 2.


    Wenn man wirklich oben mitspielen will und sich in der CL nicht bis auf die Knochen blamieren will, dann muss ein Top - Torwart her.


    Die MÜSSEN nachbessern!!! Da kann er öffentlich erzählen, was er will.

    Was um alles in der Welt wollen wir mit diesem "Torwart"?
    Der wäre in Duisburg nicht grundlos die Nr 2 gewesen.


    Wir brauchen eine neue "echte" Nummer 1 und Yelldell kann von mir aus für Schlebusch spielen...

    Also die Idee mit Viviano gefällt mir richtig gut.
    Adler hatte prima Zeiten hier, aber die letzten 2 Jahre hat er die Anfangsform nicht bestätigen können. BEvor seine Karriere begonnen hat, stand er schon kurz vor der Sportinvalidität. Mit Verletzungen wird er immer wieder kämpfen müssen. Wenn er verlängern würde, würde ich mit Rene durch dick und dünn ziehen wollen. Seine Argumentation die gegen eine Verlängerung spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er nicht verlängern will, alles klar, aber dann soll der bitte Klartext reden und nicht so nen Schwachsinn. Der sollte auch ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Wenn er unbedingt gehen will, dann jetzt, denn wenn der ein halbes Jahr verletzt und möglicherweise hinter Viviano ein halbes Jahr auf der Bank verbringt, dann heisst es nicht Manchester United, sondern FC United of Manchester. Pro Viviano!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der Club längst nach einer ernsthaften Alternative zu Rene Adler umsieht. Rene muss aufpassen, dass es ihm nicht wie Timo Hildebrand ergeht... :wacko:


    Schlechte Rückrunde, ein bißchen arg hoch beim Vertrag gepokert und viel zu oft verletzt....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Sachlage mit Ballack macht mich derzeit bedenklicher als die Sache mit Heynckes. Wenn es stimmt was man hört, könnte das ein Saisonübergreifendes Problem werden. Bei Heynckes wissen wir das er geht. Aber Balle wird uns ja wohl erhalten bleiben. Wenn wir aber zukünftig immer wieder Gruppenbildung haben, weil Mannschaftsteile ihn nicht akzeptieren, ist ein miteinander schwierig.
    Der Artikel, u.a bei t-online, beschreibt wie sein standing in der Mannschaft ist und das Teile des Teams gibt, die ihm seine Kritik nach dem K*ln Spiel übel nehmen.


    Wenn dem Team wirklich der Erfolg wichtig ist und sie mal was holen wollen hier, dann geht das m.E nur miteinander. Schade das dies ein weiteres Kapitel ist in dieser schwierigen Phase.


    Wenn man wirklich Titel gewinnen will, braucht man auch unbequeme und echte Führungsspieler wie eben Michael Ballack. Der ist ein Problem, das ich gerne bei uns habe.

    Kann ich mich durchaus anschließen.


    Ich nicht.
    Ich will in die CL und gebe die Hoffnung auf die Demission des Bayern Trainers J.H. erst auf, wenn er in Freiburg tatsächlich wie dereinst Labbadia noch auf der Bank sitzt.
    Dass das Team Unterstützung bekommen muss, ist doch klar.

    Sein Potential ist doch unbestritten. Aber....


    ... man muss nicht vor Dankbarkeit niederknien, weil er gegen Hamburg in der Schlussphase zwei gute Szenen hatte (vorher war er 80 Minuten richtig unsicher und schwach)


    ... er steht zurecht nicht unter den notenbesten Top - Ten - Keepern im Kicker


    ... er strahlte zuletzt weder Ruhe noch Sicherheit aus


    ... er zeigt eine grottenschlechte Spieleröffnung


    Man kann nur hoffen, dass er nicht der zweite Hildebrandt wird, sondern seine Zukunft jetzt regelt und wieder zeigt, was er kann.

    Der Jupp soll mal froh sein, dass er nicht in Schalke oder Dortmund ist. Da wäre er in so einer Situation längst entlassen....

    Als großer Fan von Rudi Völler würde ich mir wünschen....


    ...dass er nicht nur sagt, dass Aytekin Frauenfußball pfeiffen sollte, sondern auch, dass Rolfes Frauenfußball spielen sollte


    ... dass er endlich mit der Lobhudelei Richtung München aufhört und mal die Zähne zeigt


    ... dass er mal öffentlich deutlich macht, dass er den Zorn der Fans, die Herz und Geld in unseren Verein stecken egal wie es läuft, richtig gut nachvollziehen kann


    ... dass er den mimosigen Spielern mal beibringt, dass man nach dem Spiel zu seinen Fans geht, auch wenn sie (zurecht) gepfiffen haben


    ... dass er aufhört, Jupp Heynckes einen Heiligenschein zu verpassen und sich selbst am Samstag notfallmäßig auf die Bank setzt und Platz 2 und damit ein Stück Zukunft sichert


    ... dass er ein paar sinnige Wutausbrüche in die richtige Richtung rauslässt und die Komfortzone Leverkusen mal relativiert :LEV16

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Holzhäuser weiß, wie TbG und wohl die meisten Fans denken. Bin gespannt, ob er den Mut hat, wenige Tage vor Saisonende das einzig Richtige - wenn auch zu spät - im Sinne des Vereins zu tun...

    Er fehlte an allen Ecken und Enden....
    Bender braucht noch ein paar Jahre, bis er mit Rolfes mithalten kann.


    Und Simon braucht eine ganze Karriere um zu begreifen, dass ein 6er keinen körperlosen Fuppes spielen kann. Im Gegensatz zum ohne Zweifel hoch veranlagten Simon Rolfes spielt Lars Bender keinen Mädchenfußball. Heynckes mag viel Blödsinn fabrizieren, aber Simon rauszunehmen war angemessen.

    Lars Bender hat meine Erwartungen in dieser Saison mehr als erfüllt. Sein Einsatz ist immer klasse, schön wäre, wenn Spieler wie Rolfes schon halb so viel Biss hätten.


    Insofern ist ok, wenn er den Vorzug vor Rolfes bekommt.

    Eine unglaubliche Interessenkollision...
    teilweise aberwitzige Aufstellungen...
    selbst bei Rückstand gegen Köln keine zweite Spitze...
    Vidal AV....
    aufrichtige Freude, dass ein Verein wie Dortmund mit dem Titel belohnt wird...
    schlimmes Gewürge gegen Pauli und Hoffenheim....
    Debakel in München....



    ..und er ist der Trainer, der Gladbach nach 22 Jahren und die Hippen nach 14 Jahren zum Derbysieg gebracht hat.


    Ich frage mich ernsthaft, ob irgendein Club in der Liga außer uns ihn in der gegebenen Situation nicht feuern würde.....