Beiträge von Ingo1812

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ich lese soeben in diesem Thread die Vokabel " Looserkusen ". Das wir momentan mal wieder nicht auf einer Wolke schweben ist schon klar aber:


    So mancher User muß sich fragen, ob er sich wirklich mit unserer Sache identifiziert !
    :LEV11 :LEV11


    :LEV5 :LEV5 Sehe ich auch so. Und ich kann beim besten Willen nicht begreifen, dass manch einer einen Abstieg als Chance sieht :LEV11


    Eins steht mal fest: nach dem Aufstieg sind auch alle "Erfolgsfans" wieder da. Und solche Fans gibt es bei allen Vereinen (nirgendwo so viele wie bei Bayern M, gell?) :LEV19


    Und bei allem Frust: die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und Rückendeckung. :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Da kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach spielt er momentan klasse bei Bayer II. Er ist enorm Zweikampfstark und hat ne gute Übersicht. Nur gegen Haggui und Juan wird er es im Moment schwer haben, aber ich hoffe er wird nicht verkauft (vielleicht ausgeliehen), denn er hat sicher eine große Zukunft vor sich.



    Na, schlechter als Madouni oder zur Zeit Haggui ist er sicher nicht und eigentlich auf Dauer zu schade für die Amas. :LEV3

    Zitat

    Original von portello
    Die bisherigen Heimsiege von Borussia kamen gegen Cottbus, Bielefeld,
    Dortmund (1:0) und Wolfsburg zustande. Muss man auch erstmal gewinnen, als Übergegner kann man diese Teams aber nicht bezeichnen. Wie auch immer, Spiele wie das nun kommende werden "vom/im Kopf" entschieden...stellt sich dann ein Erfolgserlebnis sein, läuft's u.U. schon deutlich besser. Madouni köpft in der vorletzen Minute das 1:2..la vie en rose :LEV18


    Deinen Optimismus könnte man noch toppen: wie wäre es mit einem Kopfballtor von Barbarez zum Siegtreffer? :LEV6 :LEV19

    Zitat

    Original von Barnetta88
    Im Gladbacher Forum glauben sie nicht soganz an einen Sieg ihrer Mannschaft.
    Die Gladbacher haben die selben Probleme wie wir, wenn wir am Samstag dort gewinnen. Siehaben sogar noch gegen einen 3.Ligisten verloren haben. Die Fans beschweren sich im Forum darüber das der Trainer der Mannschaft ein Alibi gibt. Der Jupp hat wohl gesagt das "er seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen kann".
    Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? :D :LEV5
    Mein Tipp für den Kriesengipfel ist 0:0


    hmm, das Problem ist schon, dass wir nicht zu Null können :LEV19

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Karim hat sich heute aus der Startaufstellung verabschiedet - datt war nix :LEV15


    Er hat sich ja schon deshalb verabschiedet, weil wir eh nie mit derselben Mannschaft zwei mal hintereinander auflaufen. Die könnten sich ja einspielen.
    Der Haggui ist weiß Gott kein schlechter, er hat furchtbar gespielt in Duisburg, aber nicht nur er ist verunsichert, das sind ja noch ein paar andere... :LEV2

    Zitat

    Original von Erik M.
    in der Tat. Madouni spielt momentan, was er kann. Technisch nicht brilliant, aber der Wille stimmt, die Konzentration auch, schnörkellos, kämpferisch. Guter Zweikämpfer. Nicht vergleichbar mit Juan oder Bordon, aber von unseren Abwehrspielern definitiv nach Juan an Nr. 2 derzeit.


    Ich habe nie verstanden, was wir mit Madouni wollen und verstehe es immer noch nicht! Finde Haggui trotz seiner Drecksleistung gestern deutlich kompletter!

    @ BigB
    Hoffe mal sehr, dass du da Unrecht hast. Bin nach wie vor total überzeugt von Kießling. Wie gesagt: auch andere sind nicht direkt voll eingeschlagen. Und es wäre total falsch, den Frust an den jungen Talenten abzulassen, der Frust gehört zum Trainer und ins oberste Management! :LEV6

    Zitat

    Original von Benutzername
    Unglaublich, was der Junge für Chancen vergeben hat. Trifft sicherlich teilweise auch auf die anderen Spieler zu, aber von einem 5 Mio. Euro Einkauf, kann man doch nach 10 Spielen mal erwarten, dass er das Tor trifft.


    Wenn man ohne erkennbares System spielt und immer wieder in der Luft hängt, ist das schwer. Erinner dich mal an die ersten Jahre von Berbo! :LEV6

    Zitat

    Original von Propille


    Welche Aussendarstellung gibt der Verein denn derzeit ab, mit Völler?



    Wem hilft es, wenn der Rudi jetzt den Affen macht. Der soll intern auf den Schlamm hauen und handeln, nach außen finde ich seine Darstellung genau richtig und hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt! :LEV3