Beiträge von JamesLast

    RK ist mit dem Niveau, dass erwartet wird völlig überfordert.
    In Braunschweig schießt er den auf dem Bodenliegenden Torhüter an.
    Gegen Frankfurt vergibt er die besten Möglichkeiten
    Am Samstag eine Chance vergeben und die Flanken haben Westermann-Qualität (Hinter das Tor)
    Gestern beim Kickerspiel meinte mein Sohn, höre das "rumkrusen" auf.

    In der Hinrunde gab es nur wenige Dutt-Raus rufe. Gestern gab es auch nur Anfeuerungsrufe für den Trainer.
    Der Sarkasmus hat mir gestern trotz des miserabelen Spiel noch gute Laune gebracht.
    Leider wurde nach Spielende, als die Fans toben wollten die Musik so laut gestellt, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand und so die Fandrufe von vorneheirein unterdrückt wurden.
    Ich bin eigentlich nur froh, dass der Schönschwätzer weg ist.

    aus meiner Sicht KEIN Fehlkauf
    Er spielt hier außen und nicht im Zentrum. Er zeigt was er kann und spielerisch sehr gut, aus meiner sicht passt er zu uns

    Defensiv OK
    nach 60 Minuten leider müde und deshalb ca. 20 Minuten zu spät ausgewechselt.
    Er hat potential und wird noch besser.
    Sollte dem Flankentraining nicht nur zuschauen :)

    Gewinnen in Bremen das wäre mehr als erwartet
    und das Heimspiel danach zu gewinnen kann man erst mal mit Leben
    dazu noch aktrativen Fußball, ein Traum

    Was ich festgestellt habe, dass die taktischen Maßnahmen was bringen. Die Kritik "die permanenten taktischen Umstellungen funktionieren nur an der Playstation" (Zeitung, wahrscheinlich RP) ist nicht richtig.
    Wir haben die Spieler um die verschiedenen Formationen zu spielen.
    Leider ist es dann so, dass wie am Sonntag, nach 10 sehr guten Minuten schluss damit ist. OK, glückliches Tor und nach mäßigem Auftritt noch ein 2. hinterher. Soweit so gut.
    Die beiden Tore zu kassieren und die Art wie die dann fallen, darüber ärgere ich mich.
    Gegen Mainz mit 1 Stürmer und rumgurken in der 2. HZ. Danach mit 2 Stürmer und das Spiel wieder in den Griff bekommen. Man durfte das Spiel überhaupt nicht aus der Hand geben.
    Danach wieder umgestellt und auf halten gespielt.
    Man kann mit dieser Mannschaft schönen Fußball spielen lassen. Die 4 Spiele (Dresden, Köln, in München und Nürnberg) wirken in meiner Wahrnehmung noch deutlich nach.


    Sehe ich in etwa genauso. Die große Fresse am Anfang (Er will einen Platz besser werden als letztes Jahr, Er hat es geschafft, wir sind 8. und Freiburg war letzte Saison 9. :LEV14 ) und der "Ein-Derby-Trainer" Spruch läuft ihm nun nach.
    Der Lehrling ist noch schlimmer als Laberdia.
    Ich konnte leider nicht da sein. Am Sonntag las ich was von gellendem Pfeifkonzert nach Spielende, war ich froh, dass ich auf einer Karnevalsveranstaltung war.

    Und auch wenn man es nicht hören will...der Trainer ist hier das Zünglein an der Waage.


    Ich weiß schon lange, dass der "Ein Derby-Trainer" (Hoffentlich bleibt es bei dem einen Derby) nix taugt.
    Wie sagte unser Holzmichel so schön: "Der Trainer ist eine temporäre Erscheinung!"
    Grundsätzlich ist es richtig Spielzüge einzu studieren, das auch gehäuft. Kurpassspiel muss auch sein.
    Aber wie hat Dutt so schön gesagt: "Da arbeite ich verbissen." Und das ist, in meinen Augen, sein Problem. Ihm fehlt die Lockerheit.

    Gut das Dutt da ist?
    Ah jetzt ja.
    Ich wäre froh, wenn wir nicht immer Tarinerlehrlinge haben würden.
    Ich war letzte Saison sehr zufrieden mit dem Trainer.
    Hoffentlich ist diese Graupe bald weg. Und er soll seine Spieler Toprak und Yelldell direkt mitnehmen.

    Ich bin froh kein Profi zu sein.
    Ich kann arbeiten gehen und muss nicht jeden Tag um meinen Job kämpfen. Ich muss nur jeden Tag das tun was man erwarten kann. Über Öffentlichkeit freue ich mich auch.
    Davon kann ich Leben und dafür habe ich das Glück in Kneipen gehen zu können und auf der Tribüne meinem Ärger über den gezeigten Mist einen Freiraum zu geben.
    Noch lieber jubelliere ich über gelungene Aktionen, Tore oder gar Siege.
    Ich freue mich, wenn er das zeigt, was wir sehen möchten.
    Er soll Zweikämpfe gewinnen und einfache Pässe über 3m zum Mitspieler bringen. (Ob diese Erwartung für die 1. Liga schon reicht?)

    Am besten waren die Fangesänge nach Manuel Friedrich und Sami Hyppiä.
    Er sollte auf der Tribüne über seine genialen Pässe und sein Verteidigungsverhalten nachdenken. Wenn er fragt warum, bitte 3 Reihen weiter nach hinten setzen.