Beiträge von JamesLast

    Nach 2 mittelmäßigen Spielen hatte der Trainer erst mal Ruhe.
    Die ist vorbei.
    Ich glaube, dass er den Bayer schlechter macht.
    Mit so einer Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.

    Nach dem Spiel wurde die Musik so laut gemacht, dass die eigenen Pfiffe hierdurch übertönt wurden.
    Ich hoffe, dass wenn ich Weihnachten wieder in Deutschland bin, dass ich lesen kann, dass wir gerade einen neuen Trainer suchen und den zwischen den Tagen präsentieren werden.
    Unerträglich dieser ideenlose und planlose Fußball, der auch immer schöne geredet wird.
    Mach es gut Roger.

    @ Neuvielle
    grundsätzlich gebe ich dir, dass man ihm etwas Zeit geben sollte.
    Jedoch waren die Abwehr seinerseits dermaßen Gegentor behaftet, dass das Urteil vielleicht sehr früh fefallen ist.

    Für mich ist das der schlechsteste Verteidiger den ich beim Bayer gesehen habe.
    Läßt sich einfach wegdrücken oder geht in die Knie beim Kopfball.
    Der bleibt bestimmt lange, weil ihn keiner mehr nimmt.

    Leider gewinnt man den Eindruck, dass er mit Gedanken bereits im Revier ist.
    Tribüne wäre gut für Sam bis zum Saisonende
    Julian Brandt ist eine Alternative

    Das behaupten die Schalker und Frankfurter von Don Jupp auch... :LEV18 :levz1

    Don Jupp hat den ein oder anderen Rauswurf benötigt um gelassen und gut zu werden. Bei Real CL gewonnen und raus geworfen, weil er nicht Meister war.
    Also besteht noch Hoffnung für SH, jedoch nicht bei uns

    Es tur mir leid feststellen zu müssen, dass SH als Trainer überfordert ist.
    Abwehr Hühnerhaufen, Angriffe ideelos.
    Mannschaftsaufstellung gegen Hoffenheim oh Je.
    Einwechslungen mit ED, wie grausam.
    Sami warst ein sehr guter Spieler hier, aber als Trainer kannst du dich in die Reihe von Dutt und Bruno L stellen.
    Mach es gut, auf Wiedersehen.

    Die Mannschaft war bestimmt nicht gut, aber was ED hier bringt ist absolut unterirdisch.
    Der macht uns schlechter.
    Geht in keinen Zweikampf oder nicht zum Ball wenn es notwendig ist. Oder er rennt zum Ball ohne Aussicht auf Erfolg.
    Jeden Cent der für so eine Graupe ausgegeben wird ist zu viel. Bitte macht in Leverkusen auch eine Trainingsgruppe 2 auf. 1. Kandidat für die Teilnahme ist ED
    Wenn der noch einmal eingewechelt wird gehe ich nach Hause. Bei Vertragsverlängerung geben ich nach 15 Jahre meine Jahrekarte ab.

    Dass es so ruhig um Hyypiä ist, dürfte wohl einzig mit seiner Beliebtheit als Person zu erklären sein. Wäre er ein Typ der Kategorie "Schwätzer", wie einige seiner Vorgänger, dann würden sich die Leute hier die Finger wundschreiben.

    Man hat lange gewartet, weil er ein verdienter Spieler und kein Schwätzer ist.
    Aber im Moment ist es unerträglich. So erreichen wir nichts.
    Nach dem perfekten Dortmundspiel kommt nichts mehr.
    Meine Geduld ist zu Ende. Ich möchte nächstes Jahr auch Dienstags und Mittwochs Fußball schauen.

    Junge, was ist mir der Mannschaft los?
    So grausam habe ich diese schon lange nicht mehr gesehen.
    Konzeptlos, Ideenlos, Langsam, 0 Ballbeherrschung, Umsensen geht auch
    Zum Glück haben wir ausreichend Punkte, dass wir nicht mehr absteigen können.