Beiträge von JamesLast

    Die erste HZ hat mit an MSV Duisburg oder Alemania Aachen erinnert.
    Das war nicht mal 2. Liga würdig.
    Pfiffe zurecht zur HZ.
    Hoffentlich war es die Wende, ansonsten darf er gehen.
    Rolfes und Kies sind nicht beim 2:1 zu dem "Konzepttrainer" gelaufen. Ich auch cniht, ich saß auf der anderen Seite :bayerapplaus
    Die 1. HZ bleib bei mir zunächst in deutlicher Erinnerung. Schlimmer geht es nicht.

    Die hier den Kopf von Dutt jetzt schon fordern, sollen doch auch mal realistische Alternativen nennen. Ich halte es für total verfrüht eine Trainerdiskussion zu führen. Bislang sind viele Dinge wirklich unglücklich und schlecht gelaufen, aber man muss nicht alles auf unseren Trainer jetzt abwälzen. Man sollte ihm schon ein wenig mehr Zeit geben.
    Super Beispiel ist doch mal wieder Schaaf. Letztes Jahr wollten ihn viele schon absägen und nun ist Bremen auf Platz 1.


    Schaaf ist in Bremen eine Nummer und wenn es mal eine Saisaon nicht gut läuft, wird an ihm festgehalten. Er weiß was er tut und hat ein Konzept und macht aus den Spielern was.
    Dutt ist plan und Ideenlos und hat kein Konzept. Darin liegt der Unterschied

    Ich bin vor meinem Urlaub hier ausgelacht worden als ich feststellte, das wird eine ganz grausame Saison.
    Ich las gerade was von Praktikant. das bringt es auf den Punkt.
    Ballack Demontage ohne Not.
    Konzept ist keines zu erkennen.
    Der Herr Dutt ist noch planloser als Laberdia und das ist eine Leistung.
    Augusto köpft den Ball nach Ecken nach vorne ins Abseits anstatt drauf zu hauen.
    Kein Zweikampfverhalten bei der gesamten Mannschaft (Rolfes gegen Poldi zum 0:1, und die IV sind hier besonders hervorzuheben)


    Derbytrainer LOL ich hoffe, dass ich morgen lese, dass es sein einziges Derby war.


    Es ist wie immer. Junge Mannschaft und junger Trainer paßt in LEV nicht.


    Danke und auf Wiedersehen.

    Naja kann ja nur besser werden.
    Hoffentlich werden die nächsten Ansprachen deutlicher und bei den Einwechslungen kann es auch nur aufwärts gehen.

    Da frug ich mich gestern was soll das.
    Da ist Dankte zu haben und wir holen eine Graupe aus Freiburg.
    Yelldell Bravo! 2. Liga Torhüter für die CL.
    Trainer Dutt redet von einer Steigerung zum 2. Platz und der Verein läßt ihn gewären weil man es gerne hört, tut aber nichts dafür dass der Trainer auch Leute hat die das verwirklichen können.


    Wird eine ganz grausame Saison für uns.

    2. Liga Pflaume.
    Hoffentlich wird ein vernünftiger Ersatz für Adler geholt oder Giefer ins Tor.
    Der kann es auch nicht schlechter machen als "Glubschi"

    Wir brauchen den gonzo
    Er schwangt zwar, aber er kann die Außenbahnen hinten und vorne gut spielen
    hat mir in der Saison vorne links für Barnetta gut gefallen

    Villarreal nicht vergessen. Der Rest war nicht sonderlich schön, aber immerhin erfolgreich.


    Wieso der jetzt wohl wieder für die Nationalelf nominiert wird, weiß er bestimmt selbst nicht.


    Villarreal nicht vergessen. Der Rest war nicht sonderlich schön, aber immerhin erfolgreich.


    Wieso der jetzt wohl wieder für die Nationalelf nominiert wird, weiß er bestimmt selbst nicht.

    der jogi will sich ihn noch mal anschauen bevor er aussortiert wird (Satiremodusende)
    Kedhiraersatz ,

    Da fiel mir gestern nachmittag nichts mehr ein.
    Sami ist zwar langsam und das Stellungsspiel ist auf Grund seiner Geschwindigkeit auch nicht mehr gut, aber die Auswechslung war eine Frechheit.
    Wenn man einen Spieler, der von der Fans gemocht wird einen würdigen Abgang geben möchte, geht das anders.
    In der 85. Min einwecheln und er wird gefeiert.

    Ich glaube eda haben wir einen für die Trbüne geholt.
    Naja bei einem fünfjahresvertrag können wir ihn dann gut verkaufen.
    Wir brauchen einen gestandenen Verteidger und kein Kind in der Abwehr

    Der Vorstand wollte Herrn H (Borusse) nicht entfernen.
    Die Saison war eigentlich gut.
    Keine Chancen zum Angriff auf den 1. Platz genutzt. In Kölle und bei den Bauern die wirklich gute Saison durch bescheuerte taktische Idee versaut.
    Am letzten Spieltag, wenn man 2. ist, muß man die Mannschaft anfeuern.
    Ich bin nach dem Spiel gegangen und habe keine Beifallkundgebungen von mir gegegeben. Das ist schon Aussage genug, dass wir mehr häten erreichen können.

    Wir haben das Derby seit langem verloren. Gut, müssen wir mit zurecht kommen.
    Wir hatten in dieser Saison min 5-6 Mal die Chance an die Zecken heran zu kommen. Jedes Mal haben wir es nicht geschafft, bzw. grausam gespielt.
    Was kann man von einem Borussen der zu den Bauern geht erwarten? Nichts!
    Bye Bye

    Grausam war es gestern
    eigentlich wie immer in München
    Meine Enttäuschung war gestern sehr groß
    Hoffentlich werden wir überhaupt noch 2.
    JH macht alles das sein neuer Verein in die CL kommt
    Ich mußte erst mal eine N8 über das Spiel schlafen. Gestern häte ich JH übelst beschimpft.

    Nach dem VillaReal Heimspiel war ich sauer. Am Sonntaghabe ich einen richtig schönen Nachmittag verbracht.
    Solange wir 2. oder besser werden, kann er bis zum Ende bleiben.
    Freiburg spielt schönen Fußball habe mir ein paar Spiele angesehen. Gegen Bayern hatten sie ein wenig Pech.
    Wenn wir das umstzen können mit besseren Spielern als mit Freiburg, dann greifen wir unter Dutt wieder oben an.

    Er hat am Sonntag zu kurz gespielt.
    Ich freue mich immer wenn er spielt, meistens spielt er gut.
    Fand es Schade, dass er nicht mit zu den Fans gegangen ist.