Beiträge von JamesLast

    Am schlimmsten finde ich den Alibifußball den er im Mom spielt.
    Stehgeigt vorne rum, wartet und winkt und bewegt sich dazu nicht.
    LulliBulli Pässe
    und als er die Riesenchance hat stenzt er den Ball zu TW
    :LEV11

    Es ist doch egal wer bei der TdF fährt. Ich schaue es !!!!
    Gedopt wurde schon 1908 bei den Olympischen Spielen.
    Seit 1924 ist es bei der Tour bekannt.
    Kokain, Strichnin soll helfen. :)
    Radfahren ist nicht sauber und wird nicht mehr sauber sein.
    Die Tour lebt auch noch nach dem Radsport.
    TdF ist das größte jährliche Medienereignis.
    (Olympische Spiele und Fußball WM hat mehr Interesse)
    Näxtes Jahr fahr ich zum 4. Mal in 10 Jahren hin.
    Also laßt es uns genießen zurzeit ist T-Com vorne, Gerolstein und Milram fahren schön mit und Phonak gewinnt.

    Holzi ist immer Schuld :LEV14
    JN hat das ganze doch gefickt eingeschädelt.
    Kriegt ein bischen Handgeld und geht.
    Das einzig blöde ist, daß die 5 Mille für andere Spieler nicht zur Verfügung stehen.
    Ich hoffe, daß der Skibbe auf JN verzichtet und einen spielen läßt der näxte Saison noch da ist.

    Ich möchte an dieser Stelle nur König Alex (Ristic) Zitieren. Da war er noch bei F. D'dorf im Jahr 95
    Auf die Frage: "Hr. Ristic wo sehen Sie Probleme in Ihrer Mannschaft?"
    Ristic:" Im Angriff, im Mittelfeld und in der Verteidigung"

    Der Herr H spart den Verein kaputt.
    und lustige Äußerungen hat er obendrein.
    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"
    oder noch besser fand ich
    "Der Trainer ist eine temporäre Erscheinung!"
    Nur der Rudi soll / kann es nicht alleine.

    Ach ja wie komme ich auf 4 Abwehrspieler:
    Juan, Fritz, tja und Castro. sind sogar nur 3
    J.N. möchte ich nicht mehr sehen.
    Roque ?
    Callsen Bracker war lange verletzt und sucht noch Form
    Stenman und Madouni brauchen noch was, sind aber entwicklungsfähig

    Wenn ich sehe wie Voronin rennt und wenn er den Ball hat, diesen wieder verliert, sehe ich da schon noch Entwicklungspotential.
    Ich mag Vs speilweise(?) nicht, und wundere mich alle 14 Tage darüber wie man Ihm zujubelt.
    Berbo war in Köln unterirdisch und wie oft aufreizend lässig und als er das erste Mal nicht im Abseits war hat er das Tor gemacht.

    Bei der Position der Nr. 6 muß ich dir Recht geben.
    andererseits sind 4 Abwehrspieler für 3 Positionen keine Doppelbesetzung.
    Spielmacher Schneider und der 2.?
    Für das Mittelfeld fallen mir 5 weitere Bundesligataugliche für 4 weitere Positionen ein.
    Stürmer 2 (Bundesligatauglich) für 2 Plätze
    Ich komme auf 13 Bundesligataugliche.

    Andererseits kann der Herr an der Bank nichts für die verfehlte Verkaufs/Einkaufspolitik des Herrn W.H..
    Ohne neue Qualität an Spielern bleiben die Herren an der Bank nur "temporäre Erscheinungen"!
    Auge hat das leider gesagt und u.a. dafür wurde er zur "temporären Erscheinung".
    Über 20 Jahre wurde der Verein aufgebaut und zur Nr.2 in Dtld und Europa. Innerhalb von 2 Jahren wurde der Verein wieder Mittelmaß.



    Neben der o.a. Vereinspolitik bin ich nicht ganz mit Herrn S zufrieden.
    Castro spielt RL und J.N. darf wieder ran.
    Konkurenz belebt nun mal das Geschäft. Ist keine da, hängt es von der Tagesform ab.

    Der Trainer die "temporäre Erscheinung"


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei unserem Trainer frage ich mich, ob hier nicht die "temporäre Erscheinung" schon zu lange währt.
    In DO kläglich gescheitert, unseren Icke hat er dort demontiert.
    Und was geschieht hier?
    Papad... von dem Herrn an der Bank (Ich mag Ihn nicht als Trainer bezeichnen) als die Verstärkung auf seinen Wunsch hin geholt und keine 3 Wochen später erklärt Herr S geb. in GS, daß er nur für die Bank taugt.
    Ah suu, jo. Dachte ich.
    J.N. darf wieder ran. Castro RL.
    Man man man.
    Andererseits kann der Herr an der Bank nichts für die verfehlte Verkaufs/Einkaufspolitik des Herrn W.H..
    Ohne neue Qualität an Spielern bleiben die Herren an der Bank nur "temporäre Erscheinungen"!
    Auge hat das leider gesagt und u.a. dafür wurde er zur "temporären Erscheinung".
    Über 20 Jahre wurde der Verein aufgebaut und zur Nr.2 in Dtld und Europa. Innerhalb von 2 Jahren wurde der Verein wieder Mittelmaß.
    Gegen Duisburg mußte man Angst wenn die Gurkentruppe vor das Tor kommt.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Also wenn zur neuen Saison in der defensive noch nachgebessert wird, bin ich mir sicher (auch mit Herrn Skibbe zusammen) werden wir ganz vorne landen.[/quote]


    Es nützt uns aber nichts, wenn der Kader quantitativ in der Breite gut besetzt ist, wenn Qualität in der Spitze (beispielsweise auf der Positionen des Spielmachers) fehlt.


    Zudem sollte sich die Vereinsführung etwas beeilen und den Vertrag beispielsweise mit Juan verlängern.[/quote]`




    Nee Nee Rüdi.
    Die Defence alleine reicht nicht aus.
    Spielmacher, Stürmer,
    und vor allem Qualität muß in den Kader und an die Bank.
    Aber was sagte Hitzfeld: "Du kannst nicht 5 Spieler austauschen, so funktioniert Fußball nicht."
    Ich glaube im Fall unserer Mannschaft wäre es allerdings angebracht mal 5 vernünftige Spieler zu kaufen, damit die Bank auch mal mit mehr als einem Bundesligatauglichem Spieler besetzt ist.
    Die Breite des aktuellen Kaders ist doch übel.
    Da spielt J.N. wieder, welch ein Armutszeugnis und Voronin wird bejubelt. Das habe ich noch nie verstanden.

    Alex Ristic hat mal auf die Frage:"Wo sehen Sie Probleme in Ihrer Mannschaft?", geantwortet:" Im Angriff, im Mittelfeld und in der Abwehr."
    Gegen die Gurkentruppe aus Duisburg mußte man Angst haben wenn die vor das Tor kamen.
    Der Auge hat das schon erkannt und ausgesprochen und u.a. dafür wurde er zur "temporären Erscheinung".
    Eine Verjüngung der Mannschaft ist schon OK. Aber bitte nicht auf Teufel komm raus.
    Man braucht auch gestandene Profis. Aber haben die sich entwickelt, dann müssen Sie gehen.
    Jetzt geht Fritz und wer noch?
    Wer kommt?
    Papadopoulus? Von der notwendigen angekündigten Sturmkonkurenz von dem Typ an der Bank (Trainer oder Träne?) auf diese gesetzt. Der Herr an der Bank wollte Ihn als Konkurenz und keine 3 Wochen später hält er Ihn für Banktauglich. tztztz
    Man kann mit Sicherheit nicht Paul Lampert erwarten, aber die Verstärkungen sollten auch welche sein, die bereits entwickelt sind.
    Und Castro spielt RL.
    Dafür haben wir ja J.N. wieder :LEV11


    Ich sage dazu nur.
    Das ist die Personalpolitik von W.H. und sein Erfüllungsgehilfe R.V.