Beiträge von JamesLast

    Grausame Konzeptlosigkeit bei Heynckes
    Sam und Barnetta mal links mal rechts
    So sauer war ich selten nach einem Heimspiel
    Heynckes soll in Rente gehen
    Hoffentlich verlängern wir nicht noch mit der pures Ideenlosigkeit

    Zitat

    Original von Erik M.


    ...
    Normal spart man ja ein Jahr lang an auf sone Karte (mach ich jedenfalls) und wenn dann 10 oder 20 % Preissteigerung kommen, blöd, aber die kriegt man auch noch irgendwoher. Aber dann auf einmal 40-70 % mehr aus der Tasche ziehen zu müssen, auf die Du nicht sparen konntest, weil Du damit nicht gerechnet hast...?


    Für mich hat mit dem sparen alleine nix zu tun.
    40% (135€ -- 470€ anstatt 335€) mehr für die JK bin ich nicht bereit zu berappen.
    Ich finde es schade und ich werde es vermissen zu den Heimspielen zu gehen. :LEV15
    Dann werde ich auch zu einem "Rosinenpicker" und gehe nur noch zu 3 Spielen im Jahr

    Ich gehe davon aus, dass er auch nach Hamburg geht.
    Ich kann nicht beurteilen, ob er cool oder irgendetwas ist.
    Ich weine ihm keine Träne nach und freue mich darauf dass Peter herrmann zurück ist.


    Dir auch viel Spaß


    Es kann nur aufwärts gehen.
    Jetzt noch 3 Verstärkungen und wir greifen wieder oben an.

    Herzlich willkommen,


    er hat die Spieler des FCB in jeden Spiel besser gemacht.
    Hoffen wir dass er es auch mit unseren Spielern schafft.
    Einfache Ballannahmen würden hier dem ein oder anderen schon helfen.

    Ich gebe leider meiner JK nach über 14 Jahren zurück.
    Die Preissteigerung von va. 330 auf 470,- € will ich mir nicht mehr leisten.
    Schade eigentlich.
    Ich bin die letzten Jahre sehr gerne ins Stadion gegangen. Ich sah schönen Fußball. Jedoch das ist nicht mehr finanzierbar.
    Ich kann euch nur weiterhin schönen und vor allem erfolgreichen Fußball wünschen.

    Skipper schon einzustellen war ein Fehler, ich bin froh das dieser langeweiler weg ist.
    Die Türken haben ein halbes Jahr gebraucht um zu merken, dass dieserTünnes nun gar nix kann.
    Ich hatte in der Rückrunde die ganze Zeit gehofft, dass sich mal ein Erfolgerlebnis einstellt.
    Aber 17 P aus 17 Spielen ist einfach zu wenig.
    Es liegt nicht nur am Trainer, aber er wird das Bauernopfer werden.

    Mit Schuster hättn wir wenigstens ein Trainer der iim Training Ecken und Freistöße treten kann.
    Hauptsache es kommt nicht wieder einer der schon mal in Dortmund (und S04) war.

    Tja das mit einem anderen Trainer ist so eine Sache.
    Das Tischtuch zur Mannschaft scheint leider zerschnitten zu sein.
    Bei diesem Trainer werde ich nicht rufen : raus mit ihm.
    Ich habe vor der Saison gewettet wir werden 3. nur wg. Laber Dia.
    ... bis zum ca. 14. Spieltag war ich mit meiner Wette hoch zufrieden.
    Der Rest der HInrunde und in Düsseldorf war oft unerträglich.
    Wer soll kommen?
    Ich bin Friedhelm Funkel Fan.
    Es liegt nicht nur am Trainer.
    Ich hoffe Schneider kommt nächste Saison wieder in Fahrt und ein zusätzliches "Kampfschwein" kann nicht schaden.

    Danke Bruno
    Endlich wieder herrlichen Fußball.
    Kein langsweiliges Gekurke mehr.
    Ich möchte jedoch bitten, dass wir unseen Träner mehr feiern.
    Die letzte Träne wurde teilweise unterstützt, aber wir spielen endlich wieder Fußball und der Träner wird vom Fanblock nicht angemessen gefeiert.

    Hat mir große Freude bereitet, dass der wir gesehen haben dass bei Löw eine Pflaume die letzten Spiele im Tor war.
    Enke hat hier schon oft die Hütte voll bekommen.
    Schießbuben Enke
    Rene Adler !!!!

    Sehr Schade.
    Hat mir immer gut gefallen wenn er gespielt hat.
    Solide und in der Rückrunde auch Spektakulär.
    Hat komischer Weise nie das Vertrauen der Träne Skipper sich erarbheiten können.
    Hatte gehofft er hätte sich unter dem neuen Trainer Labbadia durchgesetzt. Ich bin überzeugt er macht nun endlich seinen Weg.
    Viel Erfolg bei den Fohlen.