Beiträge von m0ritZ

    Am tollsten fand ich eine Dame und ein Herr in D4.
    Wir wollten unseren Banner dort aufhängen und dann macht uns doch tatsächlich diese Frau an und meint: "Ne den könnt ihr hier nicht aufhängen, dann sehe ich doch nichts mehr".
    Darauf meinten wir, dass das hier die Fankurve ist und hier gestanden wird. Da meinte die Frau, dass sie für einen Sitzplatz bezahlt habe und deshalb auch sitzen wolle. :LEV11

    Man muss wirklich sagen, dass die diese Saison ne richtig gute Truppe haben. Man darf bei 9 Amis wohl mindestens die Playoffs erwarten.
    Ich denke die haben auch ein paar Aussenseiterchancenauf den Titel^^. :bayerapplaus

    Finde es auch schade, dass unser Supertalent Tim Ohlbrecht nach Bamberg wechselt, ohne einen einzigen "richtigen" Einsatz gemacht zu haben. :LEV16

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Jedes mal, wenn ich meinen Computer hochfahre, öffnen sich automatisch verschiedene Programme, die die Geschwindigkeit des PCs veringern.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Programme aus der "Startliste" rausbekomme?!


    Versuche es mal so:


    1. Gehe auf die Startleiste
    2. Auf den Bfehl "Ausführen"
    3. Gib dort "msconfig" ein
    4. Dann müsste ein Fenster erscheinen, gehe oben rechts auf "Systemstart".
    Dort kannst du sehen welche Programme,.... bei einem Systemstart von dir hochgefahren werden und durch "das Häkchen wegmachen", werden diese Programme beim Start net mehr gestartet.

    Sauber endlich ist er weg, ich hasse den Typen wie die Pest. :LEV17
    Da gab es immer bessere Leute wie Kangur oder Fox.
    Vielleicht kriegt jetzt auch mal unser Talent Tim Ohlbrecht seine Chance fänd ich mal toll.

    Zitat

    Original von schnixFan


    schneider ins DM ??? ich denke wir brauchen ihn eher für die offensive


    Aber wie? Mit Barbarez und Schneider im OM?! Dann hätten wir ja 5 Offensive Leute!

    Das Topic ist ja "Wunschelf" :LEV8! Nicht was wir glauben.



    ---------------------------Adler--------------------------------


    Castro----------Juan----------Roque----------Stenman


    --------------- Schneider----Rolfes-------------------------


    --------------------------Barbarez-----------------------------


    Freier-----------------------------------------------Barnetta


    -------------------------Kiessling---------------------------

    Zitat

    Original von Gässje


    Wenn du dich so über dieses Foto freust, dann bist du doch bestimmt dieser total relaxte 96-Fan zwischen all den LEVs!? :LEV8



    Ne ich bin der Herr mit dem LEV T-Shirt und der hossa Sonnebrille :LEV8