Bayer 04 Leverkusen II(AMATEURE) Thread 2005/06

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Isser doch schon :D :LEV14


    ich meine ja ganz übertritt.
    paffi hat gestern gesagt alle freiheiten hat er eh nicht mehr^^


    jez sind es schon zwei gründe eff zeeeh fan zu werden^^


    1. keine sonderne rechte, laut paffi :D
    2. döpper weg :LEV14

  • Tja das Döpper in der neuen Saison nicht mehr Spielt habe ich ja gestern schon einigen mitgeteilt und für mich ja keine Überraschung !!!


    Tja da der Ulf auch nur Vize wird und ich ne befüchrtung habe das irgendwie dieser B. K. da im Kader kommt und Döpper nicht mehr spielt gehe ich keine amas mehr gucken ;)



    P.S. Ja bin Köln fan aber nur von den geilsten Eishockey Club KEC ;)



  • Gibste denn Samstag noch deinen Ausstand :LEV9 :LEV16


    :LEV15 :LEV15


  • verräter du.....
    wenn du jedenfalls so wärst viel anstand hättest wie Rheinland in Köln geboren und dann nach lev gezogen, aber nein du musst ja weiter in dieser komischen stadt wohnen^^


    naja.... egal jez hier...hier gehts um die amas ^^


    also denke mal durch die ganzen abgänge wird die nächste saison ganz hart und es wird schwer die klasse zuhalten, aber unsere amas packen das :bayerapplaus

  • Spaß werde schon nochmal die Amas gucken kommen ;) Nur ich werde dann immer euch an Döpper Erinnern mit meinem LEv-Trikot und hinten drauf Dopper mit der Nummer 1 !!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Nur wenn die Jungs es auch besser machen :LEV18 und der Timo ein UFFTA zelebriert :D :LEV2 :LEV3


    Döpper hört wahrscheinlich nicht auf mit Fussball spielen, sondern hatnoch ein paar Angebote aus der Oberliga. Hat schon vor der Saison gesagt das er nach dieser aufhört.


    Timo war ja am Mittwoch nicht Spielberechtigt(Profistatus) und somit war keine Uffta drin.

  • Die Wettervorhersage ist ja für morgen auch mies, aber werde trotzdem da sein. Zudem gibt es eine kleine Überraschung. :LEV18


    Bis morgen.
    Gruß Sonja

  • 2006.05.26
    Kommen und Gehen bei der Zweiten


    Momo Lartey bleibt bei Bayer 04 II
    Noch ein Pflichtspiel Samstag gegen Münster, dann hat auch Bayers Zweite eine lange Saison beendet. Fast optimal, wenn neben dem Klassenerhalt noch der Pokalsieg gelungen wäre.
    "Schade, aber Aachen war Mittwoch nach der Pause einfach besser. Jetzt werden wir das abhaken und uns noch einmal ärgern, wenn die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost wird", meint Co-Trainer Dirk Dreher.


    Kurzfristig kommt auf Bayer noch die letzte Pflichtaufgabe in der Regionalliga zu. Am Samstag heißt der Gegner Preußen Münster, dem nur ein kleineres Fußball-Wunder zum Klassenerhalt helfen kann. Bei drei Punkten und sieben Toren Rückstand zu RW Erfurt müssten die Preußen schon hoch im Ulrich-Haberland-Stadion gewinnen und auf Erfurts Heimpleite gegen RW Essen hoffen.


    "Wir haben im letzten Saisonspiel nichts zu verschenken. Sicher wird der eine oder andere, der in der Saison nicht so oft gespielt hat, mehr Einsatzzeit bekommen. Aber das ist immer noch ordentliches Regionalliga-Niveau", sagt Dreher.


    Zu- und Abgänge


    Die ersten personellen Entscheidungen sind jetzt gefallen. Timo Röttger (Paderborn), Marcel Reichwein (Wuppertal), Christian Beckers (Baumberg), Simon Fahner (Scouting Jugend Bayer 04), Frank Döpper und David Frielingsdorf (beide Ziel unbekannt) verlassen Bayer 04. Pierre De Wit und Benedikt Fernandez gehören in der neuen Saison zum Lizenzspieler-Kader.


    Aus der eigenen U19 rücken Torhüter Benjamin Kirsten, Kevin Kratz und Assimiou Touré hoch, Tevfik Köse und Kim Falkenberg waren bereits in der Rückrunde zur Zweiten gekommen. Zudem haben Igor Bendovskyi und Fabian Hergesell ihre Verträge um ein Jahr verlängert.


    "Außerdem wollen wir noch ein oder zwei Neue von anderen Vereinen holen", so Dreher. Nach dem letzten Saisonspiel beginnt der Urlaub für Bayer 04 II, Trainingsstart für die Spielzeit 2006/07 ist am 1. Juli.

    bayer04.de




  • sei doch nich so ;)

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von butti04
    machste nix, aber ehrlich gesagt hätte ich als erstes den torwart gewechselt :-/


    Wer stand denn im Tor, bzw. was war mit dem Torwart?!

  • 27.05.2006 Bayer Leverkusen II - Preußen Münster 1:3 (0:1)


    Aufstellung

    Bayer Leverkusen II


    Thiel, Beckers (80. Frielingsdorf), Hübener, Schultens, Hergesell, C. Cozza, Bendovskyi, Camdali, Lartey (58. Cannata), Röttger, Reichwein (46. Döpper)


    Preußen Münster


    Gößling, Heineke, Beer, Schyrba, Bäumer, Niestroj, Tammen, D. Cozza (69. Fiore), Gockel (82. Figueiredo), Gibson (89. Probst) ,Güvenisik


    Statistik:

    Zuschauer 1100
    Tore


    0:1 Güvenisik (23.)
    0:2 Güvenisik (52.)
    1:2 Döpper (60.)
    1:3 Güvenisik (78.)


    Schiedsrichter Kampka (Plüderhausen)
    Verwarnungen:
    Gelb:


    Röttger, Reichwein, Lartey, Hübener, Beckers


    Niestroj, Gibson, Tammen, Heineke, Güvenisik


    Gelb-Rot:


    Rot:


    http://www.dfb.de/regional/rlnord/index.html


    Besondere Vorkommnisse:


    die gelben Karten - Schei.. Schiri :D