Beiträge von Trunks

    Seit Berlin ist er für mich auf einem aufsteigendem Ast ... gestern hat er kein schlechtes Spiel gemacht aber auch kein gutes ... er muss nur noch mehr mit nach hinten abreiten, da war ich gestern enttäuscht wenn man eh schon 1 oder 2 Mann mehr hat kann man sich ruhig mal neben einen freien Römer stellen ........ (vor Tottis lattenfreistoss)

    Zitat

    Original von BigB
    Unsere Brasilianer werden von Woche zu Woche schlechter.


    Stimmt leider :/


    Fand Nowotny trotzdem nicht so stark wie du, ist sicher jetzt nur noch ansichtssache und keine Lust jetzt deswegen zu streiten, fakt ist auf jedenfall er war nicht so schlecht wie Roque aber eben auch nicht gut genug ...

    Zitat

    Original von BigB
    Ausserdem war er nachher der erste am Block.


    TOLL!!! Das rettet uns jetzt 1 Punkt oder wie? Von mir aus soll keiner zum Block kommen und die spielen mal wieder ordentlich! Ist mir lieber als so ne kacke udn alle kommen zum Block!

    Also ich würde den Jens nie wieder aufstellen, was der heute immer da vorne gemacht hat hat mich schon derbst aufgeregt, dann fehlt der hinten, kommt zurück gelaufen und alles ist total schlecht organisiert wir kriegen das Tor ... TOLL!!! Auch wenn er nicht der schlechteste war war er für mich auch nicht dre beste, da kann man noch einiges besser machen ....


    Sehe ich eigentlich genauso, mir können die auch gestohlen bleiben wenn sie immer dazu überredet werden müssen, wenn schon dann sollen sie es sich nciht anmerken lassen dass sie nicht zum abklatschen wollen! Bei Auswärtsspielen fände ich es auch super, vor allem wenn man als Fan weit fährt z.B. jetzt nach Stuttgart, das war ja kein Katzensprung wie z.B. Bochum Dortmund oder Schalke...

    Ich glaube nicht das Hitzfeld das machen möchte und ob er die Posten überhaupt ausfüllen kann, da zweifle ich auch dran, der ist einfach ein Trainer kein Mann fürs Büro!


    Wenigstens mal einer der das ähnlich sieht wie ich, so kanns einfach nicht weiter laufen! Vor allem nicht indem jetzt einfach hingenommen wird das Sprink und Holhäuser Calli einfach abgeschoben haben und die MAcht übernehmen und GUT IS... das kanns einfach nicht sein! Auch bei aller wut auf Calli, nachdem was er geleistet hat und auch was andere Leute unter seiner Regie für den Verein getan haben, das kann man nicht von einem Tag auf den anderen übern Tisch ziehen und gut is.


    In diesem Zusammenhang nur mal so ne Frage: Wieso hat eg der Sprink gestern überhaupt auf der Pressekonferenz teilgenommen? Also ich dahcte der is nur Sportbeauftragter, sitzt der jetzt schon im Aufsichtsrat und was weiss ich nicht wo noch?

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Ja,es hieß ja schonmal vor Jahren er solle hier hinkommen und die Kontakte sind u.a. über den Vatern von Bierhoff entstanden,der glaube ich im Vorstand oder Aufsichtsrat von RWE sitzt!


    Ja Bierhoffs Vater sitzt im Vorstand oder Aufsichtsrat, dass weiss ich 100% in welchem von beidem bin ich mir nichtmehr sicher. Ich denke auch Bierhoff wäre kein schlechter mann... also ich glaube er wäre als Sportdirektor jedenfalls besser als Kohler! *find*

    Wenn wir mit unseren Titel weiterhin soviel Erfolg haben wie bisher die letzten Jahre wird er uns wohl nicht lange erhalten bleiben ... wenn er mit uns allerdings mal einen Titel holt, wozu wir Lucio leider bräuchten, erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass er bleibt ;)

    Ich würde es mir wünschen wenn man Berbatov noch 2-3 Jahre halten könnte und ihn dann erst verkauft ... wobei dass wird ja sowieso nix ... max. 2 Jahre dann isser weg ... schade ...

    Zitat

    Original von FreshPrince
    War immer ein Calli-Fan, aber manchmal kann ich ihn auch einfach nicht verstehen! Gut bei Ballack wars die Scheiß Klausel, aber Ze muss man doch nicht quasi verschenken! Und was jetzt mit Bastürk abläuft, is auch einfach nur lachhaft! Der soll angeblich 1,7Mio bei Bremen bekommen. Hallo! Nen Mordsgehalt sieht anders aus! Da hat Brdaric fast die gleiche Summe erhalten, aber ich wiederhole mich! Lucio und Nowotny verdienen schätzungsweise 3.5 Mio. Das ist ca. das doppelte!
    Übrigens verdient Lucic auch so ca. ne Millionen udn spielt nahezu nie! Also ich verstehs einfach nicht!


    Ze hat der nicht verschenkt, dafür dass der noch 1 Jahr Vertrag hatte haben wir ne richtig gute Ablöse für den bekommen!

    Im moment hat er einfach nur eine Super Form und war gegen WOB halt der überragende Spieler, ihn jetzt als den überstürmer hinzustellen finde ich noch etwas hoch gegriffen. Allerdings hat er sich auch mal ein richtiges Lob verdient.


    Aber bitte Berbo mach weiter so! :D

    Zitat

    Original von Erik M.
    tja, Aufsehen ja, Kontakt und Kritik ja, aber bei Hurensohn würd ich entweder als Spieler aggressiv zurückkeilen oder mich verdrücken. Wa bringt sowas? Was will ich damit erreichen? Frustabbau, okay, aber so? Wie gesagt, es gibt nen Rahmen, der okay ist, Shceiss Millionäre find ich z.B. sooo tragisch noch nicht, aber Hurensohn oder auch die Rufe gegen Balitsch waren schlichtweg sinnlos!


    Meine Rede, nur etwas ausführlicher!

    Nachdem ich Auges Satz gehört habe, hat sich meine Meinung doch etwas geändert.


    Wir sollten nun versuchen während des Spiels so gut Stimmung zu machen wie es eben geht ... bei uns ist es nunmal schwer, dass sollten wir auch mal akzeptieren und versuchen so viel rauszuholen wie eben geht ... dann haben wir auch das recht zu denen zu gehen und denen die Meinung zu geigen!


    ABER nach dem Spiel geschlossen zum Zaun gehen und da n bisschen für Aufsehen sorgen etc. find ich mitlerweile ganz gut :D Wenn der Auge, dass sogar nutz dann sollten wir doch versuchen ihm weiter so zu helfen, vielleicht bringts ja was ...


    Das mit dem Beschimpfen finde ich zwar immernoch nicht richtig, aber zum glück es gibt ja auch noch andere Rufe!

    Die Spieler sollen zu den Fans, zur Kurve, kommen oder hab ich mich verlesen?
    Huldigen ist in dem Sinne vielleicht das falsche Wort... jedenfalls denken sich die Spieler wahrscheinlich einfach wie wir "ihr könnt uns mal zeigt endlich wieder ne ordentliche LEistung"


    Die Spieler kommen nicht mehr zur Kurve wir supporten nicht mehr bzw. machen Blocksperren etc. ,ist doch alles dasselbe ...