Beiträge von Trunks

    Zitat

    Original von Propille


    Wer profitiert denn von Paulines Künsten...oder eben auch nicht?


    Es ging eigentlich mehr um sein Defensivverhalten !? Profitieren tut von Freier eh niemand nirgendwo ...


    aber egal :) Freier muss in die Mülltonne!

    Zitat

    Original von Propille



    Deine Worte, trunks:
    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen


    Ja und was hat das mit dem Stürmer zu tun ?

    Ausserdem läuft ihm Voronin schon die ganze Saison im Weg rum und spielt lieber für sich als den Berbo mal sinnvoll anzuspielen. Lieber den Ball in die Tribüne hauen als dem Berbo ne Tormöglichkeit zu geben. Regt mich total auf dieser Voronin ...

    Zitat

    Original von Propille
    Was ist los, trunks?
    Bist Du mit meiner Antwort überfordert? :D


    Jepp, ich hab schliesslich nichts von Stürmer geschrieben ... und auch nichts von nächster Saison und genausowenig von wetten ... ? Ich vermute mal du hast irgendwas durcheinander gemischt oder falsch zitiert, ich weiss jedenfalls nicht was das für eine Antwort auf meinen Beitrag sein soll ;)

    Wer hält dagegen? Ich wette:


    Beim nächsten Spiel, wenn Krzynowek einen Freistoß direkt aufs Tor schiesst, er trifft entweder die Mauer oder den herauslaufenden Spieler.




    Überlegt es euch gut, ihr wisst alle das das eine verlorene Wette ist ;)



    Bei indirekten Freistößen ist es egal da gibts ja keine Mauer die einem ernsthaft im Weg steht bzw. Freistöße von aussen.

    Was mich an ihm besonders aufregt: er spielt einen Fehlpass und schaut zu wie der Gegenspieler an ihm vprbeiläuft und TRABT dann hinterher. Der merkt nichtmal dass da kein Spieler mehr ist und er der letzte Mann ist und VIELLEICHT mal versuchen sollte seinen Fehler wieder gut zu machen.


    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen.

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Dann pass mal gut in der Schule auf, sollte dir echt wichtig sein, wer solche Fragen stellt muss noch viel lernen.


    Herr lass Hirn regnen!!!


    Bei solch einer Qualitativ hochwertigen Antwort scheinst du es zu brauchen... :LEV11

    Ich möchte mal kurz was in den Raum werfen. Als Schüler hab ich allerdings keinerlei Ahnung ob da was dran sein könnte oder nicht ;)


    Wenn Nowotny Verletzt ist bekommt er nach 6 Monaten weniger Geld. Wenn er nun aber noch nicht gespielt hat aber nichtmehr verletzt ist, bekommt er dann wieder sein normales Gehalt ? Weil ich würde die Vertäge so ausarbeiten dass man erst beim wiederspielen als Gesund gilt :) Fürs Bankdrücken gibts keine Kohle :D

    Zitat

    Original von unbekannt
    ja dann mal glückwunsch gonzo!!im falle einer nominierung,wäre er eigentlich dann der jüngste nationalspieler??ausgerechnet von uns,aus dem oft zitierten "talentverschleißzentrum" leverkusen. :D


    Ich glaube das Poldi mit 17 schon sein Debüt gegeben hat und Gonzo ist ja nun schon 18 ;)

    Nachdem ich in den Nachrichten gelesen habe Eilts hätte Gonzo eine frist gesetzt, dass er sich binnen 8 Tagen entscheiden soll, hoffe ich dass Gonzo sich für Spanien entscheidet. Ich finde das gehört sich nicht. Da ist der DFB seit 2 Tagen interressiert und kommt schon mit einer Frist an ...

    Mir ist das mit Nowotny nur recht, hoffentlich werden wir ihn bald los dann sparen wir sein Gehalt.


    Hier im Forum ist doch wohl niemand mehr so naiv zu glauben das der Nowotny nochmal zurückgekommen wäre oder? Jedenfalls nichtmehr gut genug um dauerhaft auf hohem Niveau spielen zu können. Seit wann hat Nowotny nochmal nichtmehr richtig gespielt? 2005 ? Wie alt ist Nowotny? 20 ?


    Schade finde ich dass wir jetzt einen weiteren Abwehrspieler verloren haben und wir im moment einfach nicht genügend Abwehrspieler haben. Allerdings hoffe ich dass wir jetzt wenigstens Ersatz holen können der in 3 Jahren auch mehr als 5 Spiele absolviert.

    Warum macht ihr hier alle den Express bubi so fertig? Kann ich gar nicht verstehen, der ist doch ein SUPER FACHMAN! Er weiss das mit Uwe Rapolder gesprochen wurde - das ist doch ein offenes Geheimnis in LEverkusen, da seht ihr mal wie gut der recherchiert hat, der weiss dinge die weiss sonst NIEMAND. Nichtmal Holzi wusste davon... kann ich echt nicht nachvollziehen die Kritik an dem ... :LEV8 :LEV8


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Therry Henry shiesst auch Freistöße und das sogar ziehmlich gut ...



    Achja noch so was nebenher... heute hatten wir laut Auge 3-4 Chancen, min. 2 (also 50%) davon hat Berbo vorbereitet... wenn es auch nur der vorletzte Pass war ...

    JA ich will ihn nicht direkt auf die Bank setzen, sry hab ich mich etwas schelcht ausgedrückt. Aber ich wunder mich doch stark darüber dass er wirklich so einen Leistungseibruch hatte. Er soll nicht sofort auf die Bank aber ich fände es gut wenn er sich mehr rein knien würde da ich sonst dafür plädieren würde mal den Babic ran zu lassen, so als Denkzettel für Jacek. Wie schon gesagt Jacek ist immernoch ein guter Spieler aber nicht wenn er so weiter macht ;)

    Wenn er das Tor gegen Bochum nicht gemacht hätte hätte man auch sagen können "Bisher kein einziges mal aufgefallen" ... ok ist vielleicht ein bisschen krass aber trotzdem schade... meiner Meinung nach sollter er sich bitte wieder mehr reinhängen! :)
    :LEV3 :LEV3

    Auch wenn ich mich hiertmit jetzt mit sicherheit unbelibet mache, aber ich frage mich in letzter Zeit doch sehr oft ob dem Jacek der "Titel" nciht zu Kopf gestiegen ist? In letzter Zeit sehe ich ihn zu oft gehend und zu wenig laufend, ausserdem habe ich den Eindruck dass er sich kaum noch auf der Außenbahn durchsetzt.


    Ich glaube er ist immernoch ein wichtiger Spieler und spielt immernoch gut aber eben nicht mehr mit 100% sondern vielleicht 95%. Mich ärgert das sehr da ich den Eindruck habe über linkst geht im moment einfach weniger, ich überlege manchmal ob Jacek nicht vielleicht mal langsam auf die Bank gehört ... für mich hat er heute gegen München eine 5- bis 6 verdient gehabt. Seine einzige Chance nicht rein gemacht und sonst nicht zu sehen gewesen.... schade...

    Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man Podolski mit Freier auf eine Stufe stellen kann .... es ist für mich was ganz anderes in der 1. Liga ein Tor zu schiessen als 5 in der 2. Liga ... man muss sich zum Teil nur angucken was für Gurken da rumdüpeln ...

    Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11