Beiträge von Trunks

    Beeindruckender fand ich den Ball als Berbatov angeschossen wurde, der Ball in die Seite links unten Flog, und Kahn obwohl der Schuss nach rechts in die lange Ecke ging und er auch in die richtung unterwegs war, zurückgekommen ist und den Ball noch fest gehalten hat.


    Butt wär wahrscheinlich einfach stehen geblieben...

    Der Calli kann natürlich nicht hingehen und sagen "Wir haben gegen die Bayern verloren, wenn sowas gegen WOB nochmal passiert ist Auge weg" Irgendwo muss er ja auch realistisch sein und sehen, dass wir gegen die Bayern eigentlich nie eine Chance hatten, weil wir eben nicht in bester verfassung und mit den besten Spielern antreten konnten.


    Wenn sich aber der Trend nach unten weiter fortsetzt und die Talfahrt gar nicht mehr gestoppt werden kann, sollte man zu mindest mal darüber nachdenken ob ein Trainerwechsel was bringt. Da dieser nichts bringen wird, jedenfalls nicht bis in die nächste Saison hinein wird Calli den Trainer auch nicht rauswerfen.


    Aber es hängt nun alles davon ab wie Auge seine Leute einstellt und ob er den richtigen Weg findet dazwischen zu hauen/ die Spieler richtig aufzubauen. Ich weiss nicht was nun besser für unsere Manschaft ist ... aber ich denke es ist jetzt auf jedenfall nötig sie weiter aufzubauen als niederzumachen.


    Also für mich wäre das kein Problem, ich weiss nur nicht wer am Zaun gestanden hat ...

    Zitat

    Original von Gladbacher
    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..


    Sehe ich genauso... das beschimpfen muss nicht sein und das frühe gehen bringt meiner MEinung nahc nichts (siehe oben :D)

    Zitat

    Original von Erik M.


    doch, viele wissen das. Viele stehen auch weiterhin zu dem Verein, der ihre Liebe ist. Aber sind Kritik und Protest verboten?


    @ Trunks: das mit der Leistung gilt für die erste Halbzeit. Ich habe auh keinen Sieg erwartet. Aber das man so wehrlos ist wie der Bayer in Halbzeit zwei, verursacht mehr als nur ein Kopfschütteln. Das war doch nur noch n Trainingskick für die Bayern!


    Stimmt, war es. Aber wie hast du dir das vorgestellt? Dass wir die nach dem 1:0 an die Wand spielen? Das wir das Spiel noch 5:2 gewinnen? Wir müssen auch mal einsehen, dass wir im moment in ner Kriese sind und in dieser die Bayern nciht schlagen können... da sollte man doch wenigstens noch versuchen den Spielern zu zeigen, dass man noch hinter ihnen steht und weiter hofft, dass sie den Hebel umlegen können.



    Zu "Sind Kritik und Protest verboten?"


    Nein sind sie natürlich nicht. Aber überlegt doch mal, meint ihr die Spieler sehen das und denken sich "OK die Fans ham kein bock mehr, los jungs wir legen den Schalter um und spielen wieder gut" ?
    Ich kann mir einfahc nciht vorstellen, dass auch nur ein Spieler aufs Spielfeld geht um NICHT zu gewinnen.

    Was man vielleicht auch mal bedenken sollte: Wieso sind die Fans so gefrustet, dass sie gegen Bayern das Stadion verlassen? Eigentlich sollte doch jeder froh sein dass die uns nicht 8:0 geputzt haben.


    Ich denke, keiner von uns hat mit einem Sieg gerechnet, da hätten die Fans die als erste das Stadoin verlassen haben, doch eigentlich auch direkt nicht kommen können und lieber mal die Karten an andere abgeben können die wenigstens bis zum Schluss im Stadion bleiben und noch so gut es eben geht supporten


    Ein Zeichen setzte hätte man gegen Bochum oder ejtzt gegen Wolfsburg, aber gegen München war die Leistung doch dementsprechend noch gut.


    100% zustimmung!

    Hinzu kommt meiner Meinung nahc noch, dass unser Spielsystem, dieses 4-4-2 überhaupt nicht zu unseren Spielern passt, wenn man nunmal nur Schönspieler hat sollte man lieber ein 3-5-2 oder so spielen. Jedenfalls etwas wo wir auch nach vorne Spielen, und uns ein klares übergewicht verschaffen, wir brauchen nunmal 1000 Chancen für ein Tor, wenn man das nicht ändern kann muss man sich eben diese 1000 Chancen erspielen.
    (ok mir fällt gerade auf, dass sollte jetzt lieber in den Auge thread)


    Der Calli sollte wenn er an Auge festhält ihm die Spieler geben die er braucht um sein System zu spielen.

    Ich wollte hier nochmal was los werden, ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde.


    Ich verstehe jeden Spieler der 5 (?) die nach dem Spiel noch in der Kurve waren, wenn sie jetzt sagen, Leute das wars, nie wieder zur Kurve. Die paar die gekommen sind waren klar die besten oder haben wenigstens gekämpft (Schneider) und die durften sich die Pfiffe und Mittelfinger dann angucken. Da hätte ich auch keinen bock drauf wenn dann nichtmal meine gute Leistung insoweit akzeptiert wird, dass ich zu mindest nicht ausgepfiffen etc. werde.