Beiträge von Trunks

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich fand, dass Berbo heute kein schlechte Spiel abgeliefert hat. Er war sogar Streckenweise richtig klasse, aber diese scheiss Aktion mit der Hacke war völlig arrogant und überzogen. Ball annehmen, schiessen, Mann des Tages werden wäre besser gewesen... :LEV16


    Ich habe die Situationen so gesehen das ein annehmen nicht machbar gewesen wäre da das alles zu lange gedauert hätte... ausserdem wie soll er bei einem so spitzem winkel den Ball sonst rein machen? anheben und Fallrückzieher? Das war generell schon alles richtig ... Sehe ich jedenfalls so ...

    Zitat

    Original von Simon
    Also gravierende Fehler in der Defensive sind ihm vielleicht nicht unterlaufen, jedoch hatte Hannover mehrere hochkarätige Chancen, ob da nun Juan oder Madouni oder sonst einer gepatzt hat weiß ich auch nciht mehr genau, aber was einfach nicht bundesliga-tauglich war, war sein Spiel nach vorne: Wie kann man jeden Ball weghauen, ob in Gefahr oder unbedrängt, einfach blind nach vorne. Dadurch haben wir einfach zu oft den Ball verloren. Zweiter massiver Kritikpunkt ist das er hinten nciht anspielbar ist, sondern mehrfach wollte das Juan oder Butt den Ball weghauen sollen, anstatt zu ihm zu spielen.
    Fazit: Madouni kann abdrängen aber nicht Fußball spielen!


    Unsere anderen Spieler sind ja auch dermaßen Passsicher ... ich habe von keinem anderem Spieler JE EINEN FEHLPASS gesehen ... was du schreibst wirkt hier echt so als hättest du ein anderes Spiel gesehen. Offensiv war MAdouni nicht schlechter als alle anderen und Defensiv keinen Fehler gemacht. Hannover hatte zu dem ein übergewicht an Chancen, wir hatten 2 wenn man mal alle Schüsse aus der 2. Reihe die ins nirgendwo geflogen sind aussen vor lässt.


    Ausserdem soll Madouni hier nicht zum Stammspieler hoch gejubelt werden aber dass er ein besserer Ersatz als Ramelow ist sehe ich schon so!

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Und meine Befürchtung ist das diese Leute die die Vorgaben machen nicht viel Ahnung von Fussball sondern mehr von Finanzen haben und das Ergebniss sehen wir jetzt !!!!


    Ist dir aufgefallen dass du damit Herrn Holzhäuser erschreckend gut beschreibst?

    Ich denke das Problem an ihm ist das Skibbe ihn noch aus den Zeit kennt als Freier gut war und bisher nicht begriffen hat dass unser Freier nicht mehr der Freier aus Bochum ist ... jedenfalls in den letzten 2 Jahren ...

    Zitat

    Original von Big O


    Ok ok heute war er in Ordnung! Aber Athirson ist trotzdem besser!!! :LEV16


    Marko sollte ja auch Defensiver spielen und Athirson dafür Offensiver ;) So sehe ich das jedenfalls

    Zitat

    Original von Erik M.
    dann bleibt die Frage, wie selbständig Holzhäuser überhaupt entscheiden darf oder ob er nicht nur ausführendes Organ des Gesellschafterausschusses ist


    Ich denke genau das ist das Problem, Holzhäuser ist ein absoluter Fachman aber der Posten "Holzhäuser" MUSS weg! Da führt kein Weg dran vorbei! Die Person Holzhäuser muss aber auf jedenfall im Verein bleiben, Finanziell ist er ein Fachmann, Sportlich nicht und im Management an sich sowieso überfordert!

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    der Verkauf eines Stars wie Berbatov, der meiner Ansicht nach sowieso zu divenhaft und launisch auftritt, aber gute 10-12 Mille in die Kasse spülen sollte!


    Glaubt hier irgendwer ernsthaft das im moment jemand für Berbatov mehr als 500€ ausgeben würde?


    Nun gut realistisch sind es mit sicherheit ein bisschen mehr aber denkt mal nach: Berbatov spielt seit Monaten nicht Weltklasse, drückt keinem Spiel seinen STempel auf, ist kein Führungsspieler, kann keine Freistöße (jedenfalls nicht überdurchscnittlich gut) schiesst nicht in 5 Spielen 6 Tore, hat keine Spielmacherqualitäten, kann alleine kein Spiel entscheiden ... Welcher Verein der Geld hat braucht so einen Spieler? Da gibt es deutlich bessere und billigere...

    Zitat

    Original von REN


    Wie war das damals mit Bernd Schuster?
    Hat man da auch Calli Raus gerufen?


    Waren das 4-5 Termine mit verschiedenen Personen in einem kurzem Zeitraum? War das ohne dass der damalige Manager irgendwelche Erfolge aufweisen konnte?




    Ich frage mich ausserdem welche Spieler der Holhäuser mit 90.000€ (laut den Nachrichten) mehr kaufen will, neue Nachwuchsspieler im E-Jugend Bereich?

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wenn wir mal eine Serie von 4 Siegen hinlegen, wird die Disskusion aufhören. Glaubt mir.


    :LEV6


    Auch wenn wir währenddessen in der Zeitung lesen das es noch weitere neue Gerichtstermine geben wird? Ich glaube kaum ...


    Vielleicht verteidigst du ihn auch einfach nur blind?


    Nach Namen zu fragen ist totaler schwachsinn, ob ein Spieler einschlägt hängt nicht von seinem Namen ab! Da muss noch mehr passen.


    Morgen aber leider nicht ...


    Ich errinnere mich an Dortmund ... Skibbe tritt seinen Trainerjob an ... irgendwann setzt er Hässler völlig Grundlos auf die Bank -> Hässler wechseln zu 1860. Deja vu ?


    Das ganze ist echt merkwürdig... Callis Rücktritt konnte ja schon niemand verstehen er selbst am wenigsten. Ich würde auch gerne wissen wer der Marionettenspieler hiner all dem ist. Ich kann mir gut vorstellen dass der Konzern beschlossen hat sein Geld ab jetzt lieber in einen anderen Verein zu stecken wie bei Bayer Uerdingen. Irgendwo in den Nachrichten stand doch auch das Bayer bei einem anderem Verein als Sponsor einsteigt ... wer weiß ?

    1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks

    Zitat

    Original von Erik M.
    ich weiss ja nicht, was mit dem momentan los ist, aber gestern hat er mich richtig angekotzt. Ja, sicher, er läuft viel und ackert viel. Aber gestern echt ohne Sinn und Verstand. Hält den Ball viel zu lange, verschleppt das Tempo, weiss selbst nicht, was er im nächsten Moment vorhat...teils ganz ganz schlechte Ballannahmen, versprungene Bälle, Fehlpässe...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehe ich genauso. Ausserdem habe ich bei ihm den Eindruck gehabt er wolle lieber selber den Ball in die Tribüne hauen als den Berbo sinnvoll anzuspielen... ich war gestern auch richtig sauer auf ihn ...

    Zitat

    Original von Propille
    Trunks


    Siehst Du, trunks.
    Und das will sich wohl kaum jemand eine weitere Saison ansehen müssen, oder?


    Jepp deswegen -> holt die Mültonne raus !


    Wie lange hat er eg noch Vertrag ? Ich hoffe nur noch 3 Tage ...