Jacek Krzynowek

  • Also er hatte definitiv schon bessere Tage als heute.
    Von ihm war ja heute nicht viel zu sehen, bis auf die Chance die er kläglich vergeben hat. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auch wenn ich mich hiertmit jetzt mit sicherheit unbelibet mache, aber ich frage mich in letzter Zeit doch sehr oft ob dem Jacek der "Titel" nciht zu Kopf gestiegen ist? In letzter Zeit sehe ich ihn zu oft gehend und zu wenig laufend, ausserdem habe ich den Eindruck dass er sich kaum noch auf der Außenbahn durchsetzt.


    Ich glaube er ist immernoch ein wichtiger Spieler und spielt immernoch gut aber eben nicht mehr mit 100% sondern vielleicht 95%. Mich ärgert das sehr da ich den Eindruck habe über linkst geht im moment einfach weniger, ich überlege manchmal ob Jacek nicht vielleicht mal langsam auf die Bank gehört ... für mich hat er heute gegen München eine 5- bis 6 verdient gehabt. Seine einzige Chance nicht rein gemacht und sonst nicht zu sehen gewesen.... schade...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • In der Rückrunde bisher sehr schwach und hätte heute das 1:0 machen müssen,es scheint so,dass man seine Tricks jetzt kennt,er kommt kaum noch anseinen Gegenspielern vorbei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn er das Tor gegen Bochum nicht gemacht hätte hätte man auch sagen können "Bisher kein einziges mal aufgefallen" ... ok ist vielleicht ein bisschen krass aber trotzdem schade... meiner Meinung nach sollter er sich bitte wieder mehr reinhängen! :)
    :LEV3 :LEV3

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • ist natürlich immer ansichtssache, aber:
    jacek hat ne hammer hinrunde gespielt, jetzt ist er mal 3 spiele lang nicht so überragend und schon wollen ihn hier leute auf die bank setzen?
    war vieleciht heute seine schlechteste leistung im bayerdress, trotzdem gibts einige bei uns die in nem tief noch 3 klassen schelchter spielen als er.
    echt, je länger ich über sowas nachdenk, desto blöder wird das, sorry

  • JA ich will ihn nicht direkt auf die Bank setzen, sry hab ich mich etwas schelcht ausgedrückt. Aber ich wunder mich doch stark darüber dass er wirklich so einen Leistungseibruch hatte. Er soll nicht sofort auf die Bank aber ich fände es gut wenn er sich mehr rein knien würde da ich sonst dafür plädieren würde mal den Babic ran zu lassen, so als Denkzettel für Jacek. Wie schon gesagt Jacek ist immernoch ein guter Spieler aber nicht wenn er so weiter macht ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • @Wiesendorfer


    So dumm ist das gar nicht.
    Aber er scheint besser als Babic zu sein, daher hat er auch nach schlechteren Spielen einen Stammplatz.
    Die 3 Spiele finde ich nicht dramatisch, aber richtig gut ist er zur Zeit wirklich nicht - aber leider zu wichtig für unser Spiel.
    Auch der Freistoss, zum wiederholten Mal in die Mauer gehämmert.
    Das sind die Standards die man nutzen muss.
    ABER: Schneider will ja wohl nicht schiessen :LEV17


    Gruss
    propille

  • Zitat

    Original von Propille
    ABER: Schneider will ja wohl nicht schiessen :LEV17


    will nicht schiessen??
    naja - also beim training haut er die teile regelmäßig über's tor (unter freunden das Schneider-Syndrom genannt). kannste mir sagen, welcher Schneider-Freistoss nicht drüber ging in letzter Zeit??
    Standarts sind halt leider nicht unsere Stärke - aber wir hätten durch berbo und Krzyno auch ohne Standartsituation schon 2:0 hätten führen können :/

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    ...echt, je länger ich über sowas nachdenk, desto blöder wird das, sorry


    besonders weil man die Uhr danach stellen kann. Selbst Roß und Reiter sind schon bekannt. Puppentheater halt, mit einem Schuß Expertengetue.
    Dabei hätte er doch so leicht Weltfußballer werden können, aber nein, hat ne kleine Krise, und dann auch noch so völlig unerwartet....
    aus heiterem Himmel....
    ey ey hätte der nicht schon in Rom das 2:0 machen müssen? Ach is ja egal, simmer ja weiter..


    ...da, da, da....tüt tüt....uffta

  • Zitat

    Original von butti04


    will nicht schiessen??
    naja - also beim training haut er die teile regelmäßig über's tor (unter freunden das Schneider-Syndrom genannt). kannste mir sagen, welcher Schneider-Freistoss nicht drüber ging in letzter Zeit??
    Standarts sind halt leider nicht unsere Stärke - aber wir hätten durch berbo und Krzyno auch ohne Standartsituation schon 2:0 hätten führen können :/



    Paule Beinlich.............. :LEV19

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!


    Ich habe mal ein bißchen rumgestöbert


    Jajaja Krzynowek unser guter Ersatzman :D :D :D


    Wie schnell sich die Dinge ändern können

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!


    Ich habe mal ein bißchen rumgestöbert und habe ein
    Beitrag vom 5.8.2004 gefunden


    Jajaja Krzynowek unser guter Ersatzman für den Babic :D :D :D


    Wie schnell sich die Dinge ändern können

  • Meine unmittelbare Antwort fand ich auch nicht schlecht!


    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!


    Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!


    Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus