Beiträge von Der Insider

    Ganz groß Mironesco... vollste Zustimmung! Deine (und auch meine) "Sicht der Dinge" möchte ich bitte so 1:1 im Leverkusener Anzeiger abgedruckt sehen... :bayerapplaus

    Sollten wir dann nicht wenigstens ein gutes Vorbild für Mannschaft und Verein sein und jedes Spiel das Möglichste geben? Wir alle wissen, dass Jammern leider nichts bringt, deswegen müssen wir aktiv werden! Ich gebe zu, dass die letzten Spiele keinen Anspruch auf den nächsten Kleinkunstpreis haben. Aber genau in der Phase braucht die Mannschft volle Rückendeckung. Und wenn es die nicht von der Geschäftsführung gibt, muss sie eben von uns kommen!

    Ähhh... nein!!! :LEV6

    Ich verstehe diese unnötige Diskussion nicht, wo ist das Problem? Andere Vereine zahlen diese Kartenpreise bei uns doch auch (z.B. F4). Ich finde die Preise in Ordnung.
    Würde auch 50 € oder mehr für ein Ticket in Köln bezahlen, na und?!?! Fahrt mal nach England...
    Egal, bin wie jedes Jahr in K*ln im Oberrang u. überlasse dem niederen Volk meine Stehplatzkarte :LEV8
    Oben = besserer Sicht, besserer Sound, auf Augenhöhe mit den Asis nebenan... perfekt!!! :LEV19

    Ich auch! Damit hat man sich nämlich praktisch einen rausgepickt und zum Sündenbock gemacht! Keine Frage, Stefan ist im Moment in einer unterirdischen Form und hat dazu auch noch Pech, wie bei dem Klärungsversuch kurz vor dem 0-1 der natürlich genau im Fuss von einem gegnerischen Spieler landen muss! Allerdings haben gestern eigentlich alle komplett neben sich gestanden in den ersten 30 Minuten!

    Ich kann dich beruhigen: S.R. spielt seit Wochen unterirdisch... korrekt! Aber auch Rolfes finde ich seit zig Spielen "schwach-wie-eine-Flasche-leer"... darüber hinaus werde ich auch NIE in meinem Leben ein Fan vom Kieß...
    Trotz allem geht´s hier um Reini Reinartz --> der langersehnte Wechsel mit Friedrich ist seit WOCHEN ÜBERFÄLLIG. Danke DUTT !!!

    Kann mal wer offizielles Stellung beziehen?
    Das interessiert mich jetzt ebenfalls mit den Stehern... habe noch zwei-drei Leute an der Hand die auch gerne fahren würden um mit mir u. Kollegen (haben unsere Karten seit etlichen Wochen) in den Stehplatzbereich gehen würden.
    Aber hey, mich kann B04 gar nicht mehr überraschen geschweige denn schocken: Et is wie et is ODER/UND et hät noch NIE beim Bayer joot jejange... :LEV16 :LEV15

    EDIT: Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen mit Bildern:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-2_c02_1002?adId=40395326

    Habe eine schöne Unisex - Stadionjacke abzugegeben, Größe M (wird aber als "S" bezeichnet). Kann problemlos von jmd. getragen werden der ca. zw. 1,75-1,80m groß ist.
    Jacke ist top verarbeitet, aus der WERKSELF Kollektion, bietet zahlreiche Taschen, Werkself und Bayer04 Logo.... etc.
    Das Teil hat auch eine schwarze (von innen abnehmbare) Fleecejacke, die wie eine Sweatjacke einzeln getragen werden kann.
    Daher auch gerade für Herbst / Winter empfehlenswert (mit abtrennbarer Kapuze).


    +wasserabweisend +winddicht +kälteresistent


    Preis (damals) ca. 120 €, sehr guter Zustand da so gut wie nie getragen. War ein Geschenk und sie ist mir etwas zu groß und hängt nur im Schrank...
    Meine Vorstellung: 45 € VB


    Abholung in Lev oder Versand (4,95 € innerhalb D) möglich.
    Bei Interesse / Fragen bitte PN an mich!

    Nö! Ein überbezahlter, hochnäsiger Mittelklassetorwart, noch dazu extrem häufig verletzt. Gute Reise! :LEV19

    Ich fänd´s super wenn es so kommen würde, dass er geht! Die letzte (aktive) Zeit des arroganten Hr. Adler fand ich ohnehin nicht sehr berauschend. Mehr oder weniger durchschnitt.
    Und sorry - die Gehaltsforderungen, die im Raum stehen/standen sind mal ein absoluter WITZ. Für das Geld bitte 10 Lenos verpflichten. DANKE!
    PS: Adler ist obendrein noch ein Spieler, der sehr verletzungsanfällig ist. Allein unter diesem Gesichtspunkt wäre es eine richtige Entscheidung ihn abzugeben! :LEV18


    sehr stark geschrieben! 100% agree! was machen wir 2 jetzt? Wieso gelingen "Fanaufstände" nur in Hamburg, auf Schalke oder beim VFB? Außer LENO könnt Ihr alle geh´n! :LEV9


    Ds stimmt schon was du schreibst. Ich würde mir auch wünschen das er spielt und dabei überzeugt, aber vielleicht ist er ja wirklich nicht mehr gut genug. In den Spielen in den er zum Einsatz gekommen ist hat er meistens nicht überzeugt, ausgenommen z.B. die letzte Partie in Freiburg. Hoffentlich kann er es noch mal allen zeigen!!!

    Sehr richtig! Allerdings ist die Ballack-Posse langsam echt nur noch nervig und ich könnte mir auch (leider) vorstellen, dass er noch vor dem 31.08. wechselt (WOB?)... es wäre sehr sehr bitter!
    Letzlich geht mir die Vereinsführung mit ihrem hin-und-her auf den Zeiger - entweder man bekennt sich klar zu Ballack oder man lässt es! Das WIE hier mit Ballack umgegangen wird ist wirklich zum fremdschämen...


    Und ja: Ballack passt in KEIN Barca-System, wie es So. auch in Sky90 richtigerweise gesagt wurde. NA UND????!!?!?!?!?! Wir spielen sowieso schon jahrelang ohne erkennbares SYSTEM !!!! :LEV9

    Es ist ja immer das gleiche Gefasel, dass "wir 6 gleichberechtigte Mittelfeldspieler haben und eben mal drei spielen und drei mal nicht"!

    Es war eher ein Schlag ins Gesicht für Kießling, dass Jörgensen eingewechselt wurde.

    Dem Dutt raucht jetzt sicherlich der Schädel !

    Na endlich mal jemand der erkennt, dass der Stolperer auf die Bank gehört! Daumen hoch, Robin.... :bayerapplaus

    ich habe hier im Januar gepostet, dass ich einen Spielerbeobachter kenne,
    der mir erzählt hat, dass Vidal im Januar einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat.


    Damals wurde ich für vollkommen wahnsinnig erklärt :D

    Ich kenne auch einen, der sagte mir nach dem Spiel in Bayern, dass sich A.V. nach einer Bleibe in München umgeschaut haben soll...
    Analog dazu passt sein "...München super Stadt" - BLABLA wie die Faust auf´s Auge! :LEV9


    EDIT: Spielerberater...meinte ich!