Beiträge von Shoggy

    Ja wie es vorauszusehen war.... Meine Abwehr kostet mich den Sieg. Es läuft einfach gar nicht in der Rückrunde. Glückwunsch an Shoggy zum äußerst glücklichen Sieg! :LEV6

    Wieso soll mein Sieg "äußerst glücklich" sein? Mit 39 Punkten gewinnt man nicht glücklich. Es ist eher ärgerlich, dass Ralli mit deutlich weniger Punkten wieder knapp gewinnen konnte und schon wieder so ein Losglück hat.


    Auch wenn meine Punktzahlen stimmen, läuft es alles andere als glücklich für mich. Es schmerzt nach wie vor, dass Kroos nicht mehr für mich spielen wird. Auch, dass Robben und Lewandowski für die CL geschont werden bzw. ihre Kräfte in der Liga für die CL sparen, ist sehr ärgerlich. Auch Arango ist in der Rückrunde überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.


    Es ist alles andere als optimal und es wird ohnehin so laufen, dass Ralli Meister wird. Schließlich hab ich in jeder Saison bis zum Schluss um den Titel gespielt und hab ihn doch nie geholt. Dieses Jahr ärgert nur, dass ich in der überwiegenden Zeit 1. der Gesamtwertung war und noch immer bin, jetzt auch fast 140 Punkte mehr als Ralli habe... und dennoch rangiere ich hinter ihm.

    Real ist aber nicht ganz so jämmerlich ausgeschieden. Die beste Mannschaft der Welt kommt definitiv nicht (mehr) aus Spanien.

    Wobei die Bayern auch nochmal ne ganz andere Hausnummer sind als die Dortmunder. Man kann wohl zu Recht sagen, dass die Bayern die beste europäische Mannschaft in diesem Jahr sind (dein allumfassendes Urteil diskutier ich nicht schon wieder).


    Barca hatte in diesem Jahr andere Probleme. Trainerwechsel, Krebserkrankung, monatelang von einem Scout trainiert zu werden, zahlreiche Verletzte, jetzt Messis Verletzung...das war einfach kein optimales Jahr. Halbfinale große Katastrophe. Kann man nur abhaken, Meisterschaft feiern und im nächsten Jahr hoffentlich mal Verstärkung für Abwehr und Tor holen. Über Vilanova kann man sich noch kein wirkliches Urteil bilden.


    Sagt einer, der 14:12 gewinnt... nebenbei sind Shoggys 36 Punkte neben denen von Hanniballol Spieltagsbestwert.

    Danke...ich wollts grad sagen!!! Zumal ich ja auch in der Gesamtwertung um die 100 Punkte mehr habe.
    Hanniballol kann auch gerne nächste Woche wieder gemeinsam mit mir Spieltagsbestwert erzielen :D


    Und ja, mmikee war Meister, nicht Voronin.

    War ja klar dass sobald ich gegen Kaka-8 spiele Huntelaar wieder da ist...ich hab gar nicht erst gerechnet. Bei der Rotation eh keine Chance...

    Geht mir genauso. Ich spiele gegen den Tabellenletzten und hab selbst wohl keine so schlechte Punktzahl, aber der hat Huntelaar, der ausgerechnet jetzt das Spiel der Saison machen muss... das ist doch unfassbar :D Ralli, dem man schon fast zur Meisterschaft gratulieren kann, braucht mir da nun wirklich nix mehr von Glück erzählen :LEV7 :levz1

    Besteht irgendwie eine Möglichkeit, noch die Ergebnisse der Saison 2009/2010 miteinzubeziehen? Die sollten hier ja noch irgendwo existent sein.


    Selbst wenn die Daten noch vorhanden wären, hätte ich die nicht mit einbezogen, da die Tabelle sonst gar nicht aussagekräftig wäre. Ich meine es waren nur ca. 5 Leute (inkl. mir) dabei, die auch heute noch dabei sind. Die würden dann unangemessen bevorzugt werden in der Tabelle. Das lief ja erst eine Saison später richtig organisiert, ich weiß nicht einmal, ob wir in der ersten Saison 18 Leute in der Liga hatten (BigB war ja glaub ich 5. oder so...das könnte ich sonst nicht erklären :D ).


    Bis zu dieser Saison hatte ich auch immer alle 3 Ligen in der Liste drin. Ich denke ich werde am Ende der Saison in die Ewige Tabelle auch nur die Teilnehmer der ersten beiden Ligen in diesem Jahr aufnehmen, weil die Ergebnisse in der 3. und 4. Liga wenig aussagekräftig sind. Soweit ich das in dieser Saison mitbekommen, sind dort einige Inaktive und ergeben sich dadurch dort einige Verschiebungen.


    Trotzdem hat keiner vergessen, dass du der erste Werkself-Meister warst :LEV19

    Nein, noch nicht, aber sowas liesse sich, denk ich, mal in 5ruhigen Minuten erstellen lassen...
    Shoggy hatte auch mal eine "Ewige Tabelle" angefangen, hoffe, dass sie sie Wum Ende dieser Saison einmal aktualisieren kann, wenn sie Zeit findet :LEV2

    Werd ich tun. Allerdings muss ich noch überlegen, ob ich diesmal aus allen 4 Ligen alle Teilnehmer aufnehme oder nur aus den ersten beiden Ligen.

    @ Ralli


    Erzähl mir an diesem Spieltag nix vom Glück. Ein Auf und Ab. Erst wird mir gesagt, ich hab verloren. Dann gratuliert mir BigB und meint, ich hätte gewonnen. Und dann sieht man, dass der Kicker sich verrechnet hat, was ausgerechnet mich betrifft und ausgerechnet 2 Punkte sind, die von einen knappen Sieg in eine denkbar knappe Niederlage wandeln...aaaaaaargh, das ist echt kein Glück :D


    Wenigstens macht sich jetzt mal bezahlt, dass ich so viele Punkte mit meinem Kader gemacht habe und sich das bei der Tordifferenz bemerkbar macht. Allerdings weiß ich gar nicht, ob mir die Tabellenführung gefällt. Spätestens 2 Spieltage später verlier ich die ja immer wieder.


    Dass du gegen BBC nicht gewinnen kannst, ist kein Pech, sondern Unvermögen :LEV8

    So, jetzt ist es korrigiert beim kicker...statt 37:38 für mich, hab ich jetzt 37:36 verloren...ist doch irre :D :LEV5


    Naja, ich gratuliere BigB jedenfalls ganz herzlich :LEV6 :levz1


    Schon bekloppt, dass wir 3 jetzt auch wieder gleichzeitig verloren haben und ich trotz Niederlage zum Tabellenführer werde. Was für ein merkwürdiger Spieltag. Hoffentlich geht das jetzt nich so weiter, sonst wird der letzte Spieltag im direkten Duell gegen Alterjoe ganz schön spannend :LEV18

    Vor allem weil ich diese Partie noch am Grünen Tisch gewinnen werde. Bei Shoggy ist nämlich Sebastian Jung nicht bewertet worden. Der hat aber eine 4,5 bekommen und somit zwei Minuspunkte.


    Das weißt du auch nur, weil ich I*diot dir das erzählt hab, sonst würdest du dich noch immer über die Niederlage ärgern :wacko:


    Soll Ralli noch mal was von Glück erzählen.


    Da hat BigB die ganze Zeit keinen Torhüter und gegen mich hat er dann einen, der auch noch 6 Punkte macht :LEV16 . Latkas 3,5 find ich mindestens verwunderlich...mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich nix gesehen hab.


    Egal, Salihovic und Prödl haben mir immerhin 10 Punkte eingebracht...fast wäre es also gut gegangen. Richtige Entscheidung von mir, Arango draußen zu lassen und vor allem Salihovic auf Biegen und Brechen zu holen. Nur wirklich schade, dass das nicht belohnt wird. Trotzdem werd ich wegen des Torverhältnisses Tabellenführer bleiben, immerhin.

    @ Palle


    :LEV14 das hätte echt nicht gepasst


    BigB


    Verschätz dich mal nicht bei Leno. Der bekommt eigentlich immer gute Noten, selbst wenn er schwächer ist (wie zu Saisonbeginn). Ich muss jetzt erstmal nachprüfen, ob du aktuell einen Torhüter hast.

    Keine Sorge. Niemand wollte irgendwen beleidigen...alles gut :LEV19


    Nur mal zum Verständnis für dich:
    Wenn der FC Bayern vor einem Spiel gegen Augsburg äußern würde, dass er unter normalen Umständen Favorit ist, aber man nie ausschließen könne, dass auch der Gegner mal einen glücklichen Tag erwischt... also ehrlich, das ist sogar das krasse Gegenteil zur Überheblichkeit.

    Weiß gar nicht, ob es für ein Eigentor Minuspunkte gibt. Er war wohl sonst ganz gut.


    Blaszczykowski dafür mit einem Tor und drei Vorlagen. Also mehr Scorerpunkten als deine ganze Truppe bis jetzt.


    Was ziehst du dich denn immer an Kruse und Kuba hoch, das sind ja ohnehin die einzig guten Spieler in deinem Kader. Dass die dann auch Tore machen, ist jetzt nicht so überraschend. Fraglich ist nur, inwieweit dich dein restlicher Kader wieder runterzieht bzw. ob dir die beiden Spieler reichen. Was willst du denn mit den Scorerpunkten...so ne Vorlage bringt dir einen Punkt, und? Wichtig sind die Noten. Bei den Toren hab ich ja ohnehin schon mehr. Ich hab keine Ahnung, ob ich vorne liege, es sind morgen ja auch nochmal Spiele. Du wirst bei Latka sicher nicht grundsätzlich Minuspunkte kriegen wegen des Eigentores, aber je nachdem wie hoch sein Verschulden an diesem Tor war (laut Ticker hat er sich ziemlich dämlich angestellt), wirkt sich das selbstverständlich in irgendeiner Form auf die Note aus...sollte es jedenfalls. Es hat seiner Mannschaft ja 2 Punkte gekostet.


    Soweit ich das absehen kann, habe ich bisher keine negativen Punkter und kann recht zufrieden sein. Wenn meine Frankfurter morgen ein ordentliches Spiel machen, könnte es gut für mich aussehen.


    @Vega: Sätze zerschneiden, unvollständig zitieren, plakativ seine Schlüsse verbreiten ohne dabei die Hintergründe zu kennen, ist Bild-Zeitungsstyle :P

    :LEV18


    Ist bislang aber auch das einzig Zählbare in Shoggys Team. Bei mir jetzt Kruse (1 Tor) und Blaszczykowski (1 Tor, 2 Vorlagen) mit den meisten Punkten.


    Wichtig wäre, das Düsseldorf gegen Bremen gewinnt.


    Was faselst du denn hier vor dem Spiel rum. Was ist denn daran überheblich, wenn ich sag, dass ich unter normalen Umständen das Spiel deutlich gewinnen müsste. Das ist ein Fakt ->siehe sämtliche Tabellen. Immerhin hab ich dir trotz allem Siegchancen eingeräumt...


    Wegen der Bayern: ist mir egal, dass Robben jetzt nicht gespielt hat, dafür hat Shaqiri getroffen, ebenso wie Lewandowski und ... :D :D :D Salihovic :D :D :LEV8 Mein Zählbares lässt sich also durchaus sehen, fühl dich mal nicht so sicher. Vielleicht solltest du noch etwas herumtönen, du bist ja mit jedem Beitrag abgestraft worden :LEV8


    Schön von Latka, dass er auch noch ein Tor erzielen konnte...bringt dir hoffentlich ein paar Minuspunkte ein.