Beiträge von Bayerkreuz
-
-
-
-
Zitat
dann hattest du vermutlich noch keinen Kontakt mit solchen Türstehern/Ordnern. Gibt wahrlich genug die meilenweit über ihren Kompetenzbereich hinaus handeln und andere menschenunwürdig behandeln.
Klar gibt es das...aber dies aus dem Video heraus zu interpretieren halte ich für gewagt. Nicht alle Ordner/Türsteher sind A.löcher. -
Zitat
Der Ordner, der auch zu Anfang geschlagen hat ruft am Ende sowas wie "keiner haut hier ab" und scheint sowas ähnliches wie eine Verhaftung vornehmen zu wollen. Ist leider nicht selten, dass Ordner, Türsteher etc. maßlos ihre Kompetenzen überschätzen und Aushilfssheriff spielen wollen.
Naja gibt ja auch Jedermann Rechte in Deutschland... Würde dann nicht von Kompetenzüberschreitung sprechen. -
Naja, solange die Sonne scheint und alles über 10 Grad+ ist, ist alles gut. Warten wir doch erst einmal ab, wenn es denn dann mal etwas kälter und dunkler da draussen wird...
Das ist auch so ein Märchen... Wenn das wirklich ein Problem wäre, was machen dann die Südamerikaner im Winterlichen Russland oder der Ukraine.
-
Zum vergleich mal die Quoten von Paok-Schalke vom letzten Jahr:
5,67 Millionen
In alle Freundschaft hatte 4,7 Millionen
Im Vergleich sind das nach den letzten Internationalen Auftritten gute Zahlen für uns. Zudem lief die erste Folge "Die Höhle des Löwen" auf Vox, welches für Voxverhältnisse überdurchschnittlich gute Quoten einfuhr.
-
Vielleicht sollte mal ein Herr Kramer was gegen diesen Menschenhandel machen und vielleicht ein Monatsgehalt dorthin spenden? http://mission-freedom.de
Dem ist der WM-Titel zu Kopf gestiegen, ein wenig Demut würde ihm gut tun.
-
Ne Tätlichkeit von nem Koreaner? Sowas gibt's?
-
Sehr variabel das Spiel...die Aussenspieler wechseln immer wieder die Seiten, Kiessling oft links und selbst die IV schalten sich teilweise ins Offensivspiel ein. Wenn das alles noch verfeinert wird sind wir nur noch sehr schwer auszumachen. Klasse Job bisher!
-
Find ich immer wieder lustig...anscheinend sind die deutschen immer die einzigen die vorher ein Trainingslager haben und dieses denen dann in den Beinen steckt. Alle anderen fahren direkt vom Urlaub zur WM
-
Sowas geht aber recht schnell...wie bei Dortmundzu sehen. Die sind von einer auf die andere Saison durch die decke gegangen. Und hatten dabei vom Kader eher recht unbekannte Spieler.
Deshalb solltemansowas nie unterschätzen, zumal es bei uns viele Spieler gibt die noch paar Schritte nach oben machen können. Und vielleicht ist das unter RS schonmöglich. -
Für uns natürlich super...wäre er im WM-Kader steigt sein Marktwert locker auf 8+ Millionen.
-
-
Man sieht ja das Eren einen Sturmpartner braucht, der hat da vorne soviele Kopfbälle gewonnen....nur leider stand da niemand der diese weiterleitung verarbeiten konnte.
-
Hunt... hat immer gefahr ausgestrahlt...würde uns verstärken.
-
Da könnt ich Kotzen!
Man will immer Spieler haben die sich 100% mit dem Bayer indentifizieren. Da hat man mal diese Spieler (Kießling, Castro, Reinartz) und trotzdem gibtswas zu meckern. Ein Reinartz der nebenher in der Jugend für lau trainiert, solche Leute muss man sich doch im Verein wünschen.
Reinartz wird den neuen Trainer abwarten, wenn dieser mit ihm plant wird Stefan uns noch erhalten bleiben und seinen Vertrag bestimmt verlängern. -
Vielleicht beerbt Tuchel den Schmidt?
-
Agent-M, bitte in der Kommandozentrale melden. Der Krieg ist vorbei

-