Beiträge von Sebastian04

    Ist ja teilweise schon toll, die Fans verunsichern durch ihren Support die Mannschaft? Hat der Trainer mit seiner Auswechslung etwa Siegeswillen und totale offensive demonstriert? Ich bin sicher jeder Spieler wusste nach der Auswechsung-jetzt gehts los, das war das Zeichen vom Trainer, wir müssen auf Sieg spielen. Wir gehen jetzt ein Risiko ein, weil es egal ist ob Unentschieden oder Niederlage, ein Sieg muss her! Ohne Stürmer hamm wir keine Chance!

    Bedingt ja richtig, aber zwischendurch wurde die Mannschaft ja noch unterstützt, allerdings war auch nicht allzuviel zwingendes zu sehen und die Fehlerquote in der 2 HZ war recht hoch. Aber beim Stand von 0:0 wo man unbedingt 3 Punkte braucht, bedingt durch die Zwischenstände der anderen Spiele kann ein Trainer nicht so wechseln!!! So zeigt man der Mannschaft doch nur das ein Unentschieden reicht, ein Zeichen setzen und Siegeswillen auch vom Trainer das erwarte ich vom Trainer. Wann sonst, wenn nicht dann soll man denn seinen Unmut äußern? Vollkommen richtig!!!

    Habt ihr ja vollkommen recht, fände es ja auch klasse wenn mehr aus der Kurve käme. Aber ich bin auch für eine gewisse Koordination der Gesänge die nun einmal der Capo übernimmt. Dazu kommt er ist mit Megafon und bedingt durch die Position vor dem Supportwilligen Teil der Nordkurve einfach besser dafür geeignet, gerade was neue Schlachtrufe angeht. Ausser Schiessen einfach...
    ist glaube ich nichts neues aus dem Block gekommen

    Also, ich finde es ein bißchen Schade das wir seitdem Erik Meijer nicht mehr bei uns spielt keinen Spieler mehr haben bei dem der Fußballgott angefügt wird.


    Ich würde das auch ein kleinwenig abändern:
    Rene Adler ----- Torwartgott


    Glaube sowas auch noch nirgends gehört zu haben und ich fänds geil...


    Jordan, bitte übernehmen Sie! :LEV6

    Was die Preise angeht muss ich auch leider sagen das diese glaube ich für Bundesliga oder Volksfestveranstaltung oder zb. Fantaland relativ akzeptabel sind.Man darf ja auch nicht nur den EK zu grunde legen, da gibts ja auch noch FixKosten (Anschaffung der Geräte, Personal,Frittenfett,Standmiete(?). Trotzdem Zu Teuer ! braucht man eigentlich garnicht drüber zu Diskutieren, aber beschwert sich jemand wenn er in ne Disco 4€ für ein 0,33 Kölsch bezahlt?
    Das Problem liegt doch da das einem bei diesen Veranstaltungen in Stadien oder Hallen (Kölnarena) die Wahlmöglichkeit nicht gegeben wird. Soll heißen, da gibbet ja quasi ein Monopol innerhalb des abgesperrten Bereichs.
    Konkurenz die nicht möglich ist lässt auch keinen Preiskampf zu!
    Was den Geschmack angeht finde ich auch das die Wurst aus diesen Brutkästen nicht schmeckt. Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren!
    Ausserdem, meine Persönliche meinung, Pizza,Gyros, Süssigkeiten, Pommes und ähnliches gehört nicht ins Stadion!!!
    Bratwurst, Krakauer, Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser mehr braucht man beim Fußball gucken nicht!!! Dann stimmen auch Preise und Qualität!
    Aber ne letzte Anmekung, bitte sorgt dafür das nicht so dämliche Karten eingeführt werden wie Schalke, Hannover oder München hat.

    Also das mit dem Megaphon finde ich auch irgendwie absurd. Denke aber beim Spiel morgen wird aufgrund des Gegners und der Abneigung gegenüber diesen trotzdem ne vernünftige Stimmung produziert. Grundsätzlich sehe ich viel eher das problem das uns immer mehr verboten wird.
    Ausserdem, ist es zufall uns dies ausgerechnet einen Tag vor diesem Spiel mitzuteilen? Ich denke würden wir gegen einen weniger attraktiven Gegner spielen, wäre morgen mit einer Reaktion zu rechnen. Denn trortz der kurzen Zeit, könnte man sicher etwas planen, wie zb. eine Blocksperre. Wir werden in unserer Freiheit immer mehr eingeschränkt. Klar sind wir im Stadion nur Gäste, und der Hausherr hat das sagen, aber muss man sich wirklich alles vorschreiben lassen? Ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antuen soll? Es verkommt alles immer mehr zum Kommerz.Und ich bezeichne diesen Verein ja auch als meinen Verein, ohne uns, hmm was wäre denn dann ???
    Ein Zeichen muss definitiv her, schnellstmöglich. Was hier passiert in letzter Zeit, angefangen mit einigen Stadionverboten, bzw. mit der art wie diese verhängt werden bis hin zu diesen Verboten, lächerlich.