Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Wo sieht man denn die oder gibt es dir nur im Fanshop direkt und woher du wissen?


    Wie gesagt, allein sitzen wird man an dem Tag in keinem Zug Richtung Gladbach :D

  • Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen


    Ich bin ziemlich sicher, das die bisher ca 5000 Mann ( und Frauen :levz1) nicht alle in den Entlaster reinpassen, und von daher noch viele andere mit den Regios fahren werden...


    :LEV14



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen


    Anbieten würde sich:


    Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 11:55 2 RE 10116 Regional-Express


    Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 12:12 9
    Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:25 9 B-D RE 11314 Regional-Express


    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:14 2


    Inklusive kleinem Gruß an die Ziegen, oder:


    Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 12:04 5 RE 10119 Regional-Express


    Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 an 12:19 17
    Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:48 ERB92342 eurobahn


    Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 an 13:16 7
    Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 ab 13:22 1 RB 11069 Regionalbahn


    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:25 3


    Vielleicht gibts ja wieder nen Plakat ähnlich dem in Bochum

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe so den Eindruck dass unsere Aktion aus dem Monat Dezember jetzt an Bedeutung gewinnt obwohl man auch aus so manchen Ecken Häme beziehen dürfte...


    :LEV18 :levz1


    Olle Panikmache. Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es. :LEV8 :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es. :LEV8 :levz1


    So isses :LEV6


    @ Joschka: Denke, wenn die Blöcke nun endgültig ausverkauft sind, bzw nur der Block 7

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Olle Panikmache. Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es. :LEV8 :levz1


    hehe.. ja, ich hab auch zwei, aber die sind für meinen Neffen und nen kumpel. und die anderen 13Tix die ich noch brauchte hätte ich nicht bekommen :LEV18 :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Kein bisschen.... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Neuer Stand: 3032 verkaufte Karte

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Erik M.


    nicht wirklich. :levz1


    Naja, man muss aber auch sagen, dass der Andrang heute vermutlich noch größer gewesen wäre, wenn sich nicht schon vorher einige eingedeckt hätten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Naja, man muss aber auch sagen, dass der Andrang heute vermutlich noch größer gewesen wäre, wenn sich nicht schon vorher einige eingedeckt hätten.


    und? ich habe um 8:00 meine karten bestellen lassen. null zittern, null aufregung :LEV6 :LEV6