Beiträge von dttob

    Zitate aus dem Artikel "Kronzeuge" (zu finden in den Bayer Nachrichten)


    Zitat

    Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Holzhäuser kurz nach der gütlichen Trennung von Calmund „aus gutem Grund“ einen Anwalt auf die Fährte seines Ex-Kollegen setzte. „Das Schlimme: Er hat Bayer-Ehrenmitglied Gerrit Niehaus laut dessen Aussagen in Florida sogar Geld für belastendes Material gegen Calmund geboten“, echauffiert sich Rechtsbeistand Seitz. Holzhäuser, dessen detaillierte Einlassungen mittlerweile mehr als 30 Seiten umfassen sollen, nahm auch zum Verdacht der Spielmanipulation Stellung – obwohl es überhaupt noch keine offiziellen Ermittlungen gab.


    http://www.express.de

    Uli H. macht bei den Bayern einen super Job! Und unbeliebt ist er auch nicht bei den Bayern, höchstens bei anderen Vereinen, wg. gewisser Arroganz und Neid..

    Vielleicht wäre als ein neuer neben dem Rudi der Rolf Rüssmann einer. Die Einstellung scheint zu stimmen:


    Zitat: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
    (Quelle: http://www.wmhelden.de/product_info.php/products_id/88)



    Auch scheint er fachlich ganz kompetent zu sein. Mit den besten Vorausetzungen für Leverkusen:
    War 1972 in den Bestechungs-Skandal in der Bundesliga involviert und wurde rechtskräftig vom Landgericht Essen verurteilt.
    (Quelle: http://www.infos-aus-germanien…iga_id=10&spieler_id=3145) :LEV18

    Er könnte uns z.b beweisen, wie ernst es ihm ist und mit einem (rein bildlich gesprochen) plazierten Tritt mal gehörig aufräumen und mal Platz in der Führungsetage machen.... :LEV14

    Dem Rudi scheint der Bayer nahe zu liegen. siehe dazu seine Wutausbrüche in der Zeit, als es nicht so lief. Er ist voll bei der Sache dabei, und als ehemaliger Trainer/Spieler kann er gut agieren, zwischen Sponsoren, Konzern, usw... und den Spielern + Fans.

    Einzigste Möglichkeit ist für mich:


    HOLZHÄUSER RAUS!



    Die Frage, um die es nur geht, ist wer ein qualifizierter Nachvollger wäre. Grundsätzlich finde ich die Doppellösung mit dem Rudi hervorragend.


    Lasst uns mal Kandidaten sammeln:
    - Kaenzig zurückholen
    - Rettig ;)
    -

    Holzhäuser, Holzhäuser, wenn ich den Namen schon höre.
    Er macht bei uns seinen Job, nicht mehr und nicht weniger...


    Kaufmann, wie er im Buche steht. Aber mit Null Leidenschaft und Herzblut.

    Finds sehr traurig zu sehen, wie Calli leidet. Das hat er nicht verdient!
    Schade ist ebenfalls, dass er nicht bei uns als "Gast" (defenitiv das Falsche Wort) sagen wir besser: Vater oder so ;) im Haberland erscheint bzw. erscheinen darf. Echt ein Armutszeugnis. Eine Ikone wird einfach vergrault.

    wenn ich momentan so die Meldungen in der Presse verfolge, wird mir einfach nur schlecht. Da wird der Calli vorverurteilt und aufs Gröbste fertig gemacht. Noch ist nix bewiesen bzw. auch nur halbwegs durchschaubar, aber alles drischt auf ihn ein. Schon fast peinlich, wie er genötigt wird, sich der Öffentlichkeit zu rechtfertigen.


    Sieht ein bißchen nach einer Schmierenkampagne der Presse und eines gewissen Herrn Holzhäuser aus. Bestes Beispiel dafür ist, dass Holzhäuser angeblich von nix weiß, aber mehrere Leute (darunter Calmund und der Berater aus Bieleveld) davon berichten, dass er bei den diversen Treffen dabei war. Schaden tut das Ganze im Endeffekt uns allen. Der Verein verkommt zur Skandalnudel. Vorbei die gloreichen Zeiten der rheinischen Saubermann Elite. Klar ist unter Calli viel Geld geflossen, aber da standen wir deutlich besser da. Besserer Kader, bessere Führung, besseres Umfeld, ... ein bißchen mehr Friede, Freude, usw... Gute talentierte Spieler werden einfach ziehen gelassen (Fritz, Masmanidis,...) und gestandene Leute (Butt) einfach vergrault...


    Vergessen darf man vor allem nicht: Calli hat alles für den Verein getan!! Das war sein Leben! Dafür hat er unseren Respekt verdient! Wenn man sich dafür heute ansieht, was gewisse andere Leute so machen, dann ....
    Die machen einfach nur ihren Job. Nicht mehr, nicht weniger...

    Hallo,


    wenn ich momentan so die Meldungen in der Presse verfolge, wird mir einfach nur schlecht. Da wird der Calli vorverurteilt und aufs Gröbste fertig gemacht. Noch ist nix bewiesen bzw. auch nur halbwegs durchschaubar, aber alles drischt auf ihn ein. Schon fast peinlich, wie er genötigt wird, sich der Öffentlichkeit zu rechtfertigen.


    Sieht ein bißchen nach einer Schmierenkampagne der Presse und eines gewissen Herrn Holzhäuser aus. Bestes Beispiel dafür ist, dass Holzhäuser angeblich von nix weiß, aber mehrere Leute (darunter Calmund und der Berater aus Bieleveld) davon berichten, dass er bei den diversen Treffen dabei war. Schaden tut das Ganze im Endeffekt uns allen. Der Verein verkommt zur Skandalnudel. Vorbei die gloreichen Zeiten der rheinischen Saubermann Elite. Klar ist unter Calli viel Geld geflossen, aber da standen wir deutlich besser da. Besserer Kader, bessere Führung, besseres Umfeld, ... ein bißchen mehr Friede, Freude, usw... Gute talentierte Spieler werden einfach ziehen gelassen (Fritz, Masmanidis,...) und gestandene Leute (Butt) einfach vergrault...


    Vergessen darf man vor allem nicht: Calli hat alles für den Verein getan!! Das war sein Leben! Dafür hat er unseren Respekt verdient! Wenn man sich dafür heute ansieht, was gewisse andere Leute so machen, dann ....
    Die machen einfach nur ihren Job. Nicht mehr, nicht weniger...