Beiträge von KingEli

    Könnte mir sehr gut auch alle drei vorstellen. So wie damals bei "Vidal - Ballack - Bender"
    Das fand ich auch super und Kramer würde hier dann die Rolle von Ballack einnehmen. Mir wird Kramer eh zu oft auf seine Defensive reduziert. Der kann auch offensiv was.


    An so was hatte ich auch bereits gedacht, aber das entspricht leider nicht unserem derzeitigen System bzw. dessen taktischer Ausrichtung. Es stellt sich nun die Frage, inwieweit Schmidt sein System auf die ihm zur Verfügung stehenden Spieler anpassen/ändern wird.
    Zudem sollte man bedenken, dass auch Spielern wie Son, Çalhanoğlu, Brandt und Mehmedi die Bank drohen wird. Wir haben diese Saison schlicht zu viele gute Spieler :D


    Kramers offensive Fähigkeiten kann ich, um ehrlich zu sein, gar nicht genau einschätzen - gegen Lotte hat er neben Bender jedoch zumeist den defensiveren Part der beiden verrichten dürfen. Insofern sieht Schmidt seine Stärken wohl auch eher dort.

    Endlich offiziell!


    Bin gespannt wann er einsatzbereit ist und wer für ihn seinen Platz in der Startformation hergeben muss.


    Ich denke, es wird Kramer treffen. Bender wird als Kapitän wohl nicht auf die Bank gesetzt - und sonst wüsste ich nicht, wo man Aránguiz in unserem System unterbringen sollte.


    Eine Doppel-6, bestehend aus Bender und Kramer, ist für mich sowieso zu defensiv ausgerichtet. :levz1

    Der Sky Sport-Artikel (hier die Original-Quelle) wurde bereits nachmittags veröffentlicht - bevor das Interview, das hier ja auch verlinkt wurde, ins Netz gestellt wurde. Also kalter Kaffe, kein Grund zu Sorge. :LEV6


    Die im Artikel erwähnte Tatsache, dass die beiden Vereine sich geeinigt hatten, war ja sowieso bekannt. Jedoch konnte der gute Mann trotz des angebotenen Gehalts wohl schlicht nicht dazu überzeugt werden, zu Leicester zu wechseln. (zumindest bis jetzt :LEV18 ) Im Leicester-Forum wurde der Sky-Artikel übrigens am frühen Nachmittag bereits gepostet - und sofort brachen dort die Jubelstürme aus. Nachdem jedoch kurze Zeit später das Interview publik geworden war, kippte die Stimmung sichtlich. :D Nach seinen Interview-Aussagen glauben dort nur noch die Wenigsten an einen Wechsel. Einige ärgern sich auch über seine Aussagen, und wollen ihn dort gar nicht mehr sehen ...

    :LEV18 :LEV18 :LEV8 Er will also über Ghana, nach Deutschland kommen ..



    Ich denke das Inter jetzt durch diese Aussagen, das er dann eben bleiben muss, nur Bayer dazu animieren will die 15 Mio. hinzublättern. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn behalten werden, wenn selbst der Trainer schon sagte das Aranguiz gehen wird. Sie haben gesehen, das er nicht nach England will und nun wollen sie das maximale aus uns eben noch rausholen. Zeit haben sie ja noch genug...


    Ja, das denke ich auch. Es stellt sich nur die Frage, wer - je näher der 31.8. rückt - als erster nachgibt. Entweder wir blättern kurz vor Torschluss doch noch 15 Mio hin, oder Inter akzept unsere niedrigere Offerte.

    Das ist doch der gleiche Typ, der gestern geschrieben hat Aranguiz geht zu Leicester. Wenn man sich mal die Tweets durchliest, scheint der echt Langeweile zu haben. Und die Aussagen drehen auch schon mal kürzester Zeit um 180 Grad.


    Na ja, in dem Exklusivinterview, das wohl auch bald im TV ausgestrahlt wird, trifft Aranguiz ja Aussagen, die bekräftigen, dass er einen Wechsel zu Leicester City ablehnt.
    Habe mir das gerade via Google-Übersetzer ins Deutsche übersetzen lassen - hier ein paar Highlights ( :LEV18 :(

    Zitat

    Sie sind privat und ein paar Interviews. Was ist der Punkt, der jetzt sprechen? Was wirklich geschieht? Charles Aránguiz - An diesem Punkt gibt es wahrscheinlich zu gehen, spielen in Europa. Für mich ist es ein Traum lebendig. Es gibt einen Vorschlag von Deutschland, die mir sehr gefiel. Ich denke, es wäre eine sehr wichtige Karriereschritt zu machen, und ich hoffe, dass die Führer mich verstehen. Ich spreche nicht über Geld zu sprechen, sondern nur um einen großen Schritt zu tun. Ich hoffe, Sie verstehen mich in diese Richtung und zu einer Einigung.


    Zitat

    Sie äußerte für die Richtung die Bereitschaft, den Vorschlag anzunehmen und nach Deutschland gehen? Ja, ich sprach zu den Direktoren und Präsidenten. Sie wissen, mein Denken ist dies, nach Deutschland zu gehen. Es ist ein großer Verein, die mich zieht viele. Ich muss nach Ghana nach Deutschland zu gehen. Ich möchte nach Deutschland zu gehen. Dann kommt der Teil der Führer, zu versuchen, eine Einigung zu erzielen.


    Zitat

    Wie ich denke, das Beste ist jetzt die Bayer unabhängig von Gehalt.


    Zitat

    Man kann sagen, dass Sie nicht für diesen englischen Klub heute?
    Aus diesem Club, nein. In diesem Moment habe ich vorgeschlagen, die Bayer ich lieber nach Deutschland zu gehen.

    So funktionieren Verhandlungen aber nicht. Mit so einer Einstellung bist du nur Geld am verbrennen.


    Momentan läuft doch alles nach Schema F ab. Leverkusen hat tief angesetzt: 9 Mio, Inter fordert nun 15 Mio und nun werden sich die Parteien langsam aufeinander zu bewegen.
    Bayer hat jetzt den nächsten Schritt gemacht und das Angebot leicht erhöht auf 12 Mio. Jetzt ist Inter an der Reihe. Bis man sich dann in der Mitte trifft.


    Da der Spieler nicht nach England/Frankreich will, geht es nur noch um die Ablösesumme.


    Na ja, das Problem an der Sache ist ja, dass Inter 15 Mio fordert, weil Leicester diese Summe geboten hat. Sollte Leicester das Angebot erhöhen (z.B. weil sie sich erhoffen, Aranguiz mit einem höheren Gehalt ködern zu können), sagen wir einfach mal auf 17 Mio, ... dann wird Inter von uns eben 17 Mio fordern. :wacko:
    Es stellt sich zudem auch die Frage, inwieweit Inter das Geld benötigt. Wenn die gerade in finanziellen Schwierigkeiten stecken, dann ist es gut möglich, dass sie auch geringere Summen akzeptieren werden, als diejenigen, die Leicester bietet, denn sie benötigen das Geld ja dann dringend und Aranguiz will schließlich (oder auch: angeblich :LEV18 ) nur zu uns. Wenn sie aber überhaupt nicht auf einen Verkauf angewiesen sind, kann es gut sein, dass sie einfach auf einen Verkauf verzichten und ihn lieber noch ein Jahr behalten, um ihn nächstes Jahr erneut "feilzubieten".

    Selbst wenn wir es nicht vermögen, auf Anhieb dieselbe Transfersumme wie Leicester zu bieten, so können wir ja beispielsweise anbieten, bestimmte Anteile an einer etwaigen Summe eines Weiterverkaufs zu gewähren. Sofern Aranguiz wirklich auf einen Wechsel zu uns beharren sollte, wären dies noch Möglichkeiten, die wir anbieten könnten. Stellt sich nur die Frage, ob sein Verein mit so was einverstanden wäre. :LEV16

    Im KSTA steht, dass laut Aussage vom Sprink 4.000 Werkself-Fans dabei sind. Die Zahl kommt mir doch sehr komisch vor. Beim Spiel in Köln bekommen wir doch immer das komplette Kontingent von 5.000 Karten. Jetzt gab es noch 100 Restkarten oder noch weniger, die noch vor Ort verkauft werden. Dann müßen es doch mindestens 4.900 Fans sein und noch diejenigen die sich noch woanders Karten besorgt haben.
    Weiß einer hierzu mehr?


    Über die Bayer04 Seite gibt es keine Tickets mehr, dementsprechend ist wohl das komplette Kontingent ausgeschöpft.


    Die Restkarten wurden zu Beginn der Woche wieder nach Köln geschickt, daher sind auch keine mehr über den Bayer04-Ticketshop erhältlich. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe (müsste Sonntag gewesen sein), waren noch ganze 20 Karten im Onlineshop verfügbar. Ich weiß aber nicht, ob es noch weitere Kontingente gab, die noch nicht freigeschaltet waren o.ä..

    Aus einem FAZ-Artikel zu der Thematik:

    Zitat

    Der Spielervertrag des 34 Jahre alten Spahic dürfte wie in der Bundesliga üblich eine entsprechende Klausel beinhaltet haben, mit der Verfehlungen dieser Art entsprechend sanktioniert werden können.


    Kann auch eine Erklärung für die (wohl) ausgebliebene Forderung nach einer Abfindung gewesen sein. :levz1

    Haha, da ist wohl jemandem eingefallen, dass bei Facebook mal dieses "So sehen Sieger aus"-Foto mit ebenjenen Spielern gespostet wurde, bei dem Spahic glaub' ich in der Mitte stand ... und schon wird daraus in der Krise die spalterische Grüppchenbildung! :LEV14 Lächerlicher Bullshit, den man einfach ignorieren sollte.

    Na ja, in der Verfassung, die er vor seiner Verletzung hatte, hätte er derzeit echt einen Unterschied machen können. Echt ärgerlich! Hoffentlich ist er bis Samstag wieder fit und kann sein Leistungshoch halten ... dann hätte man wieder eine Alternative fürs Sturmzentrum, und wenn's nur als Einwechselspieler für eine taktische Änderung auf 2 Spitzen im Spielverlauf ist! :levz1

    Die Mannschaft ist mental total kaputt und deswegen bitte


    Also ich habe eine Mannschaft gesehen, die bis zum Schluss gekämpft und in keiner Phase des Spiels aufgegeben hat. Zwei der drei Gegentore sind aus individuellen Fehlern seitens Herrn Hilbert entstanden.
    Wo genau ist die Mannschaft mental kaputt? :LEV9
    Ich hab' hier mal Spiele unter Trainern erlebt, da hat man den Mädels richtig angesehen, dass sie entweder keinen Bock mehr hatten oder überhaupt nicht wussten, was sie tun sollen. Aber all das kann ich derzeit nicht sehen.
    Läuft zwar gerade alles was schei*e ... aber den Vorwurf, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen kann o.ä., lasse ich nicht gelten!