Beiträge von Farbenstadtboy

    Habe noch 2 Nürnberg Zugkarten (je 20 EUR) + 2 Eintrittskarten (je 10 EUR) abzugeben.. Aus beruflichen Gründen sind Fcl. Mitglieder verhindert...


    Interesse??? Bitte PN an mich...

    EDIT: Nur noch 1 Zug + Eintrittskarte frei

    Ich finde die großen Schwenkfahnen sehr geil und bin auch dafür das Sie geschwenkt werden. Allerdings finde ich das wir eine vernünftige Regelung brauchen wie man im Block nach dem Schwenken damit umgeht...


    Es kann nicht sein das die Fahnen beim Einlaufen geschwenkt werden und die dann das ganze Spiel irgendwo zwischen oder unter den Sitzen liegen und dort durch brennende Zigaretten/schmutzige Schuhe o.ä. beschädigt/verschmutz werden und die teuren Teleskop-Stangen auch noch drauf gehen...


    Mein Vorschlag: Entweder alle Fahnen nach dem Einlaufen bzw. Anpfiff wieder runter in den Innenraum geben oder evtl. irgendwo auf die Durchgangsstufen legen...


    oder 90 Minuten durchschwenken :LEV18

    © Radio Leverkusen 107,6
    Beim Spiel unserer Fußballer am Samstag gegen Mainz hätte es unter Umständen zu Fan-Ausschreitungen kommen können. Dank eines Hinweises haben die Ermittler einen Bus mit gewaltbereiten Fans angehalten.


    Die Polizei erfuhr im Vorfeld des Spiels, dass in einem Bus aus Mainz mehrere Problemfans auf der Anreise waren. Der Bus wurde beim Verlassen der Autobahn zum Parkplatz Kurtekotten eskortiert.


    Dabei fanden die Ermittler zahlreiche Schlagstöcke und Maskierungen. Unter den Fahrgästen waren sechs Fans, die ein bundesweites Stadionverbot haben. Die Ermittler haben insgesamt 40 Fans wieder nach Hause geschickt.


    Quelle: Radio Leverkusen.de

    Bayer 04 Leverkusen hat eine Plakataktion der Fans beim Heimspiel am Nachmittag gegen Mainz verboten. Geplant war eine Solidaritätsbekundung für die Mitarbeiter von Bayer Industry Services, deren Jobs durch Stellenabbau gefährdet sind.


    Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bittet die Fans um Verständnis. Der Verein begrüße zwar den Zuspruch für die BIS-Mitarbeiter, der Fußball dürfe aber grundsätzlich nicht als Plattform für Protestaktionen genutzt werden, so Holzhäuser in einem Schreiben an die Fans:


    Liebe Fans,


    es ist schlimm und mehr als bedauerlich, dass bei BIS 600 Arbeitsplätze wegfallen sollen. Noch dazu wenn man weiß, dass in und um Leverkusen herum durch die vielen Restrukturierungsmaßnahmen auch andere Fans schon betroffen sind. Alle von diesen Maßnahmen betroffenen haben da mein persönliches Mitgefühl. Umso mehr glauben wir Samstag für Samstag mit guten Leistungen unserer Mannschaft vor den Alltagsproblemen ablenken zu müssen.


    Ich bitte aber um Verständnis, dass wir Protestaktionen jeder Art im Stadion bei unsern Spielen nicht zustimmen können. Wir haben bisher jede Anfrage, ob das für das Ausbesserungswerk in Opladen, bei der Schließung von Schwimmbädern, bei der AGFA- Gevaert AG oder sonstige Protestaktionen gegen Sparmaßnahmen war, immer abgelehnt. Würden wir auch nur eine Aktion erlaubt haben, würde unser Fußball als Plattform für Proteste genutzt und nicht mehr der Fußball sondern die Protestaktionen im Vordergrund stehen.


    Ich finde es großartig, wie viele unserer Fans sich mit ihren möglicherweise betroffenen Kollegen solidarisch erklären. Ich bin auch für Solidaritätsbekundungen, sie verdienen Sympathie und Respekt aber bitte nicht im Stadion.


    Mit freundlichen Grüßen Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    Wolfgang Holzhäuser


    Quelle: Radio Leverkusen.de

    Hi, ich überlege mir einen Laptop anzuschaffen. Kann mir jemand weiterhelfen... Er soll hauptsächlich privat genutzt werden... Eigentlich nur für's Internet und Musik...


    Ist dieses Angebot z.Bsp. gut:


    Notebook, Fujitsu Siemens Computers, »AMILO M 6450 G«


    NEU
    EUR 1099,00
    jetzt EUR 699,00
    Sie sparen EUR 400,00 (36%)
    INTEL®-Centrino®-Mobiltechnologie mit
    Intel®-Pentium®-M-Prozessor »735«
    Intel ®-PRO/Wireless 2200 BG
    512-MB-DDR-RAM
    80-GB-Festplatte
    14,1 Zoll/ 35,6- cm-WXGA-LC-Display mit Crystal-View- Technologie
    Grafik: »shared on board«
    Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer- Technologie


    »On board« befinden sich:
    Sound
    Mikrofon
    Speaker
    56-k-Modem
    LAN, W-LAN (802.11 a/b/g)
    4-in-1-Card-Reader


    Anschlüsse:
    3x USB 2.0
    Firewire
    S-Video-out
    Kopfhörer
    Mikrofon
    VGA


    Mitgelieferte Software:
    MS Windows XP Home Edition Service Pack 2,
    MS Works 8.0.
    Maße (B/T/H): 33,2/23,3/3,2–3,5 cm, Gewicht 2,3 kg.
    Akkulaufzeit ca. 3 Stunden.
    24 Monate »Collect & Return«-Service

    Zahlreiche Leverkusener Fußball-Fans sind in Hannover in eine Schlägerei geraten. Im Hauptbahnhof von Hannover kam es zu den Ausschreitungen, bei denen rund 20 Fans und vier Polizisten verletzt wurden. Wie die Rheinische Post berichtet, haben die Polizeibeamte Schlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt - die Verletzten trugen Atemwegsverätzungen, Prellungen und Platzwunden davon.



    Die Polizei spricht von "starkem Alkoholgenuss" - sprich die Fans waren betrunken und haben angefangen zu randalieren, sagte Ralf Göttner von der Bundespolizei Hannover.


    Mehrere Dutzend Fans hatten sich mit den Polizisten geschlagen. Daraufhin setzte die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray ein.


    Dieses "letzte Mittel" sorgte schließlich dafür, dass zwei Leverkusener Fußball-Fans verletzt wurden. Sie hatten auf das Pfefferspray allergisch reagiert und kamen ins Krankenhaus. Auf Polizeiseite gibt es 4 verletzte Beamte sowie zwei beschädigte Ausrüstungen und eine defekte Kamera.


    Radio Leverkusen.de

    Hamburg - Am Samstag (22.04.06, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) kommt es erneut zu einem Spitzenspiel in der AOL Arena. Der HSV trifft auf Bayer Leverkusen. Beide Teams stehen in der Tabelle auf internationalen Plätzen, nimmt man nur die Rückrundentabelle trifft der Erste auf den Zweiten. Bei der Elf von Bayer-Coach Michael Skibbe machte besonders Tranquillo Barnetta in den vergangenen Wochen auf sich aufmerksam. Im Interview mit hsv.de erklärt der sympathische Schweizer, warum Bayer einen Lauf hat, dass die Weltmeisterschaft für jeden Fußballer ein Kindheitstraum ist und dass er irgendwann gerne in Italien oder Spanien spielen möchte.

    hsv.de: Herr Barnetta, haben Sie schon mit Raphael Wicky telefoniert?

    Tranquillo Barnetta: Nein, in den letzten Tagen nicht. Aber vor dem Spiel werde ich mich sicher noch bei ihm melden.

    Also steht noch keine Wette für die Partie am Samstag?

    Barnetta: Nein, momentan noch nicht. Doch wir werden uns sicher noch etwas nettes einfallen lassen.

    Am Samstag treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der Tabelle sehr gut stehen und in den letzten Spielen guten Fußball gezeigt haben. Wer hat die besseren Chancen, das Spiel zu gewinnen?

    Barnetta: Nun, das ist ganz schwer zu beantworten. Der HSV hat bislang ein überragende Serie gespielt. Besonders zu Hause mit den eigenen Fans ist die Mannschaft stark, kann jeden Gegner schlagen. Wir sind also gewarnt. Dennoch fahren wir sicher nicht nach Hamburg, um nur die Punkte dazulassen. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Chancen bekommen werden. Entscheidend wird dann sein, dass wir unsere Möglichkeiten nutzen. In der jüngsten Vergangenheit hat das sehr gut geklappt.

    Apropos jüngste Vergangenheit: Können Sie erklären, warum es bei Leverkusen zuletzt so gut lief?

    Barnetta: Da gibt es sicherlich mehrere Gründe. Zum einen haben wir uns sehr gut an den Trainer gewöhnt. Wir haben außerdem eine gute Aufstellung gefunden und ein gute Taktik. Hinzu kommt, dass man durch Siege natürlich neues Selbstvertrauen bekommt und auch mal ein Spiel gewinnt, wo man vielleicht gar nicht so gut war. So ist das im Fußball.

    Auch Sie spielten zuletzt regelmäßig stark.

    Barnetta: Da gehört auch eine Portion Glück dazu. Man erzielt ein Tor, wird insgesamt mutiger, riskiert mehr und wird belohnt. Außerdem habe ich das Glück, dass unser Trainer mir das nötige Vertrauen gibt. Gerade als junger Spieler ist das wichtig. Auch wenn man mal ein weniger gutes Spiel macht, muss man keine Angst haben, dass man gleich aus der Mannschaft fliegt.

    Wo steht Bayer Leverkusen nach dem 34. Spieltag?

    Barnetta: Hoffentlich auf dem fünften Tabellenplatz, so dass wir uns für den UEFA Cup qualifiziert haben. Wir haben so eine starke Serie hingelegt, da wäre es schon bitter, wenn wir jetzt nicht Fünfter werden.

    Ist es ein Nachteil, dass sie in den letzten Spielen noch drei Mal auswärts antreten müssen?

    Barnetta: Ja, das würde ich schon sagen. Allerdings können wir es nicht ändern und wir haben zuletzt bewiesen, dass wir auswärts auch gut spielen können. Uns liegt es, wenn wir aus einer gesicherten Defensive spielen können und Konter setzen können.

    Neben der Bundesliga wirft besonders die Weltmeisterschaft ihre Schatten voraus. Was erwarten Sie von dem Turnier?

    Barnetta: Zunächst ist es super, dass wir uns mit der Schweiz qualifiziert haben. Ich denke, dass wir eine Gruppe haben, die wir durchaus überstehen können. Für mich als jungen Spieler ist es natürlich ein Jugendtraum, bei einer WM dabeizusein. Davon träumt man immer. Die Stimmung in den deutschen Stadien wird sicherlich großartig sein, das kennt man ja bereits aus der Bundesliga.

    Haben Sie den Traum, in der Zukunft im Ausland zu spielen?

    Barnetta: Ja, absolut. Ich denke, dass es jeden Spieler weiterbringt, wenn man im Ausland spielt. Ich könnte mir schon vorstellen, irgendwann nach Italien oder Spanien zu wechseln. Doch zunächst zählt nur Bayer Leverkusen. Wir haben noch viele Ziele, die wir erreichen können und wollen. Den nächsten Schritt wollen wir am Samstag in Hamburg machen.


    Quelle: HSV.de

    Tja, da Rene Adler mit Rückenproblemen morgen nicht als Ersatz auf der Bank sitzen kann und Tom Starke in Paderborn ist, ist morgen Benedikt Fernandez unser Ersatztorhüter...


    Benedikt Fernandez
    Position: Tor


    Geburtsdatum: 08.01.1985
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 74 kg
    Hobbys: Fußball, Freundin, Kino, Zeitung lesen, TV-Sport
    Familienstand: ledig
    Im Verein seit: 2000
    Bisherige Vereine: TUS Buisdorf, Tura Hennef, Renault Brühl
    Größte sportliche Erfolge: Deutscher A-Jugendvizemeister U 19, Deutscher A-Jugendvizepokalsieger U 19, U 20-Länderpokalsieger 2005
    Quelle: Bayer04.de

    Die Bayer 04 Fußball-GmbH wird keine Brücke über die Dhünn bauen. Mit diesen Worten erteilt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Plänen der Stadt eine Absage.



    Dabei geht es um die Sicherheit der Fußball-Fans. Die Stadt muss entlang der Dhünn einen Kanal bauen. Doch eine Baustelle neben dem Weg, den die Fußball-Fans nehmen, sei zu gefährlich, sagte die Polizei und fordert eine provisorische Brücke auf die andere Fluss-Seite. Ratsherr Pockrandt schlug nun vor, dass Bayer 04 diese Brücke zahlen solle. Doch Holzhäuser sagt: außerhalb des Stadions sei Bayer04 nicht verantwortlich.


    Radio Leverkusen.de

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich sag nur scheiß Deo :D
    Manche sollten echt mal das Deo wechseln.
    Ich war´s nicht der so unangenehm gerochen hat. Aber das gehört wohl mit zu so einer Tour


    Scheißegal, Scheißegal ob du Huhn bist oder Hahn :LEV6