Beiträge von Kulator

    Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind…meiner Ansicht nach hat gestern kein Mensch irgendwelche Ultras vermisst. Teile der Nordkurve wirkten wie befreit und motiviert. Dazu ein zwar nicht allzu gut spielender aber dafür leidenschaftlich kämpfender Bayer. Das Spielergebnis war natürlich unbefriedigend, aber vielen hat‘s trotzdem Spaß gemacht!
    Hier steht immer wieder was von Koordination? Warum zur Hölle? Wir sind in einem Stadion! War doch geil, wie alle durcheinander spontan Bayer gebrüllt haben und es irgendwann dann ein gemeinsamer Schlachtruf wird. Wenn es nicht klappt dann eben nicht. Und wenn mal nen paar Minuten Stille ist, dann ist das eben so.
    ULTRAS? Herzlich willkommen, jeder wird gebraucht! Aber bitte keine technischen Hilfsmittel mehr zur Verfügung stellen, wie alle anderen können sie sich bitte ihrer Stimme bedienen, wenn sie sich dann mit dem üblichen Singsang durchsetzen ist das in Ordnung. Gestern hätte das übliche „Lebenssinn-Geträller“ von den paar Männeken die Authentizität zerstört. Bin sehr auf die nächsten Bundesligaspiele gespannt.
    Ach so, das Ratschengedöns war natürlich peinlich und völlig daneben, keine Frage!

    Scheint ja wieder zu funktionieren...übrigens gibt es bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen die Hippen. Dank print@home können die Karten auch noch bequem unterm Weihnachtsbaum landen, falls jemand noch etwas für die Lieben braucht, welche dem Bayer geneigt sind. Bevor kurz vorm Spiel wieder alle nach Karten schreien und das halbe Stdion rot-weiss gefüllt ist...also ran! Rührt mal alle kräftig die Werbetrommel!


    Haase
    Danke für Deine Antwort, wenn Du das sagst, dann wird es wohl so sein. Nach nun 26 Jahreskarten in Folge habe ich das alles nicht mehr so taufrisch auf dem Schirm, wann wie wo was wielange war...


    Bin aber sehr froh, dass Qrux die Sache genauso empfunden hat, bin - obwohl der "Versuchszeitraum" dann doch länger als von mir angenommen war - immer noch der Meinung, dass die Zeit zu kurz war, um sich wirklich etwas entwickeln zu lassen.


    Generell dürften alle hier natürlich gerne mal etwas netter zueinander sein, dem einen ist der Bayer halt sein Gelegenheitshobby, dem anderen sein liebstes Hobby und dem nächsten eben sein Lebensinhalt. Hab' mit 18 auch gedacht, dass es nix anderes als Fußball gibt...also immer lieb sein :D

    Haase
    Also erstmal kannst Du Dir Dein „fernab der Realitität“ sparen! Gehts nicht ohne Beleidigungen? Eindrücke von Stimmung sind immer subjektiv. Habe nirgendwo behauptet, dass die Stimmung BESSER war. MEINER Ansicht nach (der eine oder andere sah es damals zumindest genauso) befand sich eine spielbezogene Stimmung/Anfeuerung in der Entwicklung. Kleinere Gruppen haben mal wieder etwas angestimmt usw. ….


    Mehr als 1 Jahr (Saison) kann ich nicht glauben. Kann das mal jemand genau sagen? Hab's ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Schirm...meiner Erinnerung nach war das keine ganze Saison ohne Capo...

    Das völlig andere Verständnis davon hatten wir doch 2009 eine ganze Saison lang. Da war mal einfach gar nichts los, weil alle die immer über die UL meckern da gezeigt haben das sie selber nix gebacken bekommen.


    Hört doch endlich mal auf mit der Mär, dass es ohne Capo so schlecht war! Es begann sich zu entwickeln! Man hat dieser Entwicklung nur keine Zeit gegeben...wie lange war das nochmal? Maximal ne halbe Saison (= 8-10 Heimspiele), oder? Aber die Capojünger tönten schnell, dass ja alles so fürchterlich wäre und die "zarte" Entwicklung wurde mittels Megaphon, Mikro etc. wieder zerstört. Wie sollte die Kurve sich auch in solch kurzer Zeit wieder hin zur Authentizität entwickeln? Nach so vielen Jahren des "Vorplärrens"? Keine Chance. Und nun kann man sich wieder anhören, dass man keinen Bock auf Stimmung hätte, wenn man den xten SingSangTralalala nicht mitmacht.....sorry, ist wohl eher was für "Stimmung & Support", aber nach MYTHOS' Aussage konnte ich nicht anders :bayerapplaus

    Habe ein nagelneues und originalverpacktes Schlauchboot / Angelboot abzugeben:


    - 4,20 m lang
    - Aluminiumboden + Sitze
    - dunkelgrün
    - bis 30 PS motorisierbar
    - komplett zerlegbar, muss nicht getrailert werden


    VB 999 €


    Abholung in LEV. vorheriger Aufbau zur Ansicht möglich und erwünscht.


    Bei Fragen oder Interesse einfach 'ne PN schicken.


    Gruß
    Kulator

    Jetzt mal ernsthaft: Was willst du denn als Verein machen, wenn der gemeine Leverkusener zu doof ist, sich frühzeitig Tickets zu besorgen?? Drauf sitzen bleiben und am letzten Tag abwarten, dass man sich doch mal zum Stadion bewegt und an der Tageskasse was kauft?? Zur Not einfach mal 5000 Karten nicht verkaufen??


    Im Interesse des Vereins KANN diese Flut an Gästefans sicherlich nicht sein. Ich denke schon, dass man da was machen kann und auch sollte. Für ein Spiel gegen Freiburg oder Hannover hört man z. Bsp. 1-2 Wochen lang vor dem Spiel die Aufforderung auf Radio LEV, dass man doch am WE bitte ins Stadion kommt die W11 unterstützen...warum? Weil noch genug Karten da sind und man die Hütte vollkriegen möchte. Warum nicht mal ein bißchen eher auf Radio LEV, per Newsletter oder auf sonstigen Kanälen auf den Beginn eines VVK-Starts hinweisen? Und wenn nur 500 Leute den Arsch deswegen eher hochbekommen wäre das doch schon ein Erfolg. Auch die NK12 könnte z. Bsp. einen Newsletter raushauen, in dem gebeten wird diesen an Freunde und Bekannte weiterzuleiten, die eben keine JK haben, grundsätzlich aber mit Bayer sympathisieren...kurz vorm FC-Spiel habe ich aus allen Ecken gehört, dass man ja gerne hingehen würde und keine Karte mehr bekommen hätte. Einfach mal früher und offensiver werben mit dem Hinweis auf den VVK-Start, sollte doch machbar sein:
    "Sichert Euch Eure Tickets, bevor wieder ein Bock auf EUREM Platz sitzt, der VVK für das Derby gegen den 1. FC Köln startet am xx-xx-xx, ins Stadion gehen - Werkself sehen (oder wie der "dämliche" Radiospruch heisst)!!!!

    Kumpel sagt: Karten werden auf 15 € / Stück reduziert = TOTAL 30 € :LEV5


    Übergabe heute kurz vor Anpfiff am Stadion oder evtl. noch in OP nach telef. Rücksprache...


    Kumpel sagt: Karten werden auf 15 € / Stück reduziert = TOTAL 30 € :LEV5


    Übergabe heute kurz vor Anpfiff am Stadion oder evtl. noch in OP nach telef. Rücksprache...


    FÜR KURZENTSCHLOSSENE HIER NOCH DIE HANDYNUMMER: 0157-38798281


    Kumpel sagt: Karten werden auf 15 € / Stück reduziert = TOTAL 30 € :LEV5


    Übergabe heute kurz vor Anpfiff am Stadion oder evtl. noch in OP nach telef. Rücksprache...

    Ein Kumpel hat mich gebeten, folgende Tickets hier anzubieten - er kann morgen leider nicht:


    1 x Haupttribüne Block 6 Reihe 9 Platz 379
    1 x Haupttribüne Block 6 Reihe 7 Platz 306


    Also ganz ausdrücklich: KEINE zusammenhängenden Plätze.


    Karten haben 28 € / Stück gekostet und werden für 20 € / Stück abgegeben = 40 € TOTAL für beide Karten.


    Übergabe in Opladen heute abend noch oder morgen am Stadion kurz vor Anpfiff.


    RSG Kulator

    Wenn es dazu kommen sollte kann man Sascha nur alles Gute wünschen, auch wenn wir dadurch natürlich einen absoluten Fachmann verlieren. Ein Mann wie er gehört in meinen Augen auf die Trainerbank im Profibereich und Union Berlin finde ich als Verein dazu wirklich sehr sympathisch. Vielleicht findet er ja bei Union Gefallen an der Rolle des alleinigen Cheftrainers um irgendwann Roger Schmidt zu beerben, wenn dieser uns mit dem Double im Gepäck in Richtung Ausland verlässt. :D


    Klingt nach einem Plan...

    Bin auch einer derjenigen, der gestern leider leer ausgegangen ist (das hat man vom "gesittet Anstellen" :D ). Pech gehabt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man beim Anblick der Vielzahl von Leuten einfach spontan hätte sagen können: "Erstmal 1 Stück pro Mann, damit alle die sich die Mühe gemacht haben heute hierher zu kommen auch eins kriegen"....DAS wäre kein Problem gewesen..."Mehrfachkäufer" hätten sich dann einfach wieder hinten anstellen können.

    Danke! Da kriegt man ja Tränen in den Augen, der stand immer richtig, immer da, wo es weh tut und und und.....nie vergsssen der Hattrick gegen Kahn wo alle völlig ausgerastet sind....

    Ich würde damit anfangen, mir die Wohnung in LEV zu suchen, beste Stadt der Welt mit vielen tollen Ecken und die Verbindungen per Bus/Bahn in die fiese Domstadt sollen wohl auch ganz gut sein...wie man so hört.


    Hier empfehle ich die Onlineausgaben der Wochenpost und der Lokalen Informationen


    Gruß aus LEV-Hitdorf


    :levz1