Beiträge von LEHolger

    logischerweise KEIN Valencia-Fahrer, sonst hätte er ne eigene Mail mit Anmeldelink, wa? ;)


    Ja, "mitbuchen" : über den Link oder ganz klassisch, als ob er sich selber anmelden würde? Das ist ja der springende Punkt.


    So wie ich noch dunkel von der gesponserten Charkov Reise in Erinnerung habe, hatte eine Begleitperson auch frei.....also einfach mitbuchen!!!!

    Ich bin zunächst einmal überrascht, dass das Angebot so schnell ausgebucht ist.
    Und es wäre interessant zu wissen, wie viele Leute das gebucht haben, also wie viele Leute mit dieser Variante von BaySports Travel nach Barcelona fliegen.


    Also ich hatte heute früh 9 Uhr noch Glück auch die Tour buchen zu können....aber die Mindestteilnehmerzahl war nur 50 Leute, also darf man ausgehen das die Reise max 70 Leute gebucht haben

    Irgendwie kann ich ihm kein Vorwurf machen heute.....er hatte einfach offensiv zu wenig Alternativen und seine Mannschaft im Spiel am Ende null Ideen....dafür kann der Training einfach nix.....ich glaub er wirkt einfach auch nur ratlos......vielleicht kommt diese Pause jetzt genau richtig....jetzt irgendwie in die Halbserienpause und dann etwas besser........es wird denke ich aus seiner Sicht nur noch eine "mittelmässige" Saison mit dem hoffentlichen Europa League Platz......

    So mein Kommentar vom Fernseher aus....die ersten 30 min waren so wie man die Mannschaft sehen will, aber ich hatte vor dem Freistoss zum 2:1 schon gewusst das es klingelt, weil es in dieser Saison immer so ist, aus nix kassiert die Mannschaft nen Treffer und dann wars das mit Fussball......auch wenn die letzten 20 min wieder besser ausgesehen hat, war es klar, das denen heute wieder nix einfällt.....nur durch die Mitte und so durchsichtig kann man nicht gewinnen.....Fazit: ein für die Hamburger kein unverdienter Punktgewinn, irgendwie kann ich mangels Alternativen dem Dutt kein Vorwurf machen....am Ende spielen wir diese Saison um die Plätze 5-10.....schade drum

    Es ist das erste internationale Spiel seit x Jahren was ich weder im Stadion noch am Fernseher verfolgen kann (aufgrund einer Abschlussfeier meines Arbeitgebers) :( aber in Gedanken bin ich natürlich beim Spiel....denke aber es wird für uns nix z holen sein. Für alle in Valencia viel Spass, ich war ja erst im Frühjahr dort mit beim Kick gegen Villareal, ist echt ne super schöne Stadt!

    Also bis zur 39. Minute war das wohl fast das schlimmste was ich von einer Leverkusener Mannschaft je gesehen habe, Hühnerhaufen wäre jetzt noch geschmeichelt. Kein Plan, kein Zweikampf kein Nichts........gut das Valencia nur ein Tor gemacht hatte. Da habe ich gesagt, wer vorn die Tore nicht macht.....bla bla und konnte es selber kaum glauben. Aber mit der Chance von Schürrle und der anschliessenden Ecke ging ein Ruck durch das Team und sie kamen besser hinter den Ball. In der 2. Halbzeit, auch mit der Stabilisierung der IV mit Manu ging einiges leichter. Endlich kamen die Pässe an und vorallem waren die Köpfe oben. Das war dann die richtige Einstellung und dann auch der am Ende nicht ganz unverdiente Sieg! Aber, was ist da nur los in der Mannschaft? Die taktische Vorgabe des Trainers schien in der Halbzeit verändert worden von " abwarten, die Spanier kommen lassen, Geduld bewahren" in " jetzt vorn drauf gehen, attackieren und die Chance nutzen". Von wem kam das????? Ich glaube eher von der Mannschaft als vom Trainerteam......am Ende gehört dem Team der Sieg! Unbegreiflich für mich die Leistung unseres Kapitäns, was ist los mit Simon? Der dreht sich bei jedem Zweikampf weg und wirkt insgesamt sehr pomadig.......ich bin froh über den Sieg aber beileibe nicht über die Spielweise......wenn es wieder so losgeht wie in den ersten 38 Minuten, dann Gute Nacht.....für heute freue ich mich natürlich erstmal über den Sieg gegen Valencia

    Ich finde das Holzhäuser genau richtig gehandelt hat. Als Klubboss muss ihm das auch genehmigt werden und letztendlich kann soetwas die Mannschaft auch wieder zusammenrücken weil sie an ihrer Ehre gepackt wurde.......

    Im TV klang es nach dem 2:0 nach Supportverzicht aus dem Bayerblock.......zumindest hat man nix mehr gehört, was mM nach voll verständlich ist.....normalerweise hätte man in der Halbzeit die Heimreise geschlossen antreten sollen, aber ich glaub, der Mannschaft hätte das nicht interessiert.......leider

    jaja, die gute alte Zeit....... mit Juan, Lucio und Berbatov zusammen sind wir 2003 fast abgestiegen....


    und genau diese Saison 2003 ging mir vorhin grad durch den Kopf....die Parallelen sind verblüffend, wir spielen Champions League, hatten einen passablen Start und dann ging es ab dem 6. Spieltag bergab..........

    Mein Kumpel der heute bei mir das Spiel als neutraler Beobachter gesehen hat fragte mich, "was tanzt der denn immer vor dem Gegenspieler rum um ihn doch nicht anzugreifen???" Was haben die denn eigentlich mit Simon in seiner Verletzungspause gemacht, ne Gehirnwäsche mit Anti Fussball????? Das ist ja ganz ganz schlimm zur Zeit.........

    So ich muss jetzt einfach Luft machen :( noch nie habe ich eine so dermassen schlechte und uninspirierte Leistung der Mannschaft gesehen......klar ist dieses 1:0 nach 5 min ein Nackenschlag, aber bis dahin hätte es ja auch schon 2:0 stehen können. Was dann kam, war einfach nur nicht wirklich Bundesligareif. Wie immer in München keinen Zugriff zu dem Spiel, null Leidenschaft um mal nen Zweikampf zu gewinnen und erst Recht kein Mut auf den Ausgleich......natürlich machen die Münchner dann zumindest in der ersten Hälfte ein gutes Spiel......bis auf Kieß und ansatzweise Sam kam von uns null. Wie blind muss ein Trainer sein, das Renato einfach kein Bock hat...der steht 20 m neben dem Ball und zuckt mit den Schultern?? Warum darf der durchspielen???????? In Halbzeit zwei hatte Bayern einfach nur noch verwaltet und wenn sie gewollt hätten, bzw. gemusst hätten die uns dermassen abgeschossen......das 3:0 war dann nur die erhoffte Entscheidung für die.


    Ganz bitter fand ich den Kommentar unseres Trainers nach dem Spiel " Die Mannschaft hat sich nicht abschlachten lassen und alles gegeben" Hääääää???? Wenn das alles ist, dann Gute Nacht.......in diesem Sinne.......sorry, Dutt RAUS!