Beiträge von alkenrath

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    @ Mucki:
    Fakt 3: fast jede "Generation" hat seine Pappenheimer... :LEV14 :LEV14


    Ich wünsch mir für meinen Seelenfrieden, dass all die RENs, Rovskis, Bolz' usw am Ende eine Person sind...

    Aus dem Express-Artikel:


    Zitat

    Es folgten die furiosen Auftritte der deutschen Wunderkinder. Platz drei.


    Ich muss persönlich sagen, dass mir es ziemich egal ist, ob Ballack Kapitän der N11 ist oder nicht. Aber was mich tierisch stört, ist die Tatsache, dass die Öffentlichkeit scheinbar das Halbifnale gegen Spanien in einer fast fiebrigen Euphorie aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen hat. Bin ich der Einzige, der gesehen hat, dass die N11 völlig führungs-, plan- und beinahe chancenlos verloren hat?


    Hätte die jetzt dem deutschen Mittelfeld attestierte Weltklasse dazu führen müssen, dass das Ganze eben genau andersrum aussieht? Hätte der allseits vertretene Standpunkt, dass Jogi 'alles richtig' gemacht habe, nicht der Weltmeistertitel vorhergehen müssen?


    Alles schwer nach dem Motto...wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.


    Nochmal zu Ballack: Schade, dass der Held von vor zwei Monaten jetzt so abgerissen wird. Ich vermute/befürchte, dass hat leider auch mit uns zu tun. Wenn er nicht nach Lev (generell nicht in die BL, außer zu Bayern) gewechselt wäre, denke ich nicht, dass er in so kurzer Zeit ein solches Freiwild darstellen würde. Wir haben halt null Lobby, oder anders gesagt, die Kunden (z.B. vom Express) lesen sowas eben gerne. Wenn er bei Tottenham spielen würde, oder bei Marseille oder sonstwo, wär das alles ncith so gelaufen.

    Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Sebastian Schoof, der in der Saison 02/03 bei uns 7 Einsätze hatte und 2 Tore schoß, spielt im DFB-Pokal in der 1.Runde mit Germania Windeck gegen die Bayern.
    Hab grade bei 1Live nen Bericht über das Spiel gehört, und da kam er kurz zu Wort,deswegn bin ich drauf gekommen. :LEV19
    Damals ein kleiner Lichtblick in der Krisenzeit..


    Der Karnevals-Schoof :D

    Zitat

    Original von MBL-Störtebeker


    schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach eine frage von respekt vor den betreffenden spielern ist, ihnen die entscheidung zu überlassen, ob und wenn ja wann sie sich äussern und das dahingehend sogar bis hin zur boulevard-presse ein konsenz besteht? das ist von niemandem verordnet, sondern einfach eine frage des anstands. ausserdem würde ein solches outing von außen ganz sicher eine rüge des presserats nach sich ziehen und für den schreiber und sein medium eine klage, die sich gewaschen hat...


    Schon mal drüber nachgedacht, dass man sich auch bei der Presse für Geld alles kaufen kann? Die Zeiten von Moral, Respekt und Rücksicht sind vorbei und das gerade für die Boulevardpresse. Geld regiert und wer nicht möchte, dass er als homosexueller Spieler in der Zeitung steht, der muss sich genau das kaufen.


    Machts eigentlich ja auch für alle einfacher, wenn Du in Zukunft entscheidest, was Kultur ist und was nicht. Danke schonmal!

    Zitat

    Original von Pivopete
    das ist in der tat traurig.


    stets ein symphatischer typ, und nen riesen fussballer!!


    das tor gegen real war einmalig!


    Ja, schöner Kopfball von Casillas...aber was soller auch machen? :D


    Gegen Rom zuhause in der gleichen Saison hat er auch ein schönes Ding gemacht.


    "Schieeeeeeess!"

    Zitat

    Original von BerlinerJunge
    also spontan wüsste ich nichts... sogar konferenz ist nach meiner erfahrung eher selten, da ich bisher immer in bars war, wo hertha 90 min gezeigt wurde ... ( war das langweilig ) :D .... aber ich hab mal ein lev fan kennengelernt in berlin, der bei sich in der gegend ne private runde hatte ...


    Die Hertha wird nächste Saison wohl nicht in die Quere kommen...

    Ich finds nur fragwürdig, dass sich medial alles auf die "schwarz-weiss" Lösung konzentriert. Entweder er ist der Kapitän und der große Boss oder er spielt überhaupt nicht mehr für die N11?


    Dazwischen scheint es ja nichts zu geben und das ist traurig.