Beiträge von alkenrath


    Mit Sicherheit, denn das ist nur menschlich. Ansonsten gib Du uns die Lösung, Du scheinst ja sowieso alles zu wissen...

    Vielleicht sollten wir alle uns mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Berbo uns nach dieser Saison verlässt...anders kann ich mir dieses auffällige Interesse an neuen Stürmern nicht erklären. :LEV9

    Ati sollte gegen den HSV im linken Mittelfeld mal wieder von Anfang an randürfen. Kann echt nicht sein, dass so ein exzellenter Techniker auf der Bank versauert!

    Zitat

    Original von freibad_ailton


    ich wähle die 1. variante, da roque den ball - mal wieder - blöd abfälscht. wenn der einfach stehen bleibt, passiert nix. beim nächsten schuss vom polanski sah butt doch wieder klasse aus. quasi derselbe schuss, nur ohne roque.


    sehe ich genauso. man sollte roque mal fragen, wie er es schafft, so einen Ball durch die beine zu kriegen...das darf einem abwehrspieler meiner meinung nach nicht passieren.


    Butt spielt momentan eine sehr gute Runde, vor allem endlich mal auch konstant gute Leistungen.

    ich denke ford ist ein etwas größerer konzern als bayer (zumindest gehörts zu nem größeren) und das hat euch ja auch nicht weitergebracht. das problem ist, ihr seid einfach zu blöd. da kannste tausendmal sagen, wir wären nur wegen der bayer ag da wo wir stehen, die wahrheit ist eine andere. wir sind einfach besser. bei uns im verein wird besser gearbeitet und das alles aufs geld zu schieben wäre etwas zu einfach. du kannst ja mal die buli-etats vergleichen und gucken wo wir da stehen.


    Vor eurer letzten Abstiegssaison habe ich euch echte chancen zugerechnet. Gute Einkäufe (voronin, wessels, feulner,...) und trotzdem das alte lied beim fc. alles scheisse. so ist das eben. irgendwo mangelts gewaltig bei euch und ich denke nicht, dass es Finanzkraft ist.

    Ich bin auch mal sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Ich denke aber schon dass er sich in LEV machen wird.


    Immerhin ist das die erste echt positive Management-Aktion nach Calli gewesen. Das sollte man nicht vergessen. Vielleicht kriegt der Holzhäuser das ja wirklich einigermaßen gebacken. :bayerapplaus